Gebet für die Nationalratswahl in Österreich 2017

  • Morgen ist die Nationalratswahl 2017 in Österreich. Ich bete für die Erneuerungsprozesse Europas und fördere die neuen Gesichter in österreichischer Politik. Ich rufe die kosmischen Schwingungen der Gerechtigkeit, welche im Baum von Guten und Bösen der Erfahrung den Lebensbaum der Liebe und Vernunft des Volkes Österreichs aktivieren. Fördere geliebter Melchizedek die besten Seelen Österreichs morgen am 15,10.2017 in Nationalrat.

    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah, Ain Sophx12 Danke die Gerechtigkeit! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mögen die Politiker die Regierung bilden, die ein ganzheitliches Verständnis für die Menschen und den Frieden in Europa/ auf der Erde haben und nicht nur aus egoistischen Gründen an der Ausübung ihres Amtes interessiert sind. Möge die göttliche Liebe diese Wahlen begleiten und leiten.

    Theos Agape Estin Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mittels Gesang erweitern wir den Lebensbaum Deutschlands auf Österreich, wo wir das Psy-Gitter(Emotionen-Gedanken) reinigen und mit der universellen Gerechtigkeit verbinden. Das LICHT Pistis-Sophia(Glaube und Weisheit) von Jesus-Metatronx12 wird aus Deutschland nach Österreich erweitert. Wir unterstützen mit starken Energien die ehrlichen Menschen der Österreichischen Politik.

    Ich Dich Pantokrator Ain Sophx12, Gott der Allmächtiger, Deine Gnade Österreich erweisen! Danke Allmächtiger. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir freuen uns, die neuen Gesichter in Regierung zu sehen und sie zu segnen mit den Energien für die positiven Handlungen im Namen JHWH für das Volk Österreich und Europa. Ich bitte Michael Jesus Melchizedek, Ain Sophx12, diese Prozesse im Namen der Gerechtigkeit zu leiten und weiter zu führen. Danke der Gerechtigkeit! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita