Gebet für die Einheit

  • Deutschland ist ein Musterland für die Trennung und die Einheit. Auf höherer Ebene des Bewusstseins ist die Trennung zwischen Ost und West - Tibet und Israel, welche wir zur Einheit bringen sollen. Unser Heilung-des Planeten-Tim besteht 50/50% von Deutschen und Russen, die für die Heilung des Planeten Erde zusammen arbeiten. In diesem Fall sind wir ein guter Beispiel der Vereinigung zwischen Ost und West.
    Heute, den 3 Oktober 2018, feiern und beten wir für die Einheit der Nationen der Menschheit. Mögen die Kräfte Melchizedek-Metatrons die Trennung zwischen Geist und Seele beseitigen und alle Völker der Planeten auf Galaktischen und Universellen Ebenen in Einheit bringen.

    Maaseba Metatron, Melchizedek Ha Meshiach, Ain Soph x12. JHWH Shalom, sain-Enoch-Gabriel, Danke, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Deutschland feiert heut zum 28. Mal den Tag der deutschen Einheit in Gedenken an den Tag der Wiedervereinigung von Ost und West-Deutschland.
    Die Trennung von Ost und West ist nach wie vor gegeben in Ländern wie beispielsweise Nord- und Südkorea und/oder bezogen auf Russland und der Ukraine. Ferner besteht sie zwischen Ost und West / Russland und Deutschland in Verbindung mit dem Gehirn des Planeten aber auch zwischen Mensch und Gott. Mögen die Meister des Lichts uns/der Menschheit auf allen Ebenen des Seins helfen die materiellen und geistigen Trennungen aufzuheben und in Frieden zu erlösen.


    Metatron Aleph Tav Eyeh Asher Eyeh Shalom Ohm Aum Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • heute am 3.10.2019 feiern wir in Deutschland die Wiedervereinigung von Ost- und -Westdeutschland, die vor 30 Jahren stattfand. In diesem Jahr finden die Feierlichkeiten in Norddeutschland statt und sämtliche wichtigen deutschen Politiker kommen in die Landeshauptstadt Kiel. Leider werden für dieses Spektakel viele Millionen Euro aufgewendet, von der Klimabilanz ganz zu schweigen: jeder Politiker wird einzeln hergefahren und tausende Polizisten aus ganz Deutschland beschützen sie. Auch aus dem Süden der Republik reisen sie an.
    ich visualisiere das Datum 3.10. und die 30 Jahre Wiedervereinigung von Ost und West, allerdings sehe ich Ost und West des gesamten Planeten und damit das Konfliktpotential auf unserer Welt.
    Indem ich dann die Richtungen Nord und Süd mit einbeziehe, sehe ich die 4 Sprachen und synchronisiere mein Gehirn und das Gehirn des Planeten mit Hilfe von heiligen Namen. Mögen alle Konflikte der Kontinente in Ost und West, Süd und Nord aufgehoben werden und eine Wiedervereinigung stattfinden auf physischer und galaktischer Ebene; JHWH lass uns die Vereinigung mit Dir feiern und dein Licht auf der Erde werden zur Heilung des Planeten.
    JHWH, Jahwe, Jahwe Elochenu, Jahwe Ain Soph Or x12 Amen Amen Amen Amen

  • Am 1. Sabbattag im Monat Gabriel begehen wir den Tag der deutschen Einheit. Nach insgesamt 45 jähriger Trennung wurde die Vereinigung von Ost- und Westdeutschland im Jahr 1990 durch den Einigungsvertrag besiegelt. Damit ist Deutschland ein großes Vorbild für das immer noch getrennte Korea. Viele Familien wurden hier nach dem 2. Weltkrieg durch die Aufteilung Koreas in die beiden Staaten Nord- und Südkorea getrennt und leben seitdem in zwei unterschiedlichen politischen Systemen.

    Ferner bilden Ost und West – Nord und Süd auf horizontaler und vertikaler Ebene ein Gitter, das wir mithilfe von 5 Meistern und Sprachen zusammenbringen und mit göttlicher Gnade heilen können.


    Gabriel Kwan Yin Buddha Phowa Amen Ptah 12x, Danke JHWH Sayin Hanock, Gabriel Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am ersten Shabbat des Monats Gabriel feiert Deitschland die Wiedervereinigung, was Ost-West, In-Jang und Tibet-Israel versinnbildlichen kann. Auch unsere getrennte Gehirn Hälften warten auf Vereinigung. Auf höheren Ebenen hat sich der Mensch von der Quelle des Lebens getrennt und in Maya- Illusion-Welt gefallen.
    Mögen alle Menschen mittels der Deutschen Einheit alle Trennungen überwinden, um sich in Einheit der Liebe mit sich selbst und ganzer Welt zu vereinigen.

    Danke, Ich bin der ich Bin Eheyh Asher Eheyh x12. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Vor 30 Jahren am 3.10.1989 hat die Wiedervereinigung der beiden Teile von Deutschland - Ost und West - stattgefunden. Es sind und waren Millionen von Menschen von unterschiedlicher Prägung, Erfahrungen und Erwartungen, die seit 30 Jahren zu einem vereinigten Deutschland geworden sind. Möge uns Menschen in Deutschland und auf der Erde der Himmlische Vater in seiner Weisheit, Mitgefühl, Barmherzigkeit und Liebe miteinander verbinden. Möge das vereinigte Deutschland seine Friedensmisson in Europa, in der Welt und auf Erden erfüllen. Vater, dein Wille geschehe.

    JHWH x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Am 1. Sabbattag im Monat Gabriel begehen wir den Tag der deutschen Einheit

    Es ist nicht zufällig, dass solche Ereignis im 11 Monat Gabriels passiert. Erzengel Gabriel verkündet es mit Trompete. Auch, mit geistigen Trompetenklang/Stärke könnte die Mauer in Berlin runter fallen, sowie es im Jericho passierte, dass die Mauer der Stadt nach sieben Tagen gefallen wurde.

    Mögen alle Konflikte der Kontinente in Ost und West, Süd und Nord aufgehoben werden und eine Wiedervereinigung stattfinden auf physischer und galaktischer Ebene

    Mögen alle getrennten Familien die gleiche Glückseligkeit erleben, wie es die Deutsche hatten.

    Danke Melchizedek Metatron Jehoshua x12. Danke Shekinah, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Eine Wiedervereinigung ist ein sehr wichtiger langlebiger Prozess.
    Nach dem Zweiten Weltkrieg und der Konfrontation der beiden Mächten von Osten und Westen, wurden mehrere Länder zweigeteilt.
    Dies war eine Tragödie für viele Menschen und Nationen.
    Möge das vereinigte Deutschland seine Friedensmission auf der ganzen Welt vorsetzten.
    Schalom Ain Soph (x12)
    Amen Amen Amen Amen

  • Tag der Deutschen Einheit

    32 Jahre der deutscher Vereinigung sind jetzt im Herzen (LeB =32) des Volkes Deutschlands eingeprägt worden. Die Öffnung Berliner Mauer am 9. November 1989 führte zu friedlichen und glücklichen Ereignissen, während die viele Menschen eigene Familien wieder zusammen gefunden haben.

    Möge die ganze Menschheit als eine göttliche Familie auf dem Planeten Erde zusammen leben. Möge Friede, Mitgefühl und Nächstenliebe in Herzen-Denken aller Menschen gepflanzt werden.

    "Liebe in der Liebe führt nun zu bedingungsloser Liebe!"

    Shalom, Agape Christou, Ain Soph x12. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gebet für die Einheit aller Herzen und für den Schutz

    Mögen die Herzen aller Lebewesen die innere Ruhe (Einheit) finden. Erst die Trennung vom Gott hat so viel Missverständnisse und anschließend Leid gebracht. Möge die Einheit des heiligen Geistes unter den Menschen immer Bestand haben, möge es keine Trennungen geben.

    Ich bete für die Verbindung (Einheit) aller Herzen, damit die Göttliche Energie/Liebe zwischen ihnen ungestört wieder fließen kann.

    12-mal: Rachmana

    Ich bete für den Schutz der Einheit und visualisiere eine Lichtsäule über Deutschland und die gesamte Erde.

    12-mal: Michael, Gabriel, Raphael, Uriel

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Gebet für die Einheit aller Länder

    Mögen wir doch begreifen, dass wir in Einheit als ganze Menschheit zusammen halten müssen. so, wie im 1.Korintherbrief im 12. Kapitel von einem Leib die Rede ist, mit vielen Gliedern und dessen Haupt ist Christus. Wenn ein Glied leidet, ist der ganze Körper beeinträchtigt. Wenn ein Glied sich freut, ist der ganze Körper durchströmt von Freude. Christus brachte die bedingungslose Liebe in die Welt; so möge sich diese Liebe ausbreiten und alle Herzen und Zellen des Körpers mit ewiger, lebendiger und bedingungsloser Christusliebe erfüllen. Wir sagen für die Einheit des Geistes Achdut Ruach Ain Soph 12x.

    Kaf, Resch, Bet, Moshe, Gabriel, Lamed, Elijahu, Gabriel, Jod, Jesus, Gabriel, Amen, Amen, Amen,222, Amen