01.08. 2018 Welt- Er- Schöpfungs-Tag

  • Für unseren Planeten Erde sind bereits heute am 1.8.2018, dem "Welterschöpfungstag", die natürlichen Ressourcen für das Jahr 2018 aufgebraucht. ?(
    Die Weltbevölkerung hat es nunmehr schon Anfang August geschafft der Erde alle Naturprodukte abzuringen. Deutschland ist leider eines der Länder, die dabei ganz vorne stehen, und genau genommen hat Deutschland bereits am 2.5.2018 das Ende der Vorräte erreicht!
    Seit einigen Jahren gibt es den "Earth Overshoot day" und trotz aller Warnungen werden die Ressourcen in immer größeren Ausmaß verbraucht. Der Zeitpunkt des Welt-Er-Schöpfungstages rückt immer früher im Laufe eines Jahres an.
    So nehme ich die Worte ER-SCHÖPFUNG-WELT und bitte JHWH um Schutz, ER ist der SCHÖPFER, ER erschuf die WELT. Mögen wir verinnerlichen, dass wir Teil seiner Schöpfung sind und es uns nicht erlaubt ist, diese Schöpfung zu bestehlen. Möge Planet Erde unter der Führung der Meister sein und göttliche Gedanken schöpfen zum Wohle der Menschheit, des Planeten, der Universen. Michael, Melchizedek, Metatron lass die Erde nicht erschöpfen sondern schöpfen!
    Amen Amen Amen Amen

  • Ich bitte ein Verantwortungsgefühl für den Planeten Erde in jeden Menschen erneuert zu installieren, damit wir die natürlichen Ressourcen der Mutter Erde schonen. Ich bitte ein Verstehen in Seele des Menschen zu bringen, dass wenn die Natur untergeht, untergeht Menschheit mit.
    Ich bitte Melchizedek-Enoch-Mchael Ain Soph x12 alle diese Prozesse begleiten und Menschen in universelles Wissen einweihen. Danke die Gnade! JHWH elef-Elijahu, Amen Amen Amen Hanock Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir leben ab heute sozusagen auf Pump und auf Kosten der nachfolgenden Generationen, die unter unseren Entscheidungen und Handlungen zu leiden haben. Eine Folge unseres Raubbaus an der Natur ist beispielsweise der Klimawandel, der sich im Moment deutlich zeigt und nicht mehr zu verleugnen ist.

    Ein Umdenken ist dringend erforderlich und wir sind gefragt nach Lösungen zu suchen für eine klimafreundliche und nachhaltige Lebensweise. Möge die Weisheit der Söhne und Töchter des Lichts die Gedanken, Worte und Taten der irdischen Menschheit in diesem Sinne leiten. Wenn es Dein Wille ist, Vater, möge es geschehen, Chockma B´nai Or Rapha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen


    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn alle Menschen weltweit die natürlichen Ressourcen aufbrauchen würden wie wir in Deutschland, dann bräuchte die Weltbevölkerung drei Erden; wenn wie in USA - dann bräuchte man 4,9 Erden; wenn wie in Katar - dann 9,3 Erden usw.
    "Brennende Wälder, schmelzende Gletscher – längst leuchten die roten Warnlampen des Planeten", sagte der Vorsitzende des Bundes für Umwelt und Naturschutz in Deutschland (BUND), Hubert Weiger.

    Unsere Mutter Erde “Gaia, Ha-Arez” vergib uns unsere Sünden, wie wir alle unsere Sünden gegen Dich sühnen.
    Shekinah, Sophia, Agape, Ha-Arez Ain Soph 12x. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Während wir im Jahr 2018 den Earth Overshoot Day am 1.August zu verzeichnen hatten, gibt uns dass Jahr 2022 Anlass zu größter Sorge. Bereits ab heute dem 5.5.2022 hat Deutschland sein Maß erreicht im Ressourcen-Budget! :!:

    Das heißt ab heute wird mehr verbraucht als die Erde uns zurückgeben kann. :huh:

    Und in 20 anderen Ländern ist es noch schlimmer: Bereits im Februar diesen Jahres hatten Katar und Luxemburg den Erdüberlastungstag erreicht, im März folgten die USA, Arabische Emirate, Australien, Finnland und Dänemark und im April dann Südkorea, Schweden, Norwegen, Russland und Saudi-Arabien. :!:

    Man sieht also deutlich, dass Staaten aus allen Himmelsrichtungen des Planeten ihre Ressourcen viel zu schnell verbrauchen.

    Es hat sich nichts geändert am Verhalten der Menschheit, das Gegenteil scheint eingetreten zu sein, trotz aller Klimakonferenzen und großen Reden der Politiker aller Länder.

    So mögen wir für Mutter Erde beten und bitten; mögen wir Wissen und Weisheit zum Wohle des Planeten schöpfen dürfen und die Menschheit aufwachen für das was ist, was war und was kommen wird. Mögen wir Mutter Erde helfen dürfen , in ihrer Schönheit weiter zu bestehen und wir dankbar ihre Früchte ernten dürfen, wenn es dein Wille ist, JHWH.

    Ani Jahwe Rofecha Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

  • Jedes Jahr verbraucht die Menschheit mehr natürliche Ressourcen, als die Erde erneuern kann. Ab diesem Donnerstag (28.07.2022) sind die weltweiten natürlichen Ressourcen der Erde bereits verbraucht. Wir erleben heute den Erdüberlastungstag oder den Overshoot Day. Darunter leidet nicht nur die Umwelt, sondern auch künftige Generationen.

    Die Menschheit erlebt schon seit vielen Jahren schwere Zeiten. Auf der Welt hören die Kriege, die Hungersnot, dazu noch seit Ende Januar 2020 die Corona-Pandemie und andere Plagen nicht auf. Die Menschheit verbraucht dazu noch mehr natürliche Ressourcen der Erde als es sein sollte. Hat sich das Verhalten der Verbraucher, Unternehmer und Politiker in den letzten Jahren geändert? - Nein. Sonst hätten wir heute nicht den Erdüberlastungstag. Deutschland lebt schon seit Anfang Mai 2022 auf Pump

    Wir beten für die Heilung der Erde und dem Bewusstsein der Menschheit. Nicht umsonst wird jedes Jahr in vielen Gemeinden in Deutschland das Erntedankfest gefeiert. Mögen wir trotz schweren und unsicheren Zeiten dankbar für die Früchte der Ernte sein können. Möge die Menschheit wach werden und umdenken können. Vater, wenn es Dein Wille sein soll.

    Wir - das Vehikel TAKt Ammi Shaddai schliessen uns dem Gebet von Benu an: "Unsere Mutter Erde “Gaia, Ha-Arez” vergib uns unsere Sünden, wie wir alle unsere Sünden gegen Dich sühnen. Shekinah, Sophia, Agape, Ha-Arez Ain Soph 12x". Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba