Gebet für Syrien - Einheit der Religionen

  • Syrien ist eine Wiege der drei Religionen. Judentum, Christentum und Islam sind die drei Abrahamistischen Religionen, welche sich auf Vater Abraham zurückführen.
    Der Syrien-krieg symbolisiert den Krieg zwischen den Höheren Ebenen des menschlichen Bewusstseins, die sich auf galaktischen und universellen Ebenen befinden. Der Krieg findet erst mal in den Himmeln statt und dann erweitert sich auf Erde.

    Ich bete für die Einheit der allen drei aus einer Quelle stammender Religionen.
    Mose-Jesus-Abraham Echad x12. Danke, Liebe Frieden Wahrheit! JHWH daleth-Mose Gabriel, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In allen Religionen sind 5 Bücher des Moses bekannt. Sie werden als Tora genannt und von heute Abend, während der zwei Tage des Feiern Simchat Tora, werden gelesen. Jeder Gedanke an Heiligkeit und Harmonie in der Welt sollen beim Lesen und Feiern gedacht werden.
    Simchat Tora, Mose, Daleth, Gabriel x12. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Syrien ist eine Wiege der drei Religionen. Judentum, Christentum und Islam sind die drei Abrahamistischen Religionen, welche sich auf Vater Abraham zurückführen.

    Erzengel Gabriel (auch El Gibor, Gibril genannt) - der “mächtige Mann Gottes”, wird in allen drei Glaubensrichtungen verehrt.
    Im Monat Gabriel bitten wir Dich, Gabriel, die Menschen von falschen Kräften, die deren Denken und Handeln lenken, zu beschützen, da sie durch Deine höhere Klänge und Farben ihr Bewusstsein erhöhen und die Weisheit der höheren Welten erfahren können.
    El Gibor, Gabriel, JHWH Ain Soph 12x.Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Es gibt die berühmte Ringparabel in G. E. Lessings „Nathan der Weise“.
    In sehr verkürzter Form:
    Ein Vater, der drei Söhne hatte sollte einen Ring an den Sohn vererben, den er am meisten liebte. Diese Tradition wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Irgendwann ließ ein Vater drei Ringe anfertigen und gab sie seinen drei Söhnen, da er sie alle drei liebte, jedem in der Gewissheit, dass dies der ursprüngliche Ring sei. Niemand konnte nun sagen, welcher Ring der echte war und konnte es genau bestimmen. Es lag letztendlich an dem Ringträger selbst sich zu erweisen. Die Brüder misstrauten einander und die ursprüngliche Heilkraft ging verloren.

    Die Frage, welcher Ring der echte ist, erübrigt sich gewissermaßen, denn keine der drei Religionen hat die Menschen so veredelt, wie es der Fall sein müsste. Die Gültigkeit jeder Religion ist demnach darin zu sehen, in welchem Maß sie Liebe zu stiften vermag. Die Religion ist demnach das „Instrumentarium“.
    Syrien ist das Ursprungsland der drei monotheistischen Religionen und so bitten wir um Weisheit und kosmische Vernunft, wie das ursprüngliche Wesen der drei Religionen zu verstehen ist. Warum sind die Religionen überhaupt entstanden? Welche Religion ist die ursprüngliche und warum ist das wichtig zu verstehen? Wie bilden sie eine Einheit? Wozu dienen die verschiedenen Religionen? Und warum gibt es fünf Weltreligionen, die alle zusammen kommen sollen?

    Einmal editiert, zuletzt von Angeni (1. Oktober 2018 um 20:58)