Gebet für Menschen mit starken Schmerzen

  • Ich möchte heute für G. Klussmann beten, der im August erst von einem Auto überrollt wurde und sich die Beine brach. Nach großen Anstrengungen und mit Lebensmut hat er das Laufen wieder gelernt mit 94 Jahren! Nun ist er erneut gestürzt, 13 Treppenstufen hinunter - und hat sich das Becken zertrümmert. Er hat starke Schmerzen. Ich bete für ihn und alle anderen Menschen mit schweren Schicksalen und starken Schmerzen, dass sie den Lebensmut nicht verlieren und die liebende Güte Chesed und Barmherzigkeit erfahren. Die Kraft Geburah möge diese Menschen wieder aufrichten und segnen. Mögen sie eingehüllt sein in Liebe, Weisheit und Mitgefühl: wir sagen Kwan Yin, Michael, Metatron 12x mit Ain Soph Or.


    Jeremia 17, 14: Heile du mich, Herr, so werde ich heil.
    Dein Wille geschehe! Amen, Amen, Amen und Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Orion (4. Januar 2021 um 21:27)

  • Ich schliesse mich dem Gebet für G. Klussmann an. Es ist nicht jedem Menschen gegeben das wirklich hohe Alter von 94 Jahren zu erreichen. Es ist auch zu bewundern, dass Hr. Klussmann nach dem ersten Unfall das Laufen wieder gelert hat und nun passiert ein böser Stutz mit schlimmen Folgen. Unser Körper ist ein Wunderwerk - hat in sich das Göttliche Programm in Krankheitsfällen das Programm der Heilung zu aktivieren.

    Möge der Körper, der starke Geist und die Seele vom Hr. Klussman keinen Schaden nehmen und die Hoffnung auf Heilung in diesem kompliziertem Fall nicht verlieren. Mögen die Ärzte und das Personsl im Krankenhaus in diesem Fall eine richtige Lösung und Therapie für ihn finden. Möge allen Menschen mit schweren Schicksalen geholfen werden. Vater, dein Wille geschege.

    Ani Yahweh Rofecha. Ich bin JHWH, der Dich heilt. Exodus 15:26.
    Ani Yahweh Rofecha x 12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ein wunderbares Heilmittel ist sehr bekannt, das in Heilung Knochenbrüchen helfen kann. Es heißt "Mumijo".
    Mumijo – Wikipedia

    Ich bitte die Natur unserer Erde, die Geheimnisse der Heilmittel den Menschen zu offenbaren. Die Mutter Erde stellt ihren Kindern, den Menschen, alles bedingungslos, und wir die Menschen müssen das alles bewusst schätzen, beschützen und die Erde Lieben.

    Möge der Körper, der starke Geist und die Seele vom Hr. Klussman keinen Schaden nehmen und die Hoffnung auf Heilung in diesem kompliziertem Fall nicht verlieren.

    Danke dem heilenden Geist der Erde und ihrer Natur, Christus Buddha Ain Soph x12. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita