Gebet für M.Sch.

  • M. Sch. hat schon seit Wochen eine offene Wunde am rechten Schienenbein, die nicht abheilen will. M. Sch. Ist eine spirituelle Seele, die die Kraft Heiliger Namen kennt und auch die der Psalmen. Sie hat bislang sowohl nach spiritueller wie ärztlicher Behandlung für Ihre Wunde gesucht, trotzdem kommt es zu keiner Heilung.
    So bitte ich für alle Seelen auf diesem Planeten, die wie M.Sch. an einer offenen Wunde die nicht abheilen will leiden. Möge Jesus Christus in der Trinität mit Moses und Elias Ihnen helfen, mit dieser Lebenssituation umgehen zu können und Ihnen die Gedankenformen senden die sie erlösen.

    12 mal Moses, Elias, Jesus Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Hierfür gibt es möglicherweise eine sehr praktische Hilfe, basierend auf einen großen Heiler des Mittelalters. Es handelt sich um den italienischen Arzt und Gelehrten Pietro Andrea Mattioli, oder auf Latein Petrus Andreas Matthiolus. Den heiligen Namen folgend hat sich dieser Arzt ausgiebig mit der Bibel und Pflanzenheilkunde beschäftigt. Er hat eines der umfangreichsten schriftlichen Werke herausgebracht mit der damals erstaunlichen Auflage von 32.000 Büchern!
    Seine Rezeptur bei nicht heilenden offenen Wunden: frische Kapuzinerkresse ( benannt nach den Kapuzinermönchen), Blätter und Blüten, auf die Wunde legen andrücken mit leichtem Saftaustritt und mehrmals täglich wechseln, möglichst ohne Verband.
    Ich habe es selbst oft ausprobiert bei Mensch und Tier und bitte dabei stets Raffael um Hilfe. Wenn die Blätter und Blüten durch meine Hände aufgelegt werden, ist meine Hand auch die Hand von Raffael. Kraft seiner Möglichkeiten wird die Heilung stattfinden können und die Kraft der Pflanze überträgt sich auf den kranken Bereich und dessen Umgebung. Möge Raffael die Wunde mit der Kapuzinerkresse reinigen und mögen all die vielen Menschen mit nicht heilenden Wunden( die leider oft aufgrund von Antibiotika- Resistenzen entstehen) die Heilung auch erfahren können.
    12 X Raffael Raffael, Raffael Ain Soph