Unterstützungsgebete für Hilfsorganisationnen

  • Ich öffne hier ein Thema um eine Möglichkeit zu schaffen im Allgemeinen und für bestimmte Umweltorganisationen Unterstützungsgebete zu schreiben.
    Mehr als denn je benötigt unser Planet diese Organisationen.

    Organisation
    Ich bete für Greenpeace-Deutschland und Greenpeace-Global

    Möge, diese, eine der ältesten Umweltorganisationen der Welt weiter eine wichtige Rolle im Kampf um die Erhaltung unseren Planeten spielen.

    • Möge sie vom Erzengel Michael immer beschützt werden.
    • Möge sie immer einen gerechten Kampf im Sinne von Melchizedek (Melchisedek), dem "König der Gerechtigkeit", fortführen.
    • Möge der Erzengel Gabriel der Green-Peace richtige Visionen verkünden, damit sie ihre Aktionen immer richtig planen und durchführen kann.

    12x Michael, Melchizedek, Gabriel
    Im Namen von Jesu Christus: Amen, Amen, Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Schon seit langer Zeit werden verschiedene Organisationen von vielen Menschen unterstützt, sei es durch Spenden oder tatkräftige Arbeiten. Große Organisationen wie Greenpeace oder WWF können in der Regel durch finanzielle Spenden auch sehr große Projekte starten. So werden z.B. Landkäufe getätigt um Tierkorridore in großen Wäldern zu schaffen, wo Abholzung mit Straßenbau droht. In einigen Ländern bedarf es Ranger zum Schutz der Tiere vor Wilderei, die Ranger werden von Spenden bezahlt. Wunderbar ist, dass dieses weltweit geschieht, was ganz in unserem Sinne ist.
    Aber auch kleinere deutsche/europäische Organisationen brauchen unsere Unterstützung. Hier möchte ich z.B. den Verein „das Komitee gegen den Vogelmord“ benennen, der sehr gute Arbeit leistet und wenig bekannt ist. Es gibt durchaus Stimmen, die ihre Aktionen für zu gewagt halten; aber sie bewirken viel. Viele ihrer europaweiten Aktionen brauchen helfende Hände und gute Kontakte zu Polizei und Justiz, gepaart mit Sprachkenntnissen entsprechend der Einsatzstelle. Der Einsatz hat sich europaweit schon gelohnt, denn in einigen Ländern steht die Polizei mittlerweile voll und ganz hinter den Aktionen; vor einigen Jahren noch völlig undenkbar!! Vielen Vögeln blieb durch ihre Arbeit ein qualvoller Tod erspart.
    Ich bitte um gerechte Verteilung von Geldern für mutige und fleißige Menschen, die mit ihren Aktionen der Welt ein Stück Natur und Leben zurückgeben damit Planet Erde wieder zurück zu den Wurzeln findet.
    Mögen sich die Vögel der Welt erheben und ihre Flügel mit den Flügeln der Shekinah teilen damit göttliche Kraft wirken kann.
    Möge Melchizedek für das Komitee gegen den Vogelmord den richtigen, gerechten Weg bahnen und Michael ihnen bei gefährlichen Einsätzen zur Seite stehen. Möge Raffael für Menschen, Flora und Fauna die göttliche Heilung herbeiführen so Gott will.
    Layuesh Shekinah, Shekinah Melchizedek, Shekinah Michael, Shekinah Raffael Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Wir denken an Gesundheit der Menschen und der Erde, die nur von Vernunft des Menschen abhängig ist. Der Mensch auf dem Planeten ist verantwortlich dafür und für alle seine Handlungen.
    Wir denken an Veränderung des menschlichen Gene, die unser Bewusstsein steuern und richtige Erbgut für Zukunft schaffen können. Wenn die falsche Nahrung, b.z.w. wenig-kontrollierte Produkte von Ausland auf unserem Tisch landen, negativ wirkt, kommt es letztendlich entsprechend dem Resultat der Gesundheit.

    "Greenpeace-Aktive haben bundesweit importiertes Obst aus Brasilien für die Analyse zusammengestellt. Insgesamt kauften sie in Supermärkten, Discountern, Großmärkten und einem Feinkostladen 70 Proben der Obstsorten Papaya, Mango, Limette, Melone und Feige. Ein unabhängiges und zertifiziertes Labor hat die Proben anschließend untersucht. Die Ergebnisse sind alarmierend:

    • 59 der 70 Proben waren mit Rückständen von insgesamt 35 verschiedenen Wirkstoffen belastet
    • 21 Wirkstoffe davon aus der Kategorie “hoch gefährliche Pestizide” (Highly Hazardous Pesticides, HHP)
    • 4 Proben überschritten die zulässigen Höchstmengen
    • insgesamt 11 Wirkstoffe, deren Einsatz in der EU nicht erlaubt ist
    • über die Hälfte der Proben war mehrfach belastet, auf manchen fanden sich bis zu 9 verschiedene Pestizide..."

    Bumerangeffekt entsteht, da die deutschen Pestizide in brasilianischen Obst und Gemüse zu finden sind.

    Gemüse und Obst sind die wichtigste Bestandteile der Nahrung sowohl für Menschen als auch für Tiere und Vögel.
    Möge die Höhere göttliche Vernunft die Herzen und Denken der Menschen mit Mitgefühl zum sich selbst und zu Mitmenschen erfüllen.

    Im Namen des Christus Jesus, Christus Sai Baba, Christus Buddha Natur sagen wir danke den allen Arbeitern Umweltorganisationen. Shekinah Shalom Ain Soph x12. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Greenpeace war und ist immer aktiv im Einsatz gegen Massentierhaltung und für den Klima- und Umweltschutz. Gerade jetzt ziehen sie in Deutschland mit einer Einkaufsfiliale ins Gericht, die billigstes Fleisch aus Massentierhaltung anbietet. Der Bürgerrat Klima hat in seinervierten Sitzung zu dem Thema Klima und Ernährung getagt und ich möchte auf diese Inhalte hinweisen, weil sie auch den Aussagen von Greenpeace entsprechen und viele Zusammenhänge aufzeigen. (auf Youtube). Ein großes Feld wird weiterhin sein, konventionelle Landwirte zu überzeugen, ihre Betriebe auf ökologisch umzustellen und Verbraucher aufzuklären.

    Es ist gut, dass es diese Organisation gibt, die schon so viel erreicht hat dank vieler Unterstützer.
    Greenpeace heißt "grüner Friede". Möge Greenpeace dazu beitragen, dass ein Umdenken stattfindet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Angeni (2. Juni 2021 um 22:27)

  • Organisation
    ich bete für Fridays for Future

    Die nächsten Streiktermine sind für den 11 Juni 2021 angesetzt: Streiktermine - Klimastreiks | Fridays for Future
    Möge diese neue wunderbare jugendliche Bewegung einen anerkannten und festen Platz in unserer Gesellschaft bekommen und behalten.

    - Möge sie vom Erzengel Michael immer beschützt werden.
    - Möge sie immer einen gerechten Kampf im Sinne von Melchizedek (Melchisedek), dem "König der Gerechtigkeit", fortführen.
    - Möge der Erzengel Gabriel Fridays for Future richtige Visionen verkünden, damit sie ihre Aktionen immer richtig planen und durchführen kann.

    In Namen von Michael, Melchizedek und Gabriel
    Im Namen von Jesus Christus: Amen, Amen, Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Unterstützungsgebet für Deutsches Rotes Kreuz

    Ich bete für Deutsches Rotes Kreuz

    Das Deutsche Rote Kreuz ist die nationale Rotkreuz-Gesellschaft in Deutschland nach den Genfer Abkommen und als solche Teil der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung.

    Die Leistungen der DRK werden im ideellen Bereich durch 400 000 freiwillige Helfer erbracht. Zivil- und Katastrophenschutz ist in den letzten Jahren immer mehr in den Fokus dieser Organisation gerückt.

    Im Namen von Jesus Christus segnen wir die Arbeit dieser und ähnlichen Organisationen auf diesem Planeten. Mögen die Mitarbeiter und ihre selbstlose Tätigkeit durch die Kraft Michaels beschützt werden und mögen sie den Lohn in Form der Göttlichen Liebe "Ahavah" erhalten.

    12-mal Herob Michael.

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Der Wunsch, Menschen in einer Schwierigen Situation zu helfen, ist ein Zeichen des Mitgefühls.

    Das Rote Kreuz, ermöglicht auf verschiedenste Weise dieses Mitgefühl auszuleben.

    Ich schließe mich dem Gebet von Torus an:

    Im Namen von Jesus Christus segnen wir die Arbeit dieser und ähnlichen Organisationen auf diesem Planeten. Mögen die Mitarbeiter und ihre selbstlose Tätigkeit durch die Kraft Michaels beschützt werden und mögen sie den Lohn in Form der Göttlichen Liebe "Ahavah" erhalten.

    Danke Vater
    Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Unterstützungsgebet für den Tierschutz Russland e.V in St. Petersburg, Russland oder "Hilfe, auch ich möchte leben"


    Dieser Verein ist auf der Suche nach hilfsbereiten Menschen und Spendern, die den Tieren in Russland ein artgerechtes Leben zur ermöglichen. Dieser Verein unterstützt Tierschützern, Tierheimen vor Ort mit Futter, Kastration und medizinische Versorgung und Vermittlung in ein neues Zuhause.

    Die Situation für Zigtausende Strassentiere in Russland, die unter erbärmlichsten Bedingungen auf der Straße ihr Leben verbringen müssen, ist meist bedauernswert und erbarmungswürdig. Besonders hart sind von dieser Situation die behinderte Straßenhunde und Katzen betroffen. Sie sind oft im täglichen Lebenskampf die Unterlegenen, werden obendrein von manchen Menschen noch misshandelt.

    Auf YouTube gibt es einige russische Blogger und Tierschützer, die Strassentiere aus ihrer Not zu jeder Stunde retten und auf dieses grosses Problem in RussLand aufmerksam machen. Manche gerettete Strassentiere brauchen sofort eine medizinische Hilfe. Sie werden von Tierärzten untersucht und bei Bedarf operiert. Nach einer Zeit wird für diese gerettete Tiere, die schon geimpft, sterilisieren oder kastrieren sind, ein Zuhause gesucht. Oft werden sie ins Ausland vermittelt - es sind ganz oft Deutschland, Belgien, Spanien, Israel, sogar USA und Kanada.

    Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai, wir beten, dass das Bewusstsein der Menschen und der Menschheit den Schwächsten gegenüber sich ändert.

    Alle Tiere auf dieser Erde und in unserem Leben haben ein Recht auf Leben und Hilfe bei Bedarf. Mögen alle Tiere versorgt sein und ein liebevolles Zuhause haben. Mögen Tiere, ob das Haustiere oder Strassentiere sind, nicht durch Menschenhand in Not und Elend geraten. Wir beten für die allgemeine Verbesserung der Lebensbedingungen der Straßentiere und deren Vermittlung in Russland. Vater, Dein Wille geschehe.

    Abba-Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (8. Dezember 2022 um 09:11)

  • Heute, am zweiten Shabath des Monats El Shaddai, ist ein Internationaler Tag des „Volunteers.“ Volunteers, Ehrenamt, Rote Kreuz. Diese engagieren sich für das Gemeinwohl, meistens für andere Menschen, Tiere oder die Umwelt. Das alles besteht aus der Liebe zu Menschen. Heute, in diesem Jahr, benötigen schätzungsweise 274 Millionen Menschen humanitäre Hilfe. „Volunteers“ gibt es weltweit. Sie riskieren unter extremen Bedingungen ihr eigenes Leben und liefern Humanitäre Hilfe für bedürftige in Not.

    Liebe und Mitgefühl, was in vielen Menschen im Herzen Vorhanden ist, verbinden wir mit Liebe -Ahavah אהבה, welche sich als Zuneigung oder Fürsorge bezeichnet, wobei eine Person einer anderen etwas schenkt. Unsere Liebe zu Gott kommt durch unsere Liebe zu den Menschen zum Ausdruck und umgekehrt.

    Lasst uns der Herzschlag unseres himmlischen Vaters in unseren Herzen spüren, weil sein Herzschlag die Liebe ist. Wir singen unser Lied „Wir sind die Liebe, wir sind der Wille, wir sind der ich bin“…

    Vater, Dein Wille geschehe.

    JHWH Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12

    Danke geliebter Vater Jahweh, Hanok, El Shaddai.

    Amen, Amen, Amen 777 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (6. Dezember 2022 um 16:24)

  • Unterstützung für die humanitäre Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen

    An dieser Stelle möchte ich, als Teil des Volkes Ami Shaddai, die Aufmerksamkeit auf die Ärzte ohne Grenzen lenken. Mein Bewusstsein wurde während einer unserer Reisen nach Usbekistan auf diese Organisation gelenkt. Dort unterstützte sie viele Jahre die Behandlung armer Menschen mit resistenter Tuberkulose und versorgte HIV Patienten/:innen, die sich die teuren Medikamente nicht leisten konnten. Ärzte ohne Grenzen

    Die privat organisierte Hilfsorganisation leistet weltweit medizinische und seelsorgerische Nothilfe in Kriegs- und Krisengebieten in mehr als 70 Ländern, weist auf Menschrechtsverletzungen hin und ist darauf bedacht, unparteiische, unabhängig und so neutral wie möglich zu handeln. Für ihr Engagement erhielt sie im Jahr 1999 den Friedensnobelpreis.

    Möge diese wunderbare Hilfs-Organisation unter dem Schutz des Allerhöchsten stehen und in ihrer weltweiten humanitären Arbeit von den aufgestiegenen Meistern und Engelmeistern unterstützt werden, solange es deinem göttlichen Plan Vater entspricht.

    Danke JHWH, Danke JH-Shin-WH, Danke JH-Shekinah-WH, Amen, Amen, Amen 777 Amen


    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich schließe mich diesem Gebet an. Menschen mit medizinischen Kenntnissen setzen ihr Leben aufs Spiel und reisen in die schwierigsten Gebiete der Erde. Möge ihr Dienst gesegnet sein und die ihnen anvertrauten Menschen wieder gesund werden.

    Wir alle können in so eine Notlage geraten und ärztlichen Beistand benötigen. Möge dein Wille geschehen, JHWH, HHJW, WJHH, JWHH, WHHJ. Rachmana, Ain Soph Manna, Pistis Sophia, Ahava 3x. Zade, End-Zade, Teth, Moshe, El Shaddai, Koph, Elijahu,

    El Shaddai, Pe, Jesus, El Shaddai, Amen, Amen, Amen, 999, Amen.

  • Unterstützungsgebet für die „Tafel Deutschland e. V.“


    Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sehe ich ab und zu auf der Strasse ein grosses, weisses Auto mit dem Logo der Tafel. Wenn ich in Lebensmittelgeschäft meine leeren Wasserflaschen abgebe, habe ich die Möglichkeit meinen Betrag der Tafel zu spenden oder als Pfand ausgezahlt zu bekommen.

    Die Tafel ist eine Organisation, die nicht verkaufte und nicht mehr verwendete Lebensmittel an Bedürftige gegen geringes Entgelt verteilt und abgebt.

    Mittlerweile geben 60.000 Engagierte in über 940 Tafeln gespendete Lebensmittel an über 2 Millionen Kundinnen und Kunden aus. Leider sind von diesen bedürftigen Personen ein Drittel Kinder und Jugendliche. Viele Tafeln bieten auch noch zusätzlich einen warmen Mittagstisch, Nachhilfeunterricht oder Kinderbetreuung an.

    Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai, wir beten für alle ehrenamtliche, unabhängige, solidarische Helfer aller Tafeln in Deutschland, die tagtäglich für die bedürftige Menschen in vielen Städten Deutschlands sich angagieren. Wir beten auch für alle bedürftige und notleidende Menschen in Deutschland und auf dieser Erde. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Abba-Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Unterstützungsgebet für Welthungerhilfe, die heute ihr 60-tes Jubiläum hat

    Dazu paar Zahlen:

    Gründungsdatum: 14.12.1962

    Seit 1962 wurden mehr als 10.895 Auslandsprojekte in 70 Ländern gefördert und allein im Jahr 2021 mit diesen Projekten 16,6 Mio. Menschen erreicht.

    Heute arbeiten weltweit rund 3.100 Mitarbeitende aus 90 Nationen und mehr als 250 lokale Partner-Organisationen für das Ziel dieser Hilfsorganisation. Dennoch müssen weltweit bis zu 828 Millionen Menschen hungern.

    Es ist klar, dass wir Menschen und die Menschheit für viele Probleme auf der Erde verantwortlich sind. Auch für den Hunger. Das Ziel diese Hilfe ist es, den weltweiten Hunger zu beenden – es soll nach dem Prinzip "Hilfe zur Selbsthilfe" laufen. Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai, wir beten für alle Menschen, die sich bei dieser Arbeit angagieren. Wir danken und beten für die mitarbeitende Helfer, die mit viel Herz, Energie und Vorstellungskraft sich eine Welt ohne Hunger vorstellen und vieles dafür tun. Vater, Dein Wille geschehe.

    JHWH - Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Organisation der Welt (NGO)

    Die Organisation NGO sind global aktiv. Der Mittelpunkt ihrer Arbeit ist das Thema Menschenrechte und sie beträgt sieben Millionen Mitglieder. Sie setzen sich für eine Demokratie auf globale Ebene ein. Sie geben den Bürgern die Chance, aktiv am politischen Leben teilzunehmen, sind privat gegründet und können ein Verein oder eine Stiftung sein. Das Ziel ist nach eine Verbesserung der Welt zu streben.

    Sie setzen sich z.B dafür ein die Welt vor Zerstörung, die Menschen vor Ausbeutung oder die Tierwelt zu retten. Genauso unterstützen die bei Klimaschutz und Hungersnot und Hilfe in Katastrophen Gebieten.

    „Wich“ sind Volk Ammi Shaddai Vehikel TAK und bitten diese sieben Millionen Helfer der Menschheit kräftig zu unterstützen. Ich visualisiere ein Logo des NGO in unserem Herzen und verbinde das mit Christus Liebe. Sieben verbindet uns mit sieben Chakren, sieben aufgestiegenen Meister und viel mehr. Möge alle Helfer der Menschheit gesegnet werden und zum Licht, Wahrheit und Wissens geführt werden. Dein Wille geschehe, Vater Jahweh.

    Jehoshua, Jahweh, Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12 Danke.

    Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (6. April 2023 um 02:21)

  • Es gibt die Welttierschutzgesellschaft, die sich für die Tiere in Not und Katastrophen international einsetzt. Ihre Vision ist eine Welt, in der Tiere von den Menschen wahrgenommen sowie respektvoll und tiergerecht behandelt werden. Die Welttierschutzgesellschaft (WTG e.V.) ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Berlin. Seit 25 Jahren engagieren wir uns weltweit für nachhaltige Verbesserungen im Leben von Streuner-, Nutz- und Wildtieren, für die Stärkung der Tierschutzbildung und für eine fachgerechte tiergesundheitliche Versorgung.

    Tiere gehören zu unserem Leben dazu und wir - Menschen - tragen für sie eine Verantwortung. Aus ganz unterschiedlichen Gründen geraten Tiere- und Wildtiere, Streuner- und Nutztiere auf der ganzen Welt in Not. Ob es die menschliche Unwissenheit, Unachtsamkeit, Gleichgültigkeit, wirtschaftlichen Zwängen, Naturkatastrophen oder Kriege sind, unzähligen Tieren wird ein grosses Leid zugefügt. Wir - Menschen - müssen endlich begreifen, dass unsere tierische Mitgeschöpfe leidende und fühlende Wesen sind. Alle Tieren haben ein Recht auf Schutz und Leben auf dieser Erde. Tierschutz fängt beim Menschen an.

    Wich sind Ehyer Asher Ehyer - Ain Soph, wich bedanken uns für die Welttierschutzgesellschaft und alle Hilfsorganisationen, für alle Tierschützer und freiwillige Helfer. Mögen alle Tierschützer bei ihrer täglichen Arbeit und Noteinsätzen gesegnet und beschützt sein. Wich bitten um Schutz, Bewahrung und Erhaltung der Tiere auf der Erde, unter der Erde, im Wasser und in der Luft. Mögen Menschen endlich mal begreifen, wie sensibel die Tierseele ist und wie dringend sie die Hilfe in der Not braucht. Wich bitten um beten um die Heilung zwischen der Tierwelt und der Menschenwelt. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Abba-Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (9. Juni 2023 um 17:10)

  • Gebet für Russfond und seine Hilfe

    Russland hat eine andere medizinische Versorgung als wir in Deutschland. Oft müssen Patienten mit schweren Diagnosen die Behandlungen aus eigener Tasche bezahlen. Es ist nur für wenige möglich. Ich habe die Tage vom Russfond (Russischer Hilfsfond - Moskau), erfahren. Es ist einer der größten Wohltätigkeitsfonds Russlands, welcher 1996 gegründet wurde.

    Die Mission der Stiftung ist es, schwerkranken Kindern zu helfen, die Entwicklung der Zivilgesellschaft zu fördern, die Einführung medizinischer Spitzentechnologien zu fördern. Seit 26 Jahren hat der Russfond ein einzigartiges Modell für das gezielte journalistische Fundraising geschaffen.

    Jährlich konnten mehr als 5.000 Menschen in Russland, die an Blutkrebs leiden, nicht die notwendige Hilfe erhalten, da es für sie keine kompatiblen Spender in ausländischen Registern gibt. Ein großes Problem dabei ist die Suche nach einem nicht verwandten Spender – einem genetischen Zwilling. Es wird in den Knochenmarkspenderregistern gesucht. Insgesamt wurden seit 1996 mehr als 19, 208 Milliarden Rubel gesammelt und 29 949 Patienten konnte geholfen werden.

    Seit 2010 beteiligt sich der Russfond an der Einrichtung einer russischen Spenderbasis zur Unterstützung von Kindern und Erwachsenen, die eine nicht verwandte Knochenmarktransplantation (TCM) benötigen. Jährlich hilft der Russfond 1 800 Patienten in Russland.

    Im Jahr 2011 wurde der zentrale «Erste Kanal» zum Russfond hinzugefügt, im Jahr 2013 wurden regionale Radio- und Fernsehsender hinzugefügt, dank denen Millionen Russen an Russfsonds–Aktionen teilnehmen.

    Wich sind Eheyer Asher Eher - Ruach Ha Koidesh, wich beten für alle krebskranke Kinder in Russland und auf der ganzen Welt. Wich beten für die weitere finanzielle, medizinische und psychologische Hilfe bei den Kindern und ihren Eltern. Wich bitten um Segen und Schutz für die organisierte und lebensrettende jährliche Hilfe bei krebskranken Kindern in jedem Alter. Möge der Erzengel Raphael die Arbeit des Russfonds segnen, bewachen und unterstützen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Raphael Rapha Raphaim x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • eine Gebet für das Deutsche Kinderhilfswerk

    Gestern, am 20 September war der Weltkindertag. Dieser Tag wurde am 21. September 1954 gegründet. Damals empfahlen die Vereinten Nationen bei der 9. Vollversammlung ihren Mitgliedsstaaten, einen weltweiten Tag für Kinder einzurichten. Alle Kinder auf dieser Welt sollten eine bessere und gerechtere Zukunft haben. Heute wird der Weltkindertag in mehr als 145 Staaten gefeiert.

    Deutschland zählt zu den reichsten Ländern der Welt. - Geht es wirklich allen Kindern bei uns gut? - Haben sie wirklich alle Chanchen in ihrem Leben in unterschiedlichen Phasen ihres Lebens? - Alle Chanchen auf einen sicheren Platz im Kindergarten, gute Lehrer in einer Schule oder Gymnasium, guten Schulabschluss oder Abitur, eine Berufsausbildung oder Studium und später ein sicheres Einkommen und eine gute Zukunft. Leider nicht...

    Die Armut in Deutschland wächst. Von ihr betroffen sind kinderreiche Familien, Kinder mit Migrantenhintergrund und Alleinerziehende. Die Gründe für die Kinderarmut in Deutschland ist oft die Arbeitslosigkeit der Eltern, eine Scheidung oder eine schwere Krankheit. Rund 2,7 Millionen Kinder und Jugendliche leben in Deutschland in Armut. Viele müssen den Schulalltag mit leerem Magen überstehen, leiden unter Ausgrenzung und einem von Arbeitslosigkeit und Hoffnungslosigkeit geprägten Umfeld. Um finanziell benachteiligten Kindern zu helfen, hat das Deutsche Kinderhilfswerk 1993 den Kindernothilfefonds eingerichtet.

    Unser Himmlischer Vater, wir sind auf dieser Erde alle Deine Kinder. Wir entstanden aus dem Licht, erzeugt von der Liebe. Alles kommt von Dir und alles ist mit Dir verbunden. Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bitten Dich für alle Kinder in Deutschland und auf dieser Welt. Wich bitten dich um eine Chanchengleichheit für alle und eine gerechtere Zukunft. Mögen die Kinder in jedem Land und in jeder Familie eine glückliche Kindheit haben. Mögen diese Kinder Dein Licht und Deine Liebe in ihrem Herzen entdecken und bewahren. Möge Dein Licht diese Kinder ihr Leben lang beschützen und begleiten. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Abba-Vater, Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • ein Gebet für Tierschutzorganisation "Pro Wildlife e.V."

    Wir hatten gestern den 04 Oktober 2023. Es ist ein internationaler Tag der Tiere (engl. World Animal Day). Dieses Datum wird jährlich mit dem Namen des Heiligen Franziskus verbunden. Zu seinen Lebzeiten wurde Franz von Assisi zum Schutzpatron aller Tiere auf der Erde erklärt, und Jahrhunderte später wurde der Todestag des Heiligen (gestorben am 4. Oktober 1226) weltweit zum Tag des Tierschutzes erklärt.

    Wich haben viele Themen auf unserem Forum und das Thema der Tiere oder Wildtieren gehört auch zum Thema "Heilung des Planeten". Alle Tiere brauchen unseren Schutz und Fürsorge. Tiere leiden besonders in der Zeit der Naturkatastrophen.

    Gott sei Dank, gibt es Menschen und Organisationen auf der ganzen Welt, die sich für das Leben und die Rechte der Tiere sich einsetzen. Eine davon ist "Pro Wildlife e.V." Es ist eine gemeinnützige Organisation, die sich global für den Schutz von Wildtieren einsetzt. Weltweit arbeitet Pro Wildlife daran, Gesetze zum Schutz von Wildtieren und ihren Lebensräumen zu verbessern.

    Unser himmlischer Vater, du hast uns Menschen die ganze Erde mit der Schönheit der Natur und der Tierwelt geschenkt. Verändere unser Bewusstsein und schenke uns den Respekt vor jedem Lebewesen auf dieser Erde, ob es ein Kind, ein Erwachsener, eine Pflanze, ein Stein, ein Vogel, ein Tier oder Wildtier ist. Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bitten Dich um Mitgefühl, Wissen, Weisheit in unseren Herzen, um das Leben auf dieser Erde zu erhalten. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Danke, Franz von Assisi, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.


    "Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers – unsere Brüder".

    Franz von Assisi (1182 - 1226), eigentlich Giovanni Bernadone, katholischer Heiliger, Stifter des Franziskanerordens

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gebet für CORRECTIV und andere gemeinnützige investigative Nachrichtenorganisation

    Ich bete für CORRECTIV, eine gemeinnützige investigative Nachrichtenorganisation, die unsere Demokratie stärkt, indem sie Falschinformationen aufdeckt und auf manipulative Vorgänge in unserer Gesellschaft hinweist.

    Ihr Motto ist:

    Wir glauben fest daran, dass gut informierte Menschen auf demokratischem Weg Probleme lösen und Verbesserungen in unserer Gesellschaft herbeiführen können. CORRECTIV spielt eine wichtige Rolle im deutschen Medienumfeld. Es trägt dazu bei, Transparenz und Verantwortlichkeit in der Gesellschaft zu fördern.

    Möge der Mut und die Selbstlosigkeit dieser Menschen durch das Schwert Michaels geschützt werden und mögen sie durch das Amt Melchisedeks belehrt werden.

    Mögen ihre Bemühungen stets im Einklang mit JHWH und dem Heiligen Geist Shekinah erfolgreich sein.

    12-mal: Michael Ain Soph

    12-mal: Melchizedek Ain Soph

    Im Namen von JHWH, Jesus Christus und Shekinah

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi