Gebet/ Heilung für Jurij F.

  • Seit vorgestern befindet sich der langjährig Drogensüchtige Jurij F. in eine Entgiftungstation. Er wurde schon viele male zu Entgiftung gebracht und jedes mal nach 3,4 Tagen unterbricht er die Theraphie und verlässt die Therapiestation .
    Ich bete für Jurij F. möge ihm die Hoffnung und die Kraft des Ausdauer gegeben werden so das er die zerstörende Sucht loswerde. Möge sein Körper, Geit und Seele gereinigt und Geheilt werde.
    Raphael Rapha X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (19. März 2021 um 19:26)

  • Am 17 September 2020 hat Jakob über Jurij F. geschrieben : "Ich bete für Jurij F. , der seit viele Jahren Drogenabhängig ist. Leichtsinnig begann er noch im jugendlichen Alter, zusammen mit seinen Kumpels die "harmlosen" Drogen zu konsumieren. Heute ist er eine Person, die den Sinn des Lebens völlig verloren hat. Unzählige Male versuchte er in der Christlichen Einrichtungen die Sucht loszuwerden, ohne Erfolg".

    Ich schliesse mich dem Gebet für Jurij F. an. Menschen, die sich in der Gewalt einer Sucht befinden, merken mit der Zeit, dass es ein echter Teufelskreis ist. Meist wird die anfängliche Dosis des Mittels immer mehr gesteigert und das normale Leben mit den Themen Schule, Beruf, Alltags- und Sozialleben vernachlässigt und oft vergessen. Die Macht der Drogenabhängigkeit ist enorm.

    Ich bete für alle drogensüchtige Menschen und besonders für Jurij F. Mögen sie die Kraft zur Heilung der Sucht finden und die Therapie durchziehen können. Möge der Erzengel Raphael diese Seelen für immer heilen. Vater, Dein Wille geschehe. Raphael, Rapha, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die chemischen Störungen des physischen Körpers von Jurij F. sind nicht auf einmal entstanden, denn dieses Prozess dauert seit lange (langjährige Drogensüchtige). Die Entgiftung soll auch als "zurück spiegelte Zeit" verlaufen. Die Umgebung im Leben von Jurij F. sollte das frühzeitig merken, dass ein junger Mensch mit Störungen und Schwierigkeiten lebt. Er ist nicht allein dafür schuldig, da die Versuchungen gewaltiger geworden.
    Ich bete für Jurij F. und anderen Drogensüchtig gewordenen jungen Menschen der Welt, möge der Heilige Geist Shekinah die Schwachen im Geiste und Seele trösten und heilen.
    Psalm 51.:9-14
    "9.Entsündige mich mit Ysop, dann werde ich rein; wasche mich und ich werde weißer als Schnee! 10 Lass mich Entzücken und Freude hören! Jubeln sollen die Glieder, die du zerschlagen hast. 11 Verbirg dein Angesicht vor meinen Sünden, tilge alle Schuld, mit der ich beladen bin! 12 Erschaffe mir, Gott, ein reines Herz und einen festen Geist erneuere in meinem Innern! 13 Verwirf mich nicht vor deinem Angesicht, deinen heiligen Geist nimm nicht von mir! 14 Gib mir wieder die Freude deines Heils, rüste mich aus mit dem Geist der Großmut"

    Danke Shekinah, Ruach Ha-Kodesh x12. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Aussage eines Süchtigen: " Die Drogen können mich töten, aber sie brechen niemals mein Herz. Das Leben ist so einfach wenn man betäubt ist" .

    Möge der Heilige Geist Jurij F. und alle Süchtigen Menschen die Augen auf sein Leben öffnen und sein Bewusstsein erheben. So bitten wir das sein Herz sich mit dem Christus Herz vereinigt und Liebe, Vergebung und Erneuerung erfährt. Möge der Heilige Geist ihn stets begleiten und ihm helfen sich aus der falschen Traumwelt zu trennen und Frieden erfahren. Danke Vater. Dein Wille geschehe. Amen
    Christus Jesus, Ruach Ha Kodesh Ain Soph 12x
    Jeremia 33,6:
    Siehe, ich will Genesung und Heilung
    bringen und sie heilen, und ich will ihnen eine
    Fülle von Frieden und Treue offenbaren.

  • Durch das sehr dynamische Leben in unserer "modernen Welt", stehen wir und unser Körper unter ständigem Stress.
    Dieser Stress, strapaziert nicht nur den Körper, sondern auch zum größten Teil unseren Geist und Seele.
    Besonders betroffen sind hierbei die jungen Generationen.
    Ich bete für all die Menschen die auf der Suche nach einer Lösung gegen den Stress, den falschen Weg eingeschlagen haben.
    Ich schließe mich dem Gebet von Tanah an:

    möge der Heilige Geist Shekinah die Schwachen im Geiste und Seele trösten und heilen.

    Danke JHWH (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Mögen alle Drogensüchtige, die eine Therapie machen, den Mut und die Hoffnung zur Genesung nicht verlieren.
    Ich bete für Jurij F., dass er seinen Entzug erfolgreich beenden kann.

    Möge sein Herz mit Liebe und Barmherzigkeit von Christus Jesus erfüllt werden, um den Sinn des Lebens auf der Erde zu verstehen.

    Leb Ahavah Rahmana, Chsristu x 12
    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Ich visualisiere eine Schutzlichtsäule um Jurij F. Möge er die Schwingungsenergie des Heiligen Geistes empfangen und endlich die Dinge in seinem Leben finden, nach denen seine Seele schon lange Zeit sucht. Möge die Liebe des göttlichen Vaters alle suchtkranken Menschen auf unserem Planeten erreichen und ihre Herzen und Gedanken stärken. Dein Wille geschehe

    Layuesh Shekinah Raphel Rapha Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Jeder Mensch braucht Liebe seit er geboren wird. Nicht alle bekommen echte Liebe von ihren Eltern oder der Umgebung bzw. der Gesellschaft. Auch entstehen vielleicht anderen Probleme im Leben der Menschen, die die nicht verkraften können.
    Infolgedessen sind Menschen mit einem schwachen Geist abgestiegen und stürzen sich in Sucht. Hiermit beten wir für Jurij F, sodass die kosmischen Kräfte des Heiligen Lichts seinen Körper mit einer Schutz-Licht-Pyramide umhüllen und seine Gedanken, seinen Körper und seinen Geist reinigen.
    Komm, Christus Liebe, zu den Menschen, die Sehnsucht nach Nähe, Trost und Liebe suchen.

    JHWH, Ain Sophx12 Danke Rachmana. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Führe bitte alle zum Glauben JHWHs, weil deine Liebe so herrlich ist. Halleluja.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.