Gebet für Hongkong

  • In Hongkong gibt es zur Zeit, im siebten Monat Moshe, eine der größten Demonstrationen in der Welt. Rund 1 Millionen Menschen (das entspricht jedem siebten Bewohner Hongkongs) sind auf die Straße gegangen. Sie demonstrieren gegen die chinesische Gesetzgebung; unter anderem Auslieferung von Gefangenen nach China. ich bitte um Schutz für diese mutigen Menschen, die ihre Menschenrechte und ihre Freiheit bewahren möchten und sich einsetzen für ein friedliches Zusammenleben. Mögen sich westliche mit östlichen Traditionen und Gedanken vereinigen können zum Wohle der Menschheit, des Planeten, der Galaxien. Mögen alle beteiligten Politiker mit Weisheit und Liebe für ihre Menschen reagieren so wie wir sie von JHWH empfangen.
    Shalom Om Aum x12 Amen Amen Amen Amen

  • Die letzten Festungen der Demokratie werden in Hongkong angegriffen und der halb autonome Status wird aufgehoben. Ich möchte gern Mut und Entschlossenheit der Millionen Demonstranten mit ganzem Herzen unterstützen, um die Freiheit der suchenden Seele des Hongkongs zu stabilisieren.
    Mögen die universellen Streitkräfte jede Seele des Hongkongs mit Lichtpyramide beschützen und mit willigem Geist der Freiheit erfüllen.

    Melchizedek Michael Ain Soph x12. Danke dem Heiligen Geist. Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Proteste einer aufgewachten neuen Generation in Hongkong zeigen, dass sich die Menschen dort nicht der Kontrolle der Machthaber von Beijing, unterordnen wollen. Auf der einen Seite steht die allein herrschende Partei der Volksrepublik China, die danach trachtet, die Menschen und Medien nach ihren Verständnis zu formen und dann zu kontrollieren – auf der anderen Seite Hongkong mit seinem Sonderstatus, wo die Menschen ihre demokratischen Grundrechte, wie freie Meinungsäußerung und Versammlungsfreiheit verteidigen wollen. Vor 30 Jahren gab es die ersten größeren Proteste der Menschen auf dem Tiananmen Platz – der Platz des Himmlischen Friedens, an der Nordseite begrenzt mit dem Tor des Himmlischen Friedens – die gewaltsam niedergeschlagen wurden. Das Aufbegehren der Menschen, mit ihrem Einsatz für die Freiheit, setzt sich jetzt in Hongkong fort. Die Ereignisse haben eine Auswirkung für die ganze Menschheit und den Planeten. Es geht um Macht und Kontrolle. Welche Seite wird sich durchsetzen?

    Ich bete und bitte die universellen Hierarchien, dass sich das Tor des Himmlischen Friedens – auf dem Platz des Himmlischen Friedens öffnet und die Regierungen und Menschen von dem Frieden geleitet werden, der alles menschliche Verstehen übersteigt.
    12x Shekinah - Shelomit Shalom – Ain Soph
    Danke JHWH Shekinah He Elijahu Moshe Amen Amen Amen und Amen

    2 Mal editiert, zuletzt von LieWeis (11. Juni 2019 um 19:29)

  • Ich visualisiere den pyramidenförmigen und regenbogenfarbigen Schlussstein vom Vateruniversum - dreifach-mächtige Geometrie der Trinitisierung, über China. Bitte Schlusssteintrinität, Melchizedek, Michaelilu und Metatron Ain Soph 12x., führe die Menschen, damit sie die Energiefelder von falschen Gedanken reinigen und diese erhöhen.
    Danke JHWH, Shekinah, He, Elija, Moshe. Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der Name Hongkong scheint uns gleich in doppelter Hinsicht auf die Priesterschaft von ON hinweisen zu wollen. Die Priesterschaft von On erbaute gemäß des Buch des Wissens u. a. die Stätte der Heilung Galgal Raphaim und repräsentiert das 8. Chakra. In diesem Sinne visualisiere ich die Räder innerhalb von Rädern (das Monument Galgal Raphaim) in Hongkong und bitte die Bruderschaft von On uns dabei zu unterstützen die höheren/göttlichen Schwingungen mithilfe der Heiligen Namen, die wir dort gesungen haben, für den höheren Frieden in Hongkong auszusenden. Gilgal Refaim

    Mögen sich die Probleme in Hongkong in Frieden erlösen, wenn es Dein Wille ist Vater möge es geschehen. Eyeh Asher Eyeh Ain Soph 12x, Danke, JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am 1.7.2019 wird Hongkong sein 22 Jahr als Sonderverwaltungzone feiern. Zu diesem Punkt der Geschichte der Zeit wünsche ich ganzem Volk im China das bewusste und freies Leben, ohne Unterdrücken der Regierung. Möge das höhere Bewusstsein der grenzenlosen/bedingungslosen Liebe das Bewusstsein und die Herzen des China-Volkes erfüllen.

    Agape Christou, Buddah, Quan In, Shalom x12. Danke Shekinah. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich möchte die Demonstrierenden in Hongkong mit einer Visualisierung unterstützen.
    Wir verbinden unseren Herzschlag mit dem demonstrierenden Volk in Hongkong und spüren ihre Sorgen und den Schmerz.
    Unsere Herzschläge verbinden wir mit dem Herzschlag der Erde.
    Die Erde pulsiert und schickt ein Energie hoch zum Himmel.
    Wir bitten die kosmischen Kräfte diese Schwingung zu empfangen und an das positive Ende zu bringen.
    Die Regierenden in Hongkong müssen den Sinn des Lebens begreifen.
    Ich visualisiere eine schützende Pyramide über das Land und singe das Lied.
    Michaelilu, Gabrielilu, Raphaelilu, Urielilu... Ain Soph. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • China ist einer der Mächtigsten Länder der Welt.
    Welches einen großen Einfluss auf ökonomische, politische und soziale Aspekte auf der ganzen Welt hat.
    Hongkong ist ein Teil von China..
    Ich bitte die höheren Kräfte für eine friedliche Unterstützung der Probleme in Hongkong
    Agape Christou, Buddah, Quan In, Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

  • Hongkong ist neu erwacht. Die Menschen in Hongkong, es waren bei der grössten Demonstation Rund 1 Million, gehen auf die Strassen. Sie sind mit dem neuen Gesetz nicht einvestanden. Der Unmut vieler ist gross. Ihr Wille nach Freiheit und Bürgerrechten ist ungebrochen. Die Hongkonger haben einfach Angt ihre Rechte auf Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit zu verlieren. Sie möchten der rechtlich-politische Willkür, wie Peking sie ausübt, nicht zustimmen.

    Möge Menchizedek, diesen Prozess überbewachen und unterstützen. Hod Ha-Melek Zedek, Melchizedek Meshiah x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Seit 1997 gehört Hong Kong nicht mehr zur Kronkolonie von Großbritannien. Vor der Übergabe wurde aber mit China bestimmte Rechte für Hong Kong vereinbart, im Vergleich zum restlichen China. China ist kein demokratisches Land. In Hong Kong gelten aber seit Jahrzehnten andere Gesetze, jetzt versucht China diese Sonderrechte abzuschaffen. Im Vergleich wäre es für uns so, als wenn man uns in Deutschland das Recht auf freie Meinungsäußerung in Wort, Schrift und Bild, verbieten würde. Würden wir das hinnehmen?
    Ich hoffe das die Proteste Erfolg haben werden und bitte den König der Grechtigkeit Melchizedek den friedlichen Prozess in Hong Kong zu überwachen und zu unterstützen.
    Melek Ohev Tzedakah Umishpat X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (17. Juni 2019 um 22:08)

  • Mögen im Zuge dieser und allen anderen Auseinandersetzungen die Herzen der Menschen nicht mit Hass sondern mit göttlicher Liebe erfüllt werden.
    Möge die Kraft der Emotionen, die dabei erzeugt wird, nicht in Hass und Verachtung einfließen. Möge sie eine reinigende Wirkung bringen und die Menschen eine gemeinsame, verständnisvolle Zukunft bescheren.

    Im Namen von Jesus Christus, JHWH Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Heute am 22. Geburtstag der Sonderverwaltung in Hongkong ( Übergabe an die Chinesen nach der britischen Verwaltung) gab es wieder heftige Proteste. Demonstranten haben das Parlament gestürmt um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen. Die Polizei hat das Gebäude mittlerweile friedlich geräumt. Mögen 22 Licht-und Lautwesen das Parlament von Hongkong leiten und den Menschen den Weg bereiten für Rechtschaffenheit und Frieden. Mögen sie gemeinsam eine Lösung finden.
    Das Lied Shalom Om Aum soll erklingen X12 Amen Amen Amen Amen

  • Es war vor 5 Jahren eine "Regenschirm-Bewegung" für mehr Demokratie in Hongkong. Heute protestieren wieder die Hongkonger, und die Regierung träumt wie vor 5 Jahren diese Bewegung langsam zu beruhigen. Wir beten insbesondere für die Jugendliche, die selbst-gebastelte Kartonplakate tragen, wo Aufschriften wie "Freiheit" oder "Revolution" geschrieben sind.
    Möge universelle Gerechtigkeit Hongkong und die Menschheit erfüllen, damit die gerechten Entscheidungen im Namen des Christus-Buddha Bewusstseins getroffen werden.

    Christus-Buddha Phos x12. Danke JHWH Melchizedek. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Lage in Hongkong verschärft sich weiter. Die zunehmende Präsens des chinesischen Militärs an der Grenze zu Hongkong sorgt aktuell international für Besorgnis, dass die Situation eskalieren könnte.

    Mögen unsere Gebete die beteiligten erregten Gemüter erreichen und die kosmische Intelligenz dabei helfen, dass in Hongkong wieder Frieden einkehrt. Mögen die Menschen vor Ort die Heiligkeit des immerwährenden Friedens in ihren Herzen fühlen und mithilfe der göttlichen Liebe in Frieden aufeinander zu gehen.

    12x Ose Shalom Ain Soph, Danke JHWH Ahavah, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mögen Michael, unser Beschützer, und Melchizedek, König der Gerechtigkeit, die Konflikte zwischen der chinesischen Regierung und den Demonstranten in Hongkong ohne gewaltsames Vorgehen lösen lassen. Mögen beiden Seiten in Gespräche auf einander zu gehen.
    Michael Melchizedek, Om Aum Umma Ain Soph 12x. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Proteste einer aufgewachten neuen Generation in Hongkong zeigen, dass sich die Menschen dort nicht der Kontrolle der Machthaber von Beijing, unterordnen wollen.

    In Hongkong gibt es zur Zeit, im siebten Monat Moshe, eine der größten Demonstrationen in der Welt. Rund 1 Millionen Menschen (das entspricht jedem siebten Bewohner Hongkongs) sind auf die Straße gegangen. Sie demonstrieren gegen die chinesische Gesetzgebung; unter anderem Auslieferung von Gefangenen nach China.

    Die Demonstrationen in Hongkong dauern schon mehr als zweieinhalb Monate und die Menge von Demonstranten wächst. Die Menschen zeigen der ganzer Welt, dass sie friedlich demonstrieren können gegen die Regierung. Heute war es nicht das "Ende"!
    Mögen die im Bewusstsein erwachten Menschen Solidarität dem Volk Hongkong aktivieren, damit die Zukunft mit neuen Ausrichtungen sichern.

    Melchizedek Meshiah x12. Danke Ruach Ha Kodesh. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Es gibt Leute, die kostenlos Wasser verteilen oder mit Mülltüten herum laufen und den Dreck einsammeln, welchen die Demonstranten im Hongkong hinterlassen haben.
    Eine Studentin sagt, dass sie für ihre Zukunft kämpft, weil das ihr zu Hause ist. Viele Jugendliche sind auf die Straßen gegangen, aber auch viele Familien und Großmütter. Die Demonstranten fordern unter anderem, dass die Regierung das umstrittene Auslieferungsgesetz komplett zurückzieht. Außerdem fordern sie freie Wahle und sind gegen das harte Vorgehen der Polizei.

    Ich sehe, dass die regierenden Menschen ihre Herzen abgehärtet haben und ihrem großen Ego nach gehen.
    Ich bitte die Familie des Lichts die Prozesse in der Regierung in Hongkong zu beobachten und mehr Gerechtigkeit, Mitgefühl und Demokratie einzubringen. Wir sind das Volk und die Diener des Planeten und wir brauchen eine Demokratie und Gerechtigkeit.

    Mögen die universelle Streitkräfte jede Seele des Hongkong führen und erfüllen mit dem heiligen Geist.
    Ruach Ha Kodesh x12 Jesus, Mose Danke! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die Hongkong-Proteste sind für mich wie Indikator der reifen Menschheit. Chinas-macht ist gewaltig und dagegen Wirken ist sehr schwierig. Falls Hongkons Rebelen schaffen werden, ihre Forderungen durchzusetzen, wird es zeigen, dass die Weltmächte ihre unbegrenzte Kontrolle verlieren.
    Ich bitte die Heerscharen Michaels Hongkongs Demonstranten zu beschützen damit, Respekt und Gerechtigkeit sich in Herzen entflammen werden.

    Michael Tsebaoth Ain Soph x12. Danke dem Heilgen Geist. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Menschen mit ihrem Wunsch nach Freiheit kommen in Hongkong nicht zur Ruhe. Der Kampf um mehr Demokratie in einem Land mit zwei Systemen tobt schon seit einigen Jahren. Vor 5 Jahren gingen die Massen auf die Strassen, es kam zu einer "Regenschirm-Bewegung", weil Peking die Reformen in Hongkong blokiert hat.

    Vor paar Tagen haben Tausende Demonstranten wieder den internationalen Flughafen der Stadt belagert und es kam zur Gewaltausschreitungen. Zwei prominente Bürgerrechtler wurden festgenommen und gegen Kaution wieder frei gelessen. Schüler und Studenten lassen den Unterricht nach den Sommerferien am ersten Tag ausfallen.

    Ich bitte Michel um Schutz für alle Demonstranten in dieser Stadt. Chokmah Michaelilu. x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ein Chinesischer Philosoph Konfuzius, der vermutlich von 551 v. Chr. bis 479 v. Chr. lebte, sprach in seinen Zitaten, dass die klugen Menschen zum Frieden die erste gehen.
    Seit drei Monaten versuchen die Massen-Menschen in Hongkong die Bewusste-Regierungen zum Frieden zu rufen/erwecken. Das Risiko des Lebens ist groß genug gewesen, nun gehen jetzt mit ersten Schritten die klugen Menschen der Welt mit richtigen Entscheidungen der gemeinsamen Zukunft des Lebens für ganze Menschheit.
    Möge der Friede und bewusste Vernunft die Evolution der menschlichen Rasse führen und segnen.

    Shelomit Shalom, Agape Buddha-Christou x12. Danke JHWH, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita