Gebet für Baghus

  • In Syrien steht das Dorf Baghus seit Tagen unter Beschuss, nachdem zuvor ca. 60.000 Zivilisten in den letzten Monaten den Ort verlassen haben. Baghus gilt als die letzte Bastion des IS. Viele betrachten diesen Kampf als den letzten Kampf gegen die Terrormiliz in Syrien. Nach neusten Angaben der syrischen Beobachtungsstelle SDF sollen sich nun tatsächlich 3000 IS-Mitglieder ergeben haben.

    In diesem Sinne bete ich für die vielen Menschen, die ihre Heimat verlassen mussten. Mögen sie ein gutes neues Zuhause finden, in dem sie in Frieden leben können. Gleichzeitig bete ich für die vielen Seelen die im Zuge dieser Kämpfe ihren Körper verlassen mussten. Mögen sie in die Räume des höheren Lichts gebracht und all ihre seelischen Wunden geheilt werden. Möge sich die göttliche Liebe all dieser Seelen annehmen.

    Anoki Ahavah Jahweh 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Viele Exodus passierten schon durch Historie der Menschheit. Mit großer und weniger Zahl von Menschen werden Wohnorte verlassen, da es für Menschen keine Lebenszeichen/Frieden gibt.
    Mögen unsere Herzen und unsere Ohren die Stimme von fliehenden Menschen erhören, damit wir die Gedankenformen der Liebe und des Friedens zu ihnen senden können.
    Ich bitte den Barmherzige, Rachmana, in Menschen das göttliche Mitgefühl für alles Leben zu erwecken.

    Rachmana Shalom Ain Sophx12. Danke Liebe, Barmherzigkeit und Frieden. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita