Gebet für Jerusalem mit dem Tempelberg

  • Gestern ist es wieder zu einer Konfrontation zwischen Moslems und Juden gekommen. Es geht um den Zutritt zum heiligen Tempelberg und entsprechende Gebetsmöglichkeiten. Bei den Auseinandersetzungen hat es insgesamt 6 Tote gegeben. Jerusalem ist mit dem Tempelberg die linke Hemisphäre des Planeten und der Menschheit. Die Rechte ist das Jokhang Kloster in Lhasa/ Tibet. Unruhen in einer dieser zwei Orte zeugen davon, das es zu keiner Zusammenarbeit zwischen den Gehirnhälften der Menschheit kommt, was unmittelbare Auswirkungen auf die Erde hat, da die Menschheit und die Erde eng miteinander verbunden sind. Ein nicht synchronisiertes Gehirn stiftet keinen Frieden.
    So nehme ich den Felsendom geistig in meine rechte Hand und das Jokhang Kloster in die Linke und spreche für die Einheit der Welt-Seele 12 mal:

    Om Aum Umma Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • In dem Wort Jerusalem steckt das Wort Salem, der König von Salem ist Melchizedek. Deshalb bitte ich den rechtschaffenen König dabei zu helfen das wieder Frieden in Jerusalem einkehren möge.

    Hod Ha Melek Zedek, Melchizedek Meshiah Shalom 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden


  • Chanukah Jerusalem Klagemauer

    Ich betrachte Klagemauer und erfülle sie mit Schwingen des Heiligen Geistes, der bei Juden, Muslim und Christen verehrt wird. Ich sehe Mose, Jesus und Mohammed bei der Klagemauer stehend. Die Drei umarmen einander und rufen den Ruach-Geist der Wahrheit. Wir rufen die göttliche Gegenwart und danken für den Frieden auf ganzem Planeten!
    Mose, Jesus, Mohammed, Shekinah Ain Sophx12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha