Gebet für zwei sehr kranke Frauen

  • In der letzten Woche erhielt ich die Nachricht von zweiFrauen, die laut ihrer Ärzte unheilbar krank sind. Nur noch wenige Lebensjahresollen vor T. H. und K. E liegen. Bei T. H. wurden inoperable Tumore im Darmfestgestellt und K. E. leidet unter der neurologischen Erkrankung ALS. Mögendie beiden Frauen die ihnen verbleibende Lebenszeit nutzen können und erkennen, dass ihre Krankheit auch ein Weg sein kann, um sich für das Licht der Wahrheit zu öffnen. Mögen ihre suchenden SeelenNahrung finden durch den Heiligen Geist Shekinah. Möge der Engel der HeilungRaphael mit ihnen sein.

    12x Raphael Layuesh Shekinah Ain Soph, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bete für alle unheilbare Menschen und im speziellen für T. H und K. E. Mögen sie geführt sein vom Orden Melchizedek. Melchizedek erzieht die Seelen. Ihre unheilbare Krankheit ist auch eine Chance wichtige Aspekte ihrer Seele aufarbeiten zu können. Möge Melchizedek ihnen dabei behilflich sein.
    So rufe ich Melchizedek als Priester des Höchsten.

    12 mal: Melchizedek Kohen El Elyon Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Weil es kein Tod gibt, bete ich um Freude für die beiden Frauen und für alle Menschen, welche sich in gleiche Situation befinden. Es ist sehr schwierig "unheilbar" krank sein und dabei Freude aufbewahren, aber es ist oft die einzige Schanze tatsächlich zu leben! Mögen diese Seelen die guten Lehrer treffen, die den Weg des Weiter-Lebens kennen. (Unter anderen kann es ein gutes Buch zu sein.)
    Ich bitte die Lehrer der Menschheit Jesus, Buddha, Sai Baba und den Anderen, solche Seelen unter Obhut nehmen und begleiten.

    Shekinah Ain Soph Orx12 danke Liebe, Weisheit und Frieden! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Man könnte die Krankheit als Zeit verstehen, die Gott den Menschen gibt, damit sie über den Sinn des Lebens nachdenken können.
    Geliebter Hanock, mögen die Menschen mit Hilfe der Heiligen Schriften den wahren Sinn des Lebens verstehen, damit sich ihre Not wendet und ihre Herzen wieder leichter werden.
    Psalm 91:
    “Wer unter dem Schutz des Höchsten bleibt, unter dem Schatten des Allmächtigen wohnt, der sagt zu Jahwe: "Du bist meine Zuflucht, meine sichere Burg, du bist mein Gott, auf den ich vertraue." Er bewahrt dich vor den Fallen, die man dir stellt, vor der tödlichen Pest. Mit seinen Schwingen behütet er dich, unter seinen Flügeln findest du Schutz. … Dann wird dir nichts Böses geschehen und kein Unheil kommt in dein Haus. Denn er schickt seine Engel für dich aus, um dich zu behüten, wo immer du gehst. Sie werden dich auf Händen tragen, damit dein Fuß an keinen Stein stößt. … “

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita