Gebet/Heiling für K.G. - eine Lichtarbeiterin

  • Ich bete für K.G., die seit 2 Wochen eine ganz starke Grippe hat und vom Husten und Fieber die ganze Zeit geplagt wird.
    Beide Kinder sind auch krank. Es kommt noch dazu, dass K.S. keine Unterstützung von ihren ihr Ehemann S.G. haben kann, da er zur Zeit im Ausland ist.

    Ich visualisiere eine Schutzpyramide mit Gabriel, Rafael, Michael und Uriel über das Haus der Familie G. Mögen die Schwingungen der Pyramide eine Heilung und Kraft der Familie G. bringen. Vater, wenn es Dein Wille, sein soll
    Gabriel, Rafael, Michael und Uriel x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (19. Februar 2019 um 18:55)

  • Ich bete auch für K.G. und ihre Familie, die schon seit einer langen Zeit an einer starken Grippe leidet. Möge der geliebte Rafael die Menschen heilen und mit Licht erfüllen, dass sie wieder Freude am Leben bekommen und sie ihr Familienleben glücklich weiter führen können.
    Geliebter Rafael komm mit deiner heiligen Schwingung.

    Rafael, Jehoshua, Ain Soph x 12 Danke! Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.