Gebet für die Jungen Politiker

  • Ich bete für die jungen Politiker, die in die Politik einsteigen. Ein junger Mann B.O. sucht jetzt einen Job im Wien, um Doktorarbeit Sozial-Politik-W"Wissenschaft zu schreiben.
    Mögen die jungen Menschen die Weltpolitik mit den kosmischen Gedankenformen der Einheit des Lebens beleben, damit die neue Menschheit geboren wird. Ich bitte das Christusbewusstsein, die neuen Seelen der Politik zu begleiten und zu beschützen.

    Christus-Michael-Melchizedek Ain Soph x12 Danke die Gnade! JHWH mem-sofit Elijahu, Amen Amen Amen Josef Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schließe mich diesem Gebet an!
    Mögen die jungen Politiker kraftvoll und ausdauernd gegenüber den alt eingesessenen vortreten. Sie sollen den frischen Wind in die alten Denkweisen rein bringen, die seit Jahrhunderten die Gesellschaften lähmen und sinnvolle Veränderungen einleiten.

    Im Namen von Jesus Christus sollen diese Menschen gesegnet werden.
    AMEN AMEN AMEN und AMEN

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Allgemein ist eine deutliche Politikverdrossenheit in unserer Gesellschaft zu beobachten. Viele Menschen fühlen sich von den amtierenden Politikern nicht mehr gut vertreten und wissen nicht mehr, welche Partei sie nun eigentlich wählen sollen. Man kann davon sprechen, dass sich die Politik im Moment in einer Sackgasse befindet, deshalb wird es Zeit für einen Bewusstseinswandel in der Politik. Deshalb bitte ich um Schutz und Führung der jungen Politiker.

    Mögen die Heerscharen des Lichts sich der neuen Generation der Politiker annehmen, damit diese sich mithilfe eines höheren Bewusstseins für die Bedürfnisse der Menschen, Tiere und der Umwelt einsetzen. Wenn es dein Wille ist Vater, möge es geschehen.
    Sheth - Hanok- Jehoshua, Melchizedek- Michaelilu - Metatron, Moshe - Elijahu - Jesus, Raphael - Gabriel - Michael, El Shaddai Ain Soph, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden