Gebet für Man Doan Ng​ö

  • Ich bete für die Seele der 14-jährigen Man Doan Ngö, die sich am 04 Oktober das Leben genommen hat. Die vermutliche Ursache? - Sie wurde in der Klasse gemobbt.

    Ich bete für die Seele von Man Doan Ngö, möge sie durch unsere Gebete und die 72 Heiligen Namen des Allerhöchsten zu der Jungfrau des Lichtes, die die Geburt, Befreiung und die Wiedergeburt koordiniert, begleitet werden.

    Ich bete für die Schüler dieser Klasse, die Lehrer, die Schulleitung, die Eltern und Verwandte von Man Doan Ngö. Mögen sie die Kraft für den Tag, den Trost und Liebe des Himmlischen Vaters erfahren.

    El Malech Rachamim, Eloah Selichot, Rachmana 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    3 Mal editiert, zuletzt von Edith (11. Oktober 2017 um 19:50)

  • Viele jungen Menschen haben sensible Seelen, die gewöhnlich von Natur da positiv sind nur mit wenigem Wille und geistiger Kraft. Vielleicht können solche Seelen für sich, aus Grund erster Inkarnation, gegen anderen nicht kämpfen.
    Ich bete für Seele Man Doan Ngö und allen jungen Seelen der Menschheit und bitte um die Liebe und Kraft des Heiligen Geistes Shekinah. Mit Psalm 51 unterstütze ich meine Fürbitte

    "Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz und gib mir einen neuen, beständigen Geist.
    Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen heiligen Geist nicht von mir.
    Erfreue mich wieder mit deiner Hilfe, und mit einem willigen Geist rüste mich aus.
    Ich will die Übertreter deine Wege lehren, dass sich die Sünder zu dir bekehren.
    Errette mich von Blutschuld, / Gott, der du mein Gott und Heiland bist, dass meine Zunge deine Gerechtigkeit rühme.
    Herr, tue meine Lippen auf, dass mein Mund deinen Ruhm verkündige.
    Denn Schlachtopfer willst du nicht, / ich wollte sie dir sonst geben, und Brandopfer gefallen dir nicht."
    Danke, Shekinah, Ahavah, Ain Sophx12. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita