Gebet für Petersburgen Dialog

  • Die Außenminister von Deutschland und Russland treffen sich in Bonn bei "Petersburg Dialog". Es besteht eine Möglichkeit der Annäherung der beiden Länder, was die Politik der ganzen Welt positiv beeinflussen könnte.
    Ich bitte Melchizedek, die Gerechtigkeit in Russland-Deuschland Beziehungen hinein zu bringen, um den Frieden auf ganzem Planeten zu fördern.

    Melchizedek Shalom, Ain Soph x12. Danke dem Heiligen Geist, Samek-Abraham-Elijahu. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die ersten Schritte des Dialogs haben positive Signale gegeben. Ein Gipfeltreffen Russlands, Deutschlands, der Ukraine und Frankreichs kann viele Hoffnungen und Frieden der ganzen Menschheit schaffen.
    Ich bete für Politiker, die für Europa und Russland wieder stärker zusammenarbeiten werden können, um die Friedliche Zukunft der ganzen Menschheit und des Planeten Erde zu demonstrieren.

    Shalom Om Aum Ain Soph x12. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bete für die Außenminister von beiden Ländern (Russland und Deutschland). Möge dieses politisch wichtiges Treffen für die ganzen Menschen sehr positiv ausfallen und für die Zukunft einen Vorteil werden.

    Melchizedek Schalom Ain Soph x12 Danke JHWH! Amen, Amen,Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Es besteht eine Möglichkeit der Annäherung der beiden Länder, was die Politik der ganzen Welt positiv beeinflussen könnte.

    Die Ländern der Erde sind vernetzt und von einander abhängig. Möge Erzengel Michael (unser Beschützer) internationale Konflikte zwischen Russland, Deutschland, Europa, USA, Iran und allen anderen Ländern entscheidend beeinflussen, nach Deinem Willen, göttlicher ewiger JHWH.

    Michael JHWH 12x. Danke Shekinah, Ayn-Joseph-Elijahu. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Deutschland in der Mitte zwischen Ost und West, kann aus dieser Position heraus, eine wichtige Rolle für den Austausch der jeweiligen Mächte auf beiden Seiten spielen. Die jährlichen Petersburger Gespräche sind dafür ein wichtiger Bestandteil. Ich bete, dass diese Gespräche positiv verlaufen (Frieden, Wirtschaft/Sanktionen, Ehrlichkeit miteinander, das Verständnis - für die Betrachtungsweise und Anschauung, also für die Gedanken des anderen) und eine verbindende Auswirkung auf Europa, sowie die Welt haben. Solange sich Menschen direkt treffen und direkt miteinander reden, gibt es Zuversicht, für eine positive Veränderung der Verhältnisse und Gegebenheiten.
    Mögen die Politiker, Diplomaten und alle Teilnehmer an diesen Gesprächen, vom Christus-Bewusstsein geleitet werden.
    12x Yehoshua-Moshe-Elijahu Manna Ain Soph
    Danke im Namen JHWH`s der Paradies-Trinität – Amen Amen Amen und Amen

  • Seit vielen Jahrhunderten stehen Deutschland, Russland und Frankreich im Dialog miteinander. Sie bilden eine stabile Grundlage für Europa und damit für die ganze Welt. Die Geschichte hat sie miteinander und gegeneinander arbeiten lassen und doch ist das Bündnis niemals ganz zerbrochen. Mögen Gespräche zu allen Zeiten stattfinden und Gedanken des Friedens und der Liebe von allen beteiligten Gesprächspartnern im Raume sein. Wir begleiten sie mit unseren Gebeten und lassen die Wortklänge zu Melodien werden, die in höhere Sphären aufsteigen können. Dort werden sie von den Himmelsscharen in göttliche Klänge verwandelt zum Gruß Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Ich verbinde Russland und Deutschland als Energien von Ost und West mit den beiden Gehirnhälften des Planeten. Damit sie harmonisch zusammenarbeiten können visualisiere ich den Lebensbaum für unsere Erde und verbinde z. B. Deutschland mit seiner rechten Säule und Russland mit seiner linken Säule und in der Mitte sehe ich den Körper des Königs von Salem alias Melchizedeck.

    Möge die Herrlichkeit des rechtschaffenen Königs die beiden Säulen des Lebensbaumes bzw. die unterschiedlichen Energien von Russland und Deutschland im Frieden vereinen und ausgleichen, damit die beiden Länder bereit sind für einen dauerhaften und positiven politischen Dialog.

    12x Kether Etz Chaim Jehu- Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Ain Soph, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn Menschen miteinander kommunizieren, um eine friedliche Lösung für etwas zu finden, ist der erste und wichtigste positive Schritt schon getan.
    Und wenn die Regierungen Deutschlands und Russlands kommunizieren, bringt dies bestimmt ein positives Ergebnis für Ganz Europa.
    Ich bete für die Politiker, eine vernünftige Lösung zu finden, um eine friedliche Zukunft Europas und der ganzen Welt zu sichern.

    Shalom Ain Soph (x12) Amen Amen Amen Amen