Gebet für zwei sehr kranke Frauen

  • Am 2. Tag im Monat Metatron möchte ich für zwei Frauen beten, die im Krankenhaus liegen und denen es zurzeit sehr schlecht geht. Beide Frauen kämpfen schon mehrere Jahre gegen ihre Krebserkrankungen. B.H. befindet sich nun schon seit längerer Zeit im Krankenhaus, weil sie die aktuelle Chemotherapie nicht mehr verträgt, die ihr eigentlich dabei helfen soll ihr Leben zu verlängern. C. liegt seit kurzer Zeit auf der Intensivstation und ringt nach Luft. Ihre Lungen sind gefüllt mit Wasser und jeder Atemzug fällt ihr unsagbar schwer.

    Ich bitte Dich Metatron El Shaddai um die Energien der Heilung und um Schutz und Führung für diese beiden kranken Frauen und für alle krebserkrankten Menschen bitte ich um neue, effizientere und schonendere Heilmethoden. Möge die Ma´assebah Merkabah (die Wissenschaft des Lichtvehikels) auf die Erde kommen und der Menschheit helfen, diese Krankheit zu überwinden. Wenn es Dein Wille ist Vater, möge es geschehen. Ma´assebah Mekabah Metatron Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere die Zirbeldrüsen Vater-Mutterzelle von B. H. und C. und verbinde sie über 12x Eheyeh Asher Eheyeh mit Abba-Imma JHWH El Ahavah im Vater-Uni.. Wenn es dein Wille ist, so bitten wir, dann lass deine Energien der Heilung über 12x Eheyeh Asher Eheyeh zurück in die Vater-Mutter-Zelle von B. H. und C. und aller kranken Menschen fließen.
    Möge göttliche Kraft und göttliche Liebe durch die Zellen aller Kranken fließen.
    Danke JHWH – Shekinah - Beth-Josif-El Shaddai – Amen Amen Amen und Amen

  • Eine der beiden Frauen hat heute Nacht leider ihren Körper verlassen müssen. Deshalb bitte ich die göttliche Gegenwart Shekinah, sich der Seele von C. anzunehmen, ihre Schwingen um sie zu legen und sie und alle Seelen, die in den vergangen Tagen Ihre Reise in die jenseitige Welt angetreten sind, liebevoll zu der Jungfrau des Lichts zu begleiten.

    Möge die Jungfrau des Lichts die Verstorbenen in die höheren Welten des Aufstiegs führen und mögen die liebevollen Schwingungen der Shekinah ihre Angehörigen trösten.

    Ehyeh Asher Ehyeh Layuesh Shekinah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Psalm 51.
    Gott, sei mir gnädig nach deiner Güte, und tilge meine Sünden nach deiner großen Barmherzigkeit.
    Wasche mich rein von meiner Missetat, und reinige mich von meiner Sünde;
    denn ich erkenne meine Missetat, und meine Sünde ist immer vor mir.
    An dir allein habe ich gesündigt und übel vor dir getan, auf dass du recht behaltest in deinen Worten und rein dastehst, wenn du richtest.
    Siehe, in Schuld bin ich geboren, und meine Mutter hat mich in Sünde empfangen.
    Siehe, du liebst Wahrheit, die im Verborgenen liegt, und im Geheimen tust du mir Weisheit kund.
    Entsündige mich mit Ysop, dass ich rein werde; wasche mich, dass ich weißer werde als Schnee.

    Unser Gott, JHWH Melchizedek Ain Soph 12x, erbarme Dich, segne und begleite die Seelen, die in Unwissenheit den Körper verlassen haben.
    Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bitte den Orden Melchisedeks, die positive Spirale des Aufstiegs, durch die Jungfrau des Lichtes auf die Seele von C. und auf alle Seelen zu legen, die ihren drei-dimensionalen Körper verlassen haben und ich bitte das Unaussprechliche JHWH, sich dieser Seelen anzunehmen, damit sie das Lichtreich erreichen können. Wenn es dein Wille ist.
    12x Ego Eime Anastasis – Melchisedek – JHWH – Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Am späten Sonntag Abend hat nun auch B.H. ihren Körper verlassen. Ich bete für ihre Seele und alle Seelen, die in den letzten Stunden/Tagen ihren Körper verlassen haben die Aufstiegspsalmen und bitte die höhere Hierarchie, sich ihrer anzunehmen und sie bis zur Jungfrau des Lichts zu begleiten.

    Dein Wille geschehe Eyeh Asher Eyeh Ain Soph 12y, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (20. Februar 2019 um 13:55)