Wer ist Melchisedek?

  • Seit Tausenden Jahren ist der Name Melchizedek bekannt und in fast allen spirituellen Traditionen vorhanden. In unserer Arbeit sind wir mit Ihm stark verbunden und dafür gibt's viele Gründe.

    In der Bibel kommt Melchizedek in Genesis erstes Mal:
    1Mo 14,18 "Aber Melchizedek, der König von Salem, trug Brot und Wein heraus. Und er war ein Priester Gottes des Höchsten."

    Ich möchte noch mal diese erhabene mystische-biblische-kabbalistische Persönlichkeit besprechen; besprechen und zusammenbringen alle unsere Informationen Melchizedeks bezüglich, da wir Melchizedekianer sind. :)

    Wir sind Melchizedekianer, Ain Soph x12. Führe uns, geliebter Melchizedek, in Priester-Wissenschaft der Menschheit der allen Zeiten! Danke, die Rechtschaffenheit! Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    3 Mal editiert, zuletzt von Tanah (22. März 2022 um 18:39)

  • Melchizedek arbeitet auf vielen Ebenen. Ein paar Sätze reichen nicht aus, um ihn und seinen Wirkungskreis umfassend zu beschreiben. Als ewiger Herr des Lichts, sammelt Melchizedek das Licht aus den niederen Bereichen und gibt es an die höheren Regionen (Schatzkammer des Lichts) weiter. Andererseits hilft er den irdischen Seelen über die Domänen der Zeit hinaus zu gehen, in das kollektive Programm/ auf den unendlichen Weg und führt sie ins Licht.Ferner ist er gleichrangig mit Metatron und Michael und arbeitet für die Errettung, Erneuerung und Umerziehung von Welten, die durch die Läuterung des Lebendigen Lichts gehen, wie beispielsweise die Erde bzw. die 70 Erden.


    Heilung der Erde und der Wasser

    Als Priester des Allerhöchsten, salbt und segnet uns Melchizedek, bringt uns Brot und Wein in Verbindung mit der Kommunion und in Assoziation mit dem Blut und Leib Christi für die Transformation unserer Körper in den Lichtkörper…

    Möge der Schutz und die Führung Melchizedeks mit der Menschheit /der kollektiven Menschheit auf allen 70 Erden sein und sich weiter auf die vielen kosmischen Ebenen ausdehnen. Danke, Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Melchizedek (Melchisedek, Melkisedek) ist ein Lichtherr, der keine Genealogie auf der Erde und keine Raum-Zeitbindung hat.
    Melchizedek ist der Erste in der Bibel erwähnte Priester Gottes, des Höchsten - El El Elyon. Er war ein Hoherpriester-König und rechtschaffener Führer in der Stadt Salem (Jerusalem). Er ist der große Reiniger des Lichts in den niederen Welten (13 Äonen), befreit die Seelen von den entropischen Schwingungen (das System des Tieres) und bringt sie in die höhere Welten zu Christus und Jungfrau des Lichts.
    Durch die Segnung mit einem heiligen Kuss auf das dritte Auge öffnet Melchizedek eine direkte Verbindung zum Horusauge und zum Göttlichen Auge (Metatron, JHWH, Atik Yomin).
    Mögen sich unsere Geist und Seele vereinen, da wir unseren Auftrag im Hier und Jetzt zu erfüllen haben und in den höheren Welten unseren Licht-Körper mit Jesus Christus, Hanock, Melchizedek x 12 EINS werden lassen.
    Danke Metatron JHWH Atik Yomin Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Melchizedek ist in sehr vielen antiken Schriften aufgeführt( z.B. Bibel, Henochbuch, Qumranrollen) und wird uns sowohl als Wesen der Erde als auch als Wesen der Himmel beschrieben. Ihm ist eine komplette Schriftrolle bei den Qumran-Schriften gewidmet. Über den althebräischen Namen Mlk gibt es viele Verbindungen zu ähnlichen Namen, die fast alle einen Würdenträger, einen König oder Priester, beschreiben. In den meisten Schriften wird ihm eine enge Verbindung zum Erzengel Michael zugeordnet.
    Im Buch "Heiliges Land" gibt es eine Karte, die auf dem Berg Tabor eine Höhle anzeigt, die man die man auch die "Höhlenkirche Melchizedeks" nennt. Diese Beschreibungen finden sich auch in den ältesten Pilgerschriften und deuten darauf hin, dass Melchizedek hier auf Erden sein Amt bekleidet; in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft.
    Durch das Mem in seinem Namen sind wir mit ihm verbunden zu allen Zeiten!
    12 X MEM Melchizedek Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Hebr.6:20 "Da hinein ist Jesus als Vorläufer für uns gegangen, er, der Hoherpriester geworden ist in Ewigkeit nach der Ordnung Melchizedeks." König der Gerechtigkeit, König von Salem; Er ist König des Friedens - Shalom.

    Mögen alle Menschen auf dem Planeten Erde vom König des Friedens und Gerechtigkeit gesegnet und ins Licht geführt werden.
    Danke Melchizedek Shalom x12. Amen, Amen, Amen 888 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita