Heilung-Aktivierung Deutschlands

  • Ich rufe die Licht-Pyramide und drei Erzengel, Melchizedek Michael Metatron Ain Soph 12x. Möge die universelle Vernunft in die deutsche Politik einziehen und neues Denken reinbringen, und möge sie von Europa aus sich auf der ganzen Welt ausbreiten und nach den Gesetzen der Gerechtigkeit und der Liebe handeln.

    Danke Emet JHWH, Aleph-Abraham-Gabriel. Amen Amen Amem 111 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der Bürgerrat-Vortex durch Frankreich-Britanien-Deutschland steigt auf EU-Europa Ebene auf und betritt eine Ebene der Menschheit "Global Citizens Assembly" Weltklimakonferenz in Glasgow.

    Wir möchten ein mächtiges Bibel-Ereignis in Geschehen des Planeten einführen;wir möchten ein Embryo-Göttlichkeit mittels der 12 Unterteilungen der Menschheit, was den 12 Stämmen Israel ähnelt, einführen. Und Zentrum dieses Ereignisses kann Deutschland sein. Konkret gesagt, wir beten für 144 000 Seelen Deutschland, welche Christus Gnade empfangen mögen, um Embryo-Göttlichkeit der 12 Unterteilungen der Menschheit zu zünden.

    Mögen Melchizedek-Michael-Hanok in Zusammenarbeit mit Allmächtigem Gott Metatron dieses Prozess in Deutschland aktivieren, führen und beschützen. Möge Segnung des göttlichen Vaters "Baruch JHWH Ain Soph x12" dieses Ereignis besiegeln.

    Hallelujah Christus Jesus. Danke dem Heiligen Geist Shekinah, Amen Amen Amen 888 Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Leben der Menschen in Deutschland ist nicht mehr so wie es war. Die vielen Veränderungen der letzten Zeit beeinflussen auch das Verhalten der einzelnen Bürger des Landes. Nicht nur politische Ereignisse auch Gesundheits- (wie z.B. Corona) und Umweltkrisen tragen dazu bei. Neueste Studien ergaben nun das die Menschen in Deutschland sich immer weniger bewegen und allgemein immer weniger auf einen gesunden Lebensstil achten. Zudem hat sich der Stresslevel der Menschen in diesem Land deutlich erhöht, immer mehr Personen klagen über zu wenig Schlaf und empfinden psychischen Stress, der sich zudem nicht mehr so einfach kompensieren lässt. Leidet Deutschland unter einer Depression?

    In diesem Sinne möchte ich heute für die Menschen in allen 16 Bundesländern Deutschlands beten. Mögen sie aus ihrem Zustand erwachen, sich wieder bewusster ernähren, mehr bewegen, bewusster mit ihrer Gesundheit umgehen, bewusster auf ihre Umwelt schauen, auf ihren Nächsten und Wege finden, ihr Stressempfinden besser zu kontrollieren. Möge Deutschland als ein nach wie vor wichtiges Land der EU heilen und Heilung ausstrahlen.

    Ich visualisiere für die Heilung des Geistes der Menschen in Deutschland eine Taube, deren violette Flügel die Menschen umarmen
    und ich visualisiere für die Heilung der Seele der Menschen in Deutschland einen Falken, der alle Menschen in den 16 Bundesländer umarmt und ihnen die grüne Farbe der Heilung bringt.
    und ich visualisiere für die Heilung des Körpers der Menschen in Deutschland einen Phönix-Vogel, dessen Flügel die Menschen umarmen und sie in rote Farbschwingung tauchen.

    Mögen Körper - Geist und Seele der Menschen in Deutschland heilen und sich diese Heilung weiter auf alle Länder des Planeten ausdehnen. Dein Wille Vater geschehe. Ba - Bak - Benu - Zion Zion Zion Ain Soph 16x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Folgend dem Gebet von Atlas, visualisiere ich wie drei Vögel Ba, Bak und Bennu ein Dreieck (Tetraeder) bilden und sich mit dem Schlussstein Metatron-Michaelilu-Melchizedek verbinden. In der Mitte des Schlusssteins ist das Horus-Auge, das mit dem Auge des Vaters in Verbindung steht. Das göttliche Auge JHWH-Atik Yomin strahlt durch das Horus-Auge im dritten Auge der Menschen in Deutschland und umfasst in sich die ganze Menschheit. Mind der Menschen öffnet sich, um die Dunkelheit weg zu leuchten.

    O Göttlicher Vater, mögen die Menschen begreifen, dass wir hier Deine Söhne und Töchter des Lichts sind.

    JHWH Atik Yomin Ain Soph OR va UR 12x. Amen Amen Amen 222 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Konkret gesagt, wir beten für 144 000 Seelen Deutschland, welche Christus Gnade empfangen mögen, um Embryo-Göttlichkeit der 12 Unterteilungen der Menschheit zu zünden.

    Es ist für uns wichtig, das abstrakte Ziel für "Deutschland zu beten" in Mathematik zu konkretisieren; jetzt auf Basis der Zahl 144 generiert das Gehirn-Denken ein Bewusstseinsfeld, in dem die kosmische Wissenschaft wirklich arbeiten kann.

    Eine Verbindung mit den heiligen Orten des Planeten kann die kosmischen Schwingungen für die Unterstützung der bestimmten Ereignisse lenken.

    Dann verbinden wir die Zahl 27 mit den 27 EU-Ländern, die Zahl 45 mit 45 Staaten Europas und die Zahl 72 mit Ländern der Welt, die 72 Hauptwelt Sprachen im Raum/Zeit darstellen. Auf solcher Weise erstellen wir ein mathematisches Model der EU-Wirkung auf ganze Welt. (Selbstverständlich kann diese Wirkung unterschiedlich sein, aber wir plädieren, selbstverständlich, nur auf positive Wirkungen zum Wohle der Menschen).

    Im Moment erfährt Deutschland die politischen Umstellungen, welche eine starke Wirkung auf Deutschland, Europa und ganze Welt zeigen werden.
    So bitten wir die Wissenschaft des Lichtes die Herzen Deutschlands und ganzer Welt mit Christus Liebe und Mitgefühl zu erfühlen.
    Melchizedek Michael Christou x12

    Danke dem Geist der Wahrheit Ruach Emeth x7, am ersten Shabbat "ha Schana" Sain-Jonah-Sain. Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Lage in Deutschland in Sinne Corona-Pandemie ist angespannt. Die Infektionsrate hat an einem Tag über 76000 erreicht. Seit ca 3 Monaten herrscht politische Vakuum, so genannte "Verantwortungslosigkeit".

    Ich bitte Michael-Melchizedek-Metatron, Ain Soph x12, dem deutschen Volke zu helfen, die richtigen Entscheidungen gegen diese Seuche zu treffen.
    Mögen alle Länder Europas und ganzer Welt zusammen arbeiten.
    Ich visualisiere die Licht-Pyramide mit einer Licht-Säule für Deutschland, Europa und ganze Welt. Mögen alle falschen Schwingungen gereinigt werden und mögen die Christus-Gedankenformen das Ganze erfüllen.
    Komm die Licht-Säule-Pyramide des Heiligen Geistes Layuesh Shekinah Ain Soph x12. Danke dem Christus Jesus Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Die 34 Herzen erfüllen wich mit Christus Shekinahwärme der Liebe des lebendigen Lichts und singen Hallelujah ..."

    Seit mehreren Jahren beten wir für die Politiker mit Herz und Verstand. Wenn wir die Reden von Bundeskanzler Olaf Scholz anhören, finden wir dort solche Ausdrücke: "Es geht ans Herz ..", ".. Dafür kämpfe ich mit Leib und Seele, mit Herz und Verstand ..".
    Sind unsere Gebete (und nicht nur) angekommen, kann Politik herzlich werden? Genau jetzt im Deutschland hören wir diese Ausdrücke, die ans Herz der Menschen gehen.
    Ob diese Politik wirklich funktionieren wird, wissen wir noch nicht, aber wir hoffen, dass positive Veränderungen bereits eintreten und eine bessere Zukunft für Deutschland, Europa, ... zu ermöglichen.

    Wir rufen Dich, König der Gerechtigkeit und Frieden, bitte sprich die Worte des Mitgefühls, Liebe und Friedens durch alle offenen Herzen. Erfülle offene Seelen mit göttlicher Gnade

    Melchizedek Christou Shalom x12. Danke dem göttlichen Vater des Heiligen Geistes. Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Laßt uns beten für die Politiker, dass sie in ihren Sinnen Frieden tragen, in ihren Herzen Liebe und in ihren Gedanken Mut und die Kraft der Wahrheit.
    Wir beten für die richtigen Entscheidungen in diesen Wirrnissen der Welt. Wir aktivieren Herzen, Geist und Denken mit dem Sprachmandala:
    Kodoish, Kodoish, Kodoish, Elohim 'Tsebaoth, YHWH; Om Gate, Gate, Paragate, Parasamgate, Bodhi svaha, Om Shanti, Shanti, Shanti, Om Mani Peme Hung, Om Mane Peme Hung, tut - kar - her, tap - ta, Amom ankhu, ayuku neteri, hena Bau. 2x. Amen, Amen, Amen, 888, Amen.

  • "Vater Unser" im Bundestag

    Ein Abgeordneter von CDU/CSU wurde heute von "Radio Horeb" gefragt: "Warum CDU trägt den Namen "Christliche Demokratische Union", aber hat mit Christlichem Wert nichts zu tun; es ist schon längs an der Zeit, den Buchstaben "C" - Christlich vom Partei-Namen zu entfernen." Dann war es ein großes Theater. Partei-abgeordneter hat erzählt, dass er Evangelischer Christ ist und die Christlichen Werte für ihn wichtig sind. Moderator hat ihn gebeten, zu konkretisieren. Abgeordneter hat viel um herum gesprochen. Moderator hat noch mal um einen konkreten Beispiel gebeten. Dann, nach langer Überlegung, sagte Abgeordneter, dass es bei einer Sitzung einer Gruppe von Jemanden vorgeschlagen wurde, dass alle Teilnehmer zusammen den "Vater Unser" sprechen.

    Möge Christus Bewusstsein durch den Namen Christliche-DU in den Herzen der aller Partei-Mitglieder CDU/CSU eintreten, um das Christ-Embryo einkeimen zu lassen.

    Komm, lebendiger Christos Jesus!

    Christos Jesus Manna Ain Soph x12. Dein Wille geschehe, Danke, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Chrisus Werte in Politk

    Dann, nach langer Überlegung, sagte Abgeordneter, dass es bei einer Sitzung einer Gruppe von Jemanden vorgeschlagen wurde, dass alle Teilnehmer zusammen den "Vater Unser" sprechen.

    Ich bete, dass das Christus Bewusstsein den Christ-Demokraten hilft wieder anzufangen über die Christlichen Werte zu sprechen, welche bei Gründung der Parteien gedacht wurden, um das mentale Christus-Feld wieder herzustellen.

    So visualisieren wir die drei Licht-Pyramiden von Jesus-Elias-Moses x7 und singen das Christus Lied:

    "Christus Jesus Manna Ain Soph, Jehoshaua Jahweh Manna Ain Soph, Nasi Shalom Manna Ain Soph, ...

    Wir bitten den König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit Melchizedek Jehovah Jahweh x12, die Christlichen Werte in deutsche Politik, Europas Politik und in Politik der ganzen Welt einzuführen. Dein Wille geschehe, Gnädiger Vater der Wahrheit.

    Im Namen des Christus Jesus, JHWH, Melchizedek, Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Bürgerrat mit Licht-Rat synchronisieren

    Seit einigen Jahren unterstützen wir die Entwicklung und Integrierung in die Politik der Bürgerräte Deutschlands, Europas und Weltweit; eine gute Nachricht erfahren wir heute, dass die Einzelheiten der Bürgerräte Arbeit soll am kommenden Dienstag zunächst den Fraktionen des Bundestages vorgestellt werden und dann am Mittwoch im Parlament verabschiedet werden.

    Mit großer Freude verbinde ich das Bürgerrat-Ereignis mit dem Licht-Rat der "Milchstraße" Galaxie. Dafür aktivieren wir zuerst das Raum-Zeit-Energie-Gitter des Planeten, in dem wir Merkabah-Vehikel Elias über allen Pyramiden, Heiligen Orten, Tempeln als Lebensbäume mit David-Sternen platzieren. Dabei singen wich das Merkabah Lied:

    Netzah Merkabah Elijahu ... x7

    Richtig ist es eine Aktivierung der Gizeh-Pyramide zu realisieren, weil die Gizeh P. ein Hauptdirigent aller Gitter des Planeten ist.

    Mit dem Merkabah Gesang lenken wir die Energien der Erde durch die Sonne "Shemesh Algnah x7" an Licht-Rat von Arkhturus und bitten die Licht-Bruderschaft, das Bürgerrat-Ereignis Deutschlands, Europas und der Welt von der Galaxie-Ebene zu unterstützen, zu beschützen und zu segnen.

    Möge das Christus-Amt diesen Prozess überwachen "Christus Meshiach, Ain Soph x12"

    Danke dem Vater, Christus-Sohn Heiliger Geist, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen Melchizedek Amin

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Letzte Generation"

    Das "Letzte Generation" Bündnis wurde aus Teilnehmern des Hungerstreiks im 2021 gebildet. Sie sind Klimaaktivisten, die das Ziel verfolgen durch Mittel des zivilen Ungehorsams Maßnahmen der Regierungen gegen die Klimakrise zu erzwingen.

    Ich bete für die Jungen Klimaakivisten und bitte um göttliche Führung.

    Möge Mitgefühl, Toleranz und Frieden ihre Herzen erfüllen. Möge Christus-Buddhas Denken ihren Verstand strukturieren.

    Eine große Lichtpyramide mit der Taube des Friedens "Layuesh Shekinah, Ain Soph x12" visualisiere ich, umhüllt das "Letzte Generation" Bündnis und aktiviert die göttliche Führung.

    Möge der König der Gerechtigkeit diese jungen Menschen führen und beschützen, im Namen des Vater-Sohn-Heiligen Geistes.

    Jehova, Jahweh Melchizedek, Ain Soph x12. Danke Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Letzte Generation"

    Das "Letzte Generation" Bündnis wurde aus Teilnehmern des Hungerstreiks im 2021 gebildet. Sie sind Klimaaktivisten, die das Ziel verfolgen durch Mittel des zivilen Ungehorsams Maßnahmen der Regierungen gegen die Klimakrise zu erzwingen.

    Wich Volk Ammi Shaddai Vehikel TAK betet für die UN Klimaaktivisten, damit sie geschützt und verstanden werden, weil die Zukunft der Menschheit und die Erde uns alle betrifft.

    Wir bitten darum, dass die Regierung und die Wirtschaftsführer ihre Entscheidungen rund ums Klima mit Wahrheit und Ehrlichkeit treffen. Wir rufen das höchste Licht zur Erde und zu denen, die im Herzen Liebe für die Erde und Tiere empfinden. Das Licht begleitet die Menschen in schlechten und guten Zeiten. Mögen mehr Menschen unsere Erde lieben.

    „Layesh Shekinah, Ain Soph x12 Danke Jahweh. Amen, Amen, Amen 999 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wich schließe mich den Gebeten für die Klimaaktivisten an. Mögen sie die Menschen aufrütteln, die immer noch fest schlafen und die Geschehnisse auf der Erde nicht verstehen. Laßt uns um Schutz und Bewahrung und um Herzöffnung bitten: Für unsere Mutter Erde. Laßt uns die Vollkommenheit in der Schöpfung erkennen und dass alles und alle miteinander verbunden sind: Wir sagen 12x Gematria Gaia mit großem Respekt für alle Geschenke der Erde. Mögen alle Lebewesen, die zum Erhalt der Erde beitragen gesegnet sein. Wir fügen den Heiligen Namen Alma Redemptoris Mater hinzu und bitten um Erlösung für die Schöpfung.

    111, Aleph, Abraham, Moshe, Bet, Josif, Moshe, Eleph, Paulus, Moshe, Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Amen.

  • "Glückswellen im Herzen und Denken"

    Als ich mich mit dem Thema das der 12. Monat Michael und das Siegel Michaels"Glück" auch im Sinne der Kabbalah beschäftigt habe, erzählte mir ein Jonah TAK", dass er vom Wort "Danke" die Glücksschwingungswellen im Herzen hatte, und zwar ca. fünf Minuten lang.

    Ich mag die heutigen deutschen Politiker, und als mein Sohn mich gefragt hat, ob ich dritten Vorname von Annalena Baerbock kenne, wusste ich den nicht. Er sagte, dass der Name lautet - "Almah"(=Jungfrau des Lichts der Kabbalah). Vom Wort Almah und von guter Nachricht entstanden bei mir die Glückswellen im Herzchakra; zwar kurz, aber deutlich.

    Möge Gnade der göttlichen Liebe Herzen des Volkes und der Politiker öffnen, damit Mitgefühl, Weisheit und Frieden im Denken den festen Wohnsitz nimmt.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12, Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das göttliche Weibliche in EU-Politik

    Ich mag die heutigen deutschen Politiker, und als mein Sohn mich gefragt hat, ob ich dritten Vorname von Annalena Baerbock kenne, wusste ich den nicht. Er sagte, dass der Name lautet - "Almah"(=Jungfrau des Lichts der Kabbalah).

    Als EU entschieden hat, noch weitere 10 Jahre Glyphosat in 27 EU-Ländern zu verwenden, war unsere Enttäuschung sehr groß.

    Unser Planet wird also weiter mit diesem Giftstoff belastet und das Ökosystem inklusive Mensch muss die Folgen tragen.

    Dessen ungeachtet unterstützen wir deutsche Politik von SPD und Grünen und bitten, die göttliche weibliche durch "Almah Baerbock" die 24 Herzen-Seelen mit Mitgefühl, Barmherzigkeit und Vernunft zu erfüllen, um die göttlichen Schwingungen der Weisheit, Liebe und Frieden in EU-Europa-Politik zu etablieren.

    Komm die Taube mit der Kraft der Jungfrau des Lichtes, erfülle, bitte, alle Bewusstseinsebenen der deutschen EU-Politik und Herzen/Denken des Volkes.

    Jonah Almah, Ain Soph Or x12

    Möge Licht-Orden Melchizedek zusammen mit Orden von Michael und Hanok göttliche Gnade der Wahrheit und des Friedens in allen Herzen und Denken verinnerlichen. Hallelujah x3 Dein Wille geschehe.

    Hod Ha Melek Tsedek Melchizedek Meshiach x12

    Vater JHWH, Dein Wille geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!

    Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha