Gebet um Heilung für I.F.

  • Die Kraft und Energie des heutigen Licht- und Klangwesens Daleth mit der Bedeutung der Tür/einer Öffnung möchte ich am 4. Tag im 8. Monat nutzen, um für alle älteren Menschen zu beten. Heute sind meine Gedanken ganz besonders bei I.F., die vor ein paar Tagen ihren Mann verloren hat. IF. ist sehr gläubig und hat sich in den vergangenen Jahren aufopfernd um ihren an Demenz erkrankten Ehemann gekümmert, bis es zuhause einfach nicht mehr ging und er in ein Pflegeheim verlegt werden musste. Während der intensiven Zeit der Coronapandemie konnte sie ihn nicht besuchen, was sie sehr traurig machte, nun ist er verstorben, ohne dass sie ihn nochmal sehen konnte. I.F. hat bis auf einer Nichte, die im Süden Deutschlands lebt, keine Angehörigen mehr und fühlt sich sehr alleine. Zudem kann sie kaum noch laufen und ist inzwischen selbst auf Hilfe angewiesen. Sie hat ein sehr großes Haus und einige Katzen, die sie versorgen muss. Im Moment ist sie allerdings mit der Situation total überfordert, was man dem Haus und auch ihr ansehen kann. Deshalb bitte ich um Hilfe für I.F. und allen älteren Menschen, die alleinstehend sind und dringend Hilfe bedürfen. Möge sie die Liebe des Vaters aus den höchsten Lichtfeldern kommend erreichen und ihre Gedanken für gute Lösungen vorbereiten. Mögen allen verstorbenen und lebenden Seelen die Hilfe zuteil kommen, die sie benötigen, um zu heilen.

    Ani Yahweh Rofecha Ain Soph 12x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Auch mir ist aufgefallen, dass es vielen alten Leuten ähnlich so geht wie es Atlas hier beschreibt. Vereinsamung und Vermüllung sind zur Zeit ein deutlich angestiegenes Phänomen. Die Tiere sind oft nur die einzigen Begleiter dieser alten Menschen und beide, Mensch und Tier, brauchen Hilfe.
    Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sein Augenmerk auch hierauf zu richten. Zu überdenken sind neue Wohn- und Umgangsformen, die ein menschliches Miteinander garantieren. Mögen alle Menschen im fortgeschrittenen Alter von neuen Denkansätzen in diesen Zeiten profitieren, möge ihnen die Hand gereicht werden und sie Hilfe erfahren können durch ihre Mitmenschen. Mögen Liebe und Barmherzigkeit mit tatkräftiger Unterstützung einhergehen und gerecht nach der Weise Melchizedeks verrichtet werden.
    JHWH, lass Menschen zu deinem Werkzeug werden und deine Hilfe an die Bedürftigen austeilen. Möge Planet Erde für die Menschen, Tiere und Pflanzen ein Ort der Geborgenheit und des Friedens sein, jetzt und immer, so es dein Wille ist.
    Jahwe Shalom, Nasi Shalom, Ose Shalom x12 Amen Amen Amen Amen

  • Ich schliesse mich dem Gebet für I.F. an. Das Thema alte Leute, ihr Alleinsein und ihre Einsamkeit, mit einem Tier, mehreren Tieren oder auch ohne, ist für mich eine sehr vertrautes Thema. Ich kenne manche ältere Damen, die frühzeitig an ihre alte Tage gedacht haben, sich ein finanzielles Polster für die Zeit geschafft haben und die nötige Hilfe beim Einkaufen, Haushalt und Arztbesuch organisiert haben. Das sind aber eher Ausnahmen. Trotz dieser Hilfe für paar Stunden in der Woche, sind sie dann in ihrer Wohnung oder Haus sehr viel alleine und wünschen sich oft eine Gemeinschaft.

    In Deutschland haben wir ab 1. Januar 1995 eine Pflegeversicherung, die beim Pflegebedarf einsprigt und auch Altenheime. Die meisten alten Menschen wünschen sich jedoch ihren letzten Lebensabschnitt so lange wie möglich in den vertrauten vier Wänden zu verbringen.

    Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sein Augenmerk auch hierauf zu richten. Zu überdenken sind neue Wohn- und Umgangsformen, die ein menschliches Miteinander garantieren. Mögen alle Menschen im fortgeschrittenen Alter von neuen Denkansätzen in diesen Zeiten profitieren, möge ihnen die Hand gereicht werden und sie Hilfe erfahren können durch ihre Mitmenschen. Mögen Liebe und Barmherzigkeit mit tatkräftiger Unterstützung einhergehen und gerecht nach der Weise Melchizedeks verrichtet werden.

    JHWH, lass Menschen zu deinem Werkzeug werden und deine Hilfe an die Bedürftigen austeilen. Möge Planet Erde für die Menschen, Tiere und Pflanzen ein Ort der Geborgenheit und des Friedens sein, jetzt und immer, so es dein Wille ist.
    Jahwe Shalom, Nasi Shalom, Ose Shalom x12 Amen Amen Amen Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba