Gebet-Unterstützung für das Prüfungsüberstehen

  • Unser Leben besteht aus Prüfungen; kleine Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Ältere sollen verschiedene Prüfungen überstehen. Gute Ergebnis kommt nach guter Vorbereitung.
    Heute bete ich für einen Lichtarbeiter K.N., der Morgen beim Job Test/Prüfung-Qualifikation überstehen soll.
    Möge die Licht-Engel des himmlischen Vaters JHWH seiner Geist-Seele helfen, sich richtig in dieser Zeit zu konzentrieren, damit seines Profi-Arbeitsplatzes würdig sein.
    Die Herrlichkeit des Liebenden Vaters sei mit allen, die Morgen die Prüfungen haben.

    Danke Jahweh Ahavah, Agape Christou, Shekinah x12. Amen Amen Amen 888 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Prüfungen sind unerlässlich für unser Leben; am Ende müssen wir uns selbst prüfen und unseren Weg finden. Die Prüfungen im täglichen Leben stellen Menschen oft für unüberwindliche Hindernisse. So mögen heute Nacht alle Prüflinge von morgen gute Gedanken finden und ihre Meister bitten, ihnen beizustehen und physische Stärke zu erlangen für ein gutes Prüfungsergebnis. Möge unser Lichtarbeiter diese Stärke haben, gepaart mit der nötigen Gelassenheit und dem festen Glauben an sich selbst und der Bewusstheit, dass er unter göttlichem Schutz steht für diese Prüfung.
    JHWH, lasse diesem Prüfling dein Licht zuteil werden, mögen seine beiden Gehirnhälften aktiv arbeiten und sein ganzes Wissen hervorbringen, was es braucht um diese Prüfung zu bestehen. Wir bitten um Hilfe für die Prüflinge des 24.6. , um Güte und Liebe bei Nervosität und Denkpausen. Mögen Lichtpartikel für reine und klare Gedanken sorgen, so das alle Anforderungen erfüllt werden können.

    JHWH, Jahwe, Abba nartomid, Maria, Sophia, Shekinah Ain Soph Or X 12

  • Ich schliesse mich diesem Gebet an. Ich wünsche unserem Lichtarbeiter K.N., der Morgen beim Job Test/Prüfung-Qualifikation überstehen soll, heute eine gute Nacht und morgen einen guten Start in den Prüfungstag. K.N. weiss, dass er in unseren Gebeten ist und es ist für ihn bestimmt eine grosse Hilfe. Ich und wir wünschen ihm von Herzen für die Prüfungszeit die innere Ruhe, den Glauben an sich selbst, viel Vertrauen, Gelassenheit und klare Gedanken.

    JHWH, lasse diesem Prüfling dein Licht zuteil werden, mögen seine beiden Gehirnhälften aktiv arbeiten und sein ganzes Wissen hervorbringen, was es braucht um diese Prüfung zu bestehen. Wir bitten um Hilfe für die Prüflinge des 24.6. , um Güte und Liebe bei Nervosität und Denkpausen. Mögen Lichtpartikel für reine und klare Gedanken sorgen, so das alle Anforderungen erfüllt werden können.

    JHWH, Jahwe, Abba nartomid, Maria, Sophia, Shekinah Ain Soph Or X 12

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Göttlicher Heiliger Geist Shekinah, möge deine Lichtsäule Layuesh den Lichtarbeiter K.N. im Job bei der Qualifikationsprüfung und alle anderen Menschen begleiten, unterstützen und helfen, wenn es Dein Wille ist.

    Layuesh Shekinah Ain Soph 12x.
    Danke Ahavah Shekinah, JHWH. Amen Amen Amen 999 Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich visualisere für K.N. eine goldene Lichtpyramide, ähnlich der Pyramide von Gizeh, mit allen Kammern, Schächten und Meistern darin. Möge sie verbunden mit der Trinität von Vater-Mutter-Sohn für ein ein stabiles elektromagnetisches Feld sorgen, um ihn ausreichend mit der Energie zu unterstützen, die ihm hilft sich während der Prüfung gut zu konzentrieren und keine störenden Gedankenformen zuzulassen, die ihn von den Aufgaben, die er zu lösen hat, ablenken.

    Möge eine solche goldene Licht-Pyramide alle Prüflinge dieser Erde umhüllen, egal durch welche Prüfungen sie gerade gehen müssen. Dein Wille geschehe

    Michael-Gabriel-Raphael Ain Soph 12x, Danke JHWH - JH-Shin-WH - JH-Shekinah-WH Amen, Amen, Amen,999 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden