Gebet zur Heilung und Vergebung

  • In den letzten Tagen erreichten mich soviele Nachrichten von Menschen, die krank sind. Ich bete für alle inständig, dass sie wieder gesund werden! Im Monat Raphael, der Engel, der heilt, bitte ich um seine Gegenwart, um Schutz und Bewahrung, um Heilung. Raphael Rapha 12 x mit Ain Soph Or. Ich visualisiere ein großes Herz, das vibriert und Leben pulsiert. Mögen die wunden Herzen Salbung und Segnung erfahren mit Ani JAHWE Rofecha ain Soph Or. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Wir schliessen uns diesen Gebeten an. Das menschliche Leben in allen Zeiten war und ist nicht einfach. Wir wissen, dass wir Menschen nicht nur einen Körper haben, welcher Heilung bedarf, sondern einen Körper, eine Seele und einen Geist. Mögen unsere Gebete den Menschen die gewünschte Heilung, Hoffnung, Freude, Vergebund, Dankbarkeit und die Kraft für den Tag bringen.

    Ani Yahweh Rofecha, ich bin JHWH, der dich heilt. Exodus 15.26. Ani Yahweh Rofecha Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    Jesus einst sprach: "Kommt zu mir alle, die ihr euch abmüht und die ihr beladen seid, und ich will euch erquicken. Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir, denn ich bin mild gesinnt und von Herzen demütig, und ihr werdet Erquickung finden für eure Seele. Denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht." (Matthäus 11:28)

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bete um Heilung der Trennung der menschlichen Bewusstseinsebenen, welche der Mensch nicht alle wahrnehmen kann ohne bestimmten Belehrungen und das Wissen. Sehr oft geben uns die Krankheiten Anstoß, dass wir die Wahrheit des Lebens suchen sollen, damit wieder gesund werden. Die Heiligen Schriften mit Heiligen Namen sind mit heilender Kraft.
    Math.6,9
    "Darum sollt ihr so beten: Unser Vater im Himmel! Dein Name werde geheiligt."

    Lutherbibel markiert die 37. Treffer von zusammen-sprechenden Worten unser Vater, ob sie im persönlichen Gebeten oder für andere Menschen-beten gesprochen werden, wirken sie schon als heilende Kraft Seines Namens "Vater Unser" JHWH....

    Danke JHWH Raphael Rapha x12 für Heilung Seele-Geist-Körper der Menschheit. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gott ist die Quelle grenzenloser Heilung, Er der für immer unsere vollkommene Lebenskraft wiederherstellen kann. Das Göttliche "heilt"nicht nur die Unvollkommenheiten unseres physischen Körpers, sondern auch die Trennungen unsers spirituellen Körpers und bringt Heilung auf allen Ebene der Teilung, einschlißlich der religiose Spaltung.
    Ani Yahweh Rofecha X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Wir schließen unsere Gedanken in eine Einheit und beten für erkrankte Menschen.
    Möge der Heilige Geist den Menschen die Herzen für neue Ebenen des Lichts öffnen, damit die erkrankten Menschen es nicht so schwer haben.
    Dein Wille geschehe in allem und überall, geliebter Vater Jahweh.

    Außerdem ist aus der Perspektive von Gott eine Krankheit kein schlimmer Prozess, wir nehmen das nur so wahr, weil wir Angst haben, dass unser irdisches Leben zuende geht und Ungewissheit kommt.

    Mögen die göttlichen Kräfte uns zu dem Strom göttlicher Gedanken leiten.
    Heiliger Geist, Ruach Ha Kodesh, Meratron, Shekinah Esh, Ain Soph x12 Danke Raphael, Lamed, Elia.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • In den letzten Tagen erreichten mich soviele Nachrichten von Menschen, die krank sind.

    Die letzte Gelegenheit/Chance wird allen Menschen gegeben, um die Krankheit zu bekriegen; lernen zu VERGEBEN. Das menschliche Bewusstseinsfeld ist so dicht von Nachahmendem Geist gepackt, dass man nicht lange denken/überlegen soll warum-weswegen-wieso und wie vergeben, sondern einfach aufgebaute Bilder löschen und sich befreien.

    Matth.18:21

    „Da trat Petrus zu ihm [d.h. Jesus] und fragte: Herr, wie oft muss ich meinem Bruder vergeben, wenn er sich gegen mich versündigt? Siebenmal? Jesu sagte zu ihm: Nicht siebenmal, sondern siebenundsiebzigmal."

    Mit großen Wissen sind wir in der Lage, die Worte Jesu zu verstehen und zu beten;

    Ich bete für alle inständig, dass sie wieder gesund werden!

    Danke dem höheren, kosmischen Wissen, das uns lehrt vollkommen zu VERGEBEN!

    Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes "JHWH Ruach Ha Kodesh Christus Meshiah, Ain Soph x7"

    Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Danke dem höheren, kosmischen Wissen, das uns lehrt vollkommen zu VERGEBEN!

    Das Thema "Vergeben" gehört zu unserem Leben und ist eine Teil unserer Heilung. In Gesprächen mit Menschen höre ich oft, dass sie seit Jahren bestimmte Themen der Vergangenheit belasten, sie keinen inneren Frieden finden können und werden dabei sogar seelisch krank. Sie suchen immer noch nach Erklärungen und warten auf eine Gutmachung. Sie geben ihren Nächsten die Schuld für "zu wenig Liebe bekommen zu haben" und sind total verbittert. Erst sind es die Eltern, später der Ehepartner, dann die eigene Kinder... Es ist immer jemand, der ungerecht und egoistisch war oder ist.

    Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai, wir wissen, dass wir unser Leben in der Testzone Erde meistern müssen. Wir wissen auch von dem Gesetzt des Karmas. Wir meistern auf der Erde unser Leben in vielen unterschiedlichen Beziehungen - als Elter und Kinder, Ehepartner, Freunde und im Beruf sind es die Kolleginnen oder Kollegen. Laut Sai Baba gehören Liebe und Vergebung zu allen Beziehungen. Ohne Vergebung ist deshalb keine Beziehung lebensfähig. Fehler zu machen gehört zum Lernprozess des Menschen. Fehler entstehen in Beziehungen, um unsere Herz zu öffnen und zu vergeben.

    Gebet: "Gott der Vergebung - Eloah Selichot, der Du um unsere Begrenzungen weisst, vergib uns die Vergeudung unserer Zeit und kreativer Gedankenenergie. Hebe uns aus dem "Null-und-nicht Bewusstsein", das uns immerzu glauben lässt, wir wären Deiner Liebe nicht würdig, denn Du bist die Lösung für die Begrenzungen, die wir uns selbst aufgelegt haben. Die überschwängliche Freude, die als Erkenntniss kommt, dass uns vergeben ist, soll uns von den negativen Gedankenformen unserer menschlichen Beschränkungen, die unser Leben verwirrt haben, frei machen. Befähige uns, mehr von Deiner Güte und Barmherzigkeit in allem, was wir tun, einzusetzen, und befähige uns vor allem anderen, wie auch uns selbst zu vergeben."

    Eloah Selichot, Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Das Thema "Vergeben" gehört zu unserem Leben und ist eine Teil unserer Heilung.

    Das und wie tief Menschen von anderen verletzt werden können ist unumstritten, können diese Menschen jedoch ihren Peinigern nicht vergeben, schaden sie sich dadurch selbst am meisten, das sind auch die neuesten Erkenntnisse der Psychotherapie. Und auch die Glücksforscher sind sich einig: Das Lebensglück des Menschen hängt entscheidend davon ab, ob wir vergeben können. Rachegedanken oder Gefühle von Hass helfen uns nicht weiter, sondern sorgen für eine Gefangenschaft in immer wiederkehrende krankmachende Gedankenkreisläufe, das Zauberwort in diesem Sinne heißt "Loslassen".

    Schaffen wir es einen Anderen, den wir vorher als Feind wahrgenommen haben, nun als Bruder oder Freund wahrzunehmen, der uns dabei geholfen hat unsere eigenen Gefühle der Schuld, die tief in uns geschlummert haben wahrzunehmen und loszulassen, überwinden wir die Kluft der Trennung zwischen uns und unserem höheren Selbst oder zwischen uns und Gott, denn haben wir die Kraft anderen zu Vergeben, vergeben wir uns letztendlich selbst, was wir als einen Akt der Heilung unserer Gedanken verstehen können und was uns ferner zur Selbst- und Nächstenliebe führt.

    Zitat
    „An den Kindern deines Volkes sollst du dich nicht rächen und ihnen nichts nachtragen. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Ich bin JHWH.“ (Lev. 19,18 EU)

    Und so beten wir, als Familie des Lichts, als Melchizedeckjaner, als Volk Ami Shaddai:"

    Herr im Himmel, wir sind Deine Kinder, Deine demütigen Kinder

    Wir schenken dir unsere Liebe und wir danken Dir

    für deine fortwährende Liebe und Segnungen

    Für alle Rassen, alle Völker und die ganze Menschheit. für alle Fehler und Vergehen, die wir einander angetan haben,

    Uns selbst, der Erde und allem Leben auf der Erde

    Wir entschuldigen uns für alle unsere Fehler und Vergehen

    Und wir bitte um Vergebung

    Hilf uns Herr, bitte, all jenen zu vergeben, die uns verletzt haben

    Uns selbst zu vergeben für all die Male,

    Da wir uns selbst verletzt haben, und Vergebung zu erlangen

    von allen, die wir verletzt haben.

    Bitte Herr, bitte Herr,

    Danke Herr, Danke Herr,

    Und wir vergeben und erlösen uns selbst und einander

    Vollends und ganz, jetzt mit Gottes Hilfe,

    Danke Herr.... " (5. Vergebungsgebet)

    Amen, Amen, Amen, 555Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wie kann ich spüren, dass mir wirklich vergeben wurde? Diese Frage beschäftigt uns. Wie kann ich mir selbst vergeben?

    Ist es nicht so, wie mit der Liebe? Liebe Gott von ganzem Herzen, mit ganzer Kraft und mit deinem ganzen Wesen und deinen Nächsten, wie dich selbst. So heißt es im Doppelgebot der Liebe. Ist es nicht mit der Vergebung auch so? Vergib dir zuerst selbst, damit du anderen vergeben kannst. Der Wille alleine reicht nicht, die Gefühle müssen auch dazu passen. So bete ich für uns alle, Vergebung zu empfangenen zu vergeben. Ani Ahava Jahweh, Eloah Selihot, Geburah, 12x.

    End-Nun, Ajin, Sajin, Moshe, Gabriel, End- Pe, Elijahu, Gabriel, End.Mem, Jesus, Gabriel, Amen, Amen, Amen, 777, Amen.

  • Die Umgebung und alle Begegnungen sind dafür da, um uns zu belehren. Wir Menschen binden uns sehr schnell an andere Menschen, Tieren, Häuser, Heimat und Länder. Diese Bindungen bringen unterschiedliche Emotionen, Schuldgefühle und Pflicht mit sich. Wenn wir begreifen, dass das alles eine Illusion ist, werden die menschlichen Gedanken übersteigen, die zu Erkenntnis von „Wahrheit, Liebe und Verstehen“ führen. Wir vergeben den anderen und uns selbst.

    Wie kann ich spüren, dass mir wirklich vergeben wurde? Diese Frage beschäftigt uns. Wie kann ich mir selbst vergeben?

    Kann ich in die Augen der anderen schauen und strahle ich mit Gleichgewicht und Harmonie, dann habe ich in mir die Prozesse der Vergebung abgeschlossen.

    Gabriel, Elia. Amen, Amen, Amen 888 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Das und wie tief Menschen von anderen verletzt werden können ist unumstritten, können diese Menschen jedoch ihren Peinigern nicht vergeben, schaden sie sich dadurch selbst am meisten, das sind auch die neuesten Erkenntnisse der Psychotherapie.

    Wir Menschen tragen mit uns und in uns unterschiedliche Verletzungen der Seele auch des Körpers. Manchmal ist es uns nur nicht bewusst. Der erste bewusste Schritt zur Heilung, ist die Frage: - "Warum reagiert der Körper oder die Seele bei bestimmten Situationen oder Menschen auf diese Art und Weise?" Es braucht manchmal eine gewisse Zeit und professionelle Hilfe. Wird die Ursache geklärt, so soll am Besten mit dieser belastenden Situation Frieden geschlossen werden.

    Unser himmlischer Vater ist die beste und schnellste Hilfe in unserem Leben. Er ist ein Gott der Liebe, der Heilung und Vergebung. Wir sind seine Kinder und wir können und sollen von ihm lernen. Habe ich mich mit der schlimmen Situation auseinander gesetzt, so kann ich sie loslassen. Sie gehört jetzt zur Vergangenheit und kann ich die Bilder, die Emotionen aus meinem Gedächtnis für immer löschen. Sie haben durch die Vergebung und Heilung ihre Kraft über mich verloren und schaden nicht mehr. Ich kann mir vergeben und ich kann den Menschen vergeben. Das seelisches Gleichgewicht, Frieden und Gelassenheit sind ein gutes Zeichen, das die Vergebung geschehen ist.

    Und schon wieder kommt mir und uns in dieser Situation das kosmische Wissen zu Hilfe. Wir sind auf dieser Erde, um unsere Herzen zu öffnen, um zu lernen den Menschen, der Menschheit und der Erde zu dienen. Wir wissen um die Entwicklung unsere Seele von Nefesch zu Jechidah. Wir bedanken uns für die wunderbare Möglichkeit der Vergebung und der Heilung beim JHWH. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, deine Liebe sei.

    JHWH - Raphael Rapha x 12. Amen, Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    "Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben". Matthäus 6:14

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • al-nil-Tak 26. Oktober 2022 um 13:55

    Hat den Titel des Themas von „Gebet zur Heilung“ zu „Gebet zur Heilung und Vergebung“ geändert.
  • Das menschliche Bewusstseinsfeld ist so dicht von Nachahmendem Geist gepackt, dass man nicht lange denken/überlegen soll warum-weswegen-wieso und wie vergeben, sondern einfach aufgebaute Bilder löschen und sich befreien.

    Mein Wunsch ist nochmal zu sagen, dass wir schon voraus vergeben und uns nicht mit der Vergangenheit oder Situationen in unserem Leben verbinden. Wir sind jetzt Licht, tragen ab jetzt nur Liebe und vergeben allen, die uns begegnen werden. Außerdem bekommt man ein Gefühl von Emotionen, dass man erleichtert durchs Leben geht. Du weißt, dass dir keiner etwas schuldigt ist und du bist auch nicht schuld geworden. Wir sind alle frei und haben einen freien Willen, um unsere Erfahrungen als Seelen zu machen.

    Danke, unserer göttlicher Vater Jahweh, für alle deine Wunder. Danke, für das Wissen, was aus unserem Herzen erweckt wurde. Wir bitten uns zu vergeben.

    Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ziel ist es, es nicht zur Situation des Vergebens kommen zu lassen. Jeder Mensch sollte sich von den Taten eines anderen nicht dahin gehend beeinflussen lassen, dass die Tat vergeben werden muss. Denn wenn er dieses Tut, sind seine Gedanken nicht frei.

    Himmlischer Vater, hilf uns zu lernen Göttlich zu Denken.

    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • "im Voraus vergeben"

    Mein Wunsch ist nochmal zu sagen, dass wir schon voraus vergeben und uns nicht mit der Vergangenheit oder Situationen in unserem Leben verbinden.

    Um negative Situationen des Zusammenlebens zu vermeiden, erforschen wir die Möglichkeiten "im Voraus vergeben". Dieses Verfahren können wir als Prophylaktikum Prozess bezeichnen, welcher uns helfen kann, sich für verschiedene negativen Situationen vorzubereiten, um sie rechtzeitig zu regulieren.

    Wenn wir "im Voraus vergeben" zusammen mit bedingungsloser Liebe und Dienen praktizieren, bauen wir das Bewusstseinsfeld der göttlichen Gnade, wo Mitgefühl, Wahrheit und Friede wohnen.

    JHWH Hanun Ahavah-Emet-Shalom, Ain Soph x7.

    Ziel ist es, es nicht zur Situation des Vergebens kommen zu lassen. Jeder Mensch sollte sich von den Taten eines anderen nicht dahin gehend beeinflussen lassen, dass die Tat vergeben werden muss. Denn wenn er dieses Tut, sind seine Gedanken nicht frei.

    Dieser Blickwinkel öffnet ganz neue Horizonte und benötigt tief hineinzuschauen

    Möge die Wissenschaft des Lichtes Metatrons, welche Himmel und Erde verbindet, das neue Denken aktivieren.

    Danke Maassebah Or Metatron x12 Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mit zunehmenden Alter, schaut mann immer öfter in die Vergangenheit. So tauchen auch zunehmend die Situationen die sehr unangenehm sind und mit bestimmten Personen zu tun haben. So entstehen Emotionen, die wir nicht unbedingt haben wollen. So habe ich einmal jedes dieses Ereignis mit Gebet, Licht und Vergebung erfüllt so, dass jetzt wenn ich auch mal daran denke, macht mir nichts an und ich bleibe im Gleichgewicht. Wir danken dem Christus, der die Große Lehre und tiefsten Sinn der Vergebung für die Menschheit brachte .

    Jesus Christus Manna Ain Soph

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Mit zunehmenden Alter, schaut man immer öfter in die Vergangenheit.

    Ich schliesse mich diesen Worten von Jakob an. Es gehört auf dieser Erde zu unserem Prozess der Entwicklung und Reife der Seele, die Jahrtausende Jahre alt ist. Gott hat uns mit dem zunehmenden Alter und oft in der Rentenruhezeit die wunderbare Möglichkeit geschenkt, bestimmte Erlebnisse und Personen mit anderen Augen zu sehen. Einiges aus unserem Leben mit einem weisen und liebendem Herzen neu zu erleben und auch zu vergeben.

    Wir haben nun begriffen, dass unsere Seele auf dieser Erde ihre Erfahrungen macht und frei von Schuld ist. Natürlich, gibt es in unserem Leben das Gesetz des Karmas. Göttlicher Vater, ich und wir - das Vehikel TAK Ammi Shadai bedanke/n mich und uns für die Gnade der persönlichen Vergebung und für die Gnade der Göttlichen Vergebung. Wir sind Deine Kinder und wir sind Deine Familie. Ich schliesse mich wieder den Worten von Jakob an. "Wir danken den Christus der die Große Lehre und tiefsten Sinn der Vergebung für die Menschheit brachte".

    Ani Ahavah Jahweh, Eloah Selihot x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Zugang zum Unter - und Unbewusstsein

    Mit zunehmenden Alter, schaut mann immer öfter in die Vergangenheit. So tauchen auch zunehmend die Situationen die sehr unangenehm sind und mit bestimmten Personen zu tun haben. So entstehen Emotionen, die wir nicht unbedingt haben wollen. So habe ich einmal jedes dieses Ereignis mit Gebet, Licht und Vergebung erfüllt so, dass jetzt wenn ich auch mal daran denke, macht mir nichts an und ich bleibe im Gleichgewicht.

    Ein Blick in die Vergangenheit ist definitiv hilfreich, um in der Gegenwart unsere Zukunft zu verändern. Leider ist uns jedoch häufig nicht bewusst, welche Situationen oder Menschen uns in der Vergangenheit so stark gekränkt haben, das wir im Hier und Jetzt, meist unbewusst, daran festhalten. Deshalb wäre ein direkter Zugang zum Unterbewussten und Unbewussten hilfreich, damit diese Dinge schneller vergeben werden können und wir freier durchs Leben gehen können. Die Frage ist nur, wie erhalten wir diesen Zugang zum Unterbewussten und Unbewussten?

    Mögen uns die Liebe und Kraft der Heerscharen des Lichts dabei helfen Zugang zum Unterbewusstsein und Unbewusstsein zu erhalten, damit wir die falschen Gedanken der Vergangenheit reinigen/vergeben können und sich die Blockaden in uns lösen, die unseren Zugang zum göttlichen Licht verschleiern, wenn Du es Vater erlaubst.

    Möge Deine Liebe mit uns sein. Ani Jahweh Rofecha Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ziel ist es, es nicht zur Situation des Vergebens kommen zu lassen. Jeder Mensch sollte sich von den Taten eines anderen nicht dahin gehend beeinflussen lassen, dass die Tat vergeben werden muss. Denn wenn er dieses Tut, sind seine Gedanken nicht frei.

    Was könnte es noch bedeuten "es nicht zur Situation des Vergebens kommen zu lassen"? Ist es überhaupt möglich, solche Bewusstseinsebenen zu betreten? Wenn Ja, dann welche Bedingungen sollen erfüllt werden?

    Ich möchte mit euch zusammen dieses Thema tiefer besprechen; schreibt, bitte, eure Ideen, und möge Wissenschaft des Lichtes dabei führen.

    Maassebah Ain Soph Or x12

    Danke dem göttlichen Vater für die Wahrheit des Lebens. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir können eine Situation oder eine Begegnung betrachten, in der Unfrieden herrscht und können vorab bestimmte Worte oder auch Taten betrachten. In unseren Gedanken können wir verschiedene Wege betreten, die mal zur Eskalation und mal zum Gleichgewicht führen. Wir können verschiedene Reaktionen darauf visualisieren. Wenn ich dieses tue oder lasse, reagiert jemand so oder anders darauf. Nach sorgfältigen Überlegungen kann ich eine Entscheidung treffen, wie ich mich verhalte. Ich bitte um die Segnung meiner Gedanken und Taten mit Heiligen Namen und mit der Bitte, Dein Wille geschehe. Führe uns auf den Weg des Friedens, der Harmonie und der Heilung, geliebter Shelomith Shalom. 12x mit Ain Soph Or. Mem, Paulus, Michael, Amen, Amen, Amen, 444, Amen.

  • Was könnte es noch bedeuten "es nicht zur Situation des Vergebens kommen zu lassen"? Ist es überhaupt möglich, solche Bewusstseinsebenen zu betreten? Wenn Ja, dann welche Bedingungen sollen erfüllt werden?

    Ja, es ist möglich. Wenn ich und wir - das Vehikel TAKt Ammi Shaddai die 12 Tugenden der Lichtfamilie lebe/n und diese auch praktiziere/n.

    Es sind: 1.das Einssein, 2.bedingunglose Liebe, 3.Friedfertigkeit, 4.Dienst, 5.Vergebung, 6.Mitgefühl, 7.Freude, 8.Demut, 9.Dankbarkeit, 10.Geduld, 11.Klugheit und 12.Gebet.

    Wir leben und erleben unterschiedliche Beziehungen und nicht immer einfache Situationen in unserem Leben. - Wie sieht es mit dem Anwenden dieser Tugenden im praktischen Leben aus?

    - Geht es in einem Fall um eine bestimmte Person, so hilft mir persönlich das Vertrauen und eine gute Personenkenntnis die unangenehme Situation mit einem liebenden Herzen zu sehen und zu verstehen, dass es keine böse Absicht dieser Person war, mich zu kränken oder zu verletzen. So kommt es nicht zur Schuldzuweisung, die später eine Schuldvergebung braucht.

    Es kann manchmal in einer Beziehung oder im Kollektiv zu belastenden Missverständnissen, Spannungen und Schuldzuweisungen kommen. In diesem Fall wird die Situation geklärt, der Fehler behoben und es "nicht persönlich genommen". Geht es um schlimme Situationen im Leben, so denke ich an die Entwicklung der Seele und Karma. In so einem Fall braucht es die Tugend der Demut, Mitgefühl und Vergebung im Gebet .

    Möge uns die Wissenschaft des Lichtes in unserer Seelenentwicklung und im Dienst "Heilung des/der Planeten" immer zur Hilfe kommen.

    Maassebah Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba