​Gebet für das Ehepaar W., welches an COVID-19 erkrankt ist

  • Ich bete für das Ehepaar Katharina und Victor W. Beide sind vor einer Zeit an COVID-19 erkrankt. Gott sei Dank, dass es nicht ganz schlimm war und die beiden haben diese Erkrankung zu Hause fast überstanden. Sie wurden mit Medikamenten versorgt und ihre Kinder haben sich um das Nötige gekümmert. Beiden geht es noch nicht so gut und die Frage stellt sich, welche Folgen wird diese Erkrankung mit sich bringen? Wie lange wird die Heilung dauern?

    Ich bete für das gläubige, nette und immer hilfsbereite Ehepaar W. um Heilung. Mögen sie und alle an COVID-19 erkrankte Menschen diese Erkrankung gut überstehen. Möge jegliche Hilfe für diese Menschen rechtzeitig ankommen. Mögen sie ohne grosse gesundheitliche Einschränkungen wieder den Alltag meistern können. Möge das Ehepaar Katharina und Victor W. noch viele Jahre mit ihren Kindern und Enkelkinder sich des Lebens freuen können. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe und Heilung sei.Raphael, Rapha, Raphaim, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Für erkrankte Ehepaar Katharina und Viktor W. und für alle an Covid-19 erkrankten Menschen visualisiere ich schützende Licht-Säule des Heiligen Geistes.
    Layuesh Shekinah Ain Soph x12. Möge die Schwingungen des Heiligen Geistes jede Zelle, jedes Molekül, jedes Atom mit Energien der Heilung erfüllen, um nicht nur den physischen Körper zu heilen, sondern auch Seele und Geist der erkrankten Menschen des Planeten Erde.

    Liebende Vater, Sohn und Heiliger Geist. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei! Amen Amen Amen und Amen


    Jesus Christus spricht: "Ich bin das Licht der Welt! Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern das Licht des ewigen Lebens haben."
    Johannes 8, 12

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Eben hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass Victor W. heute im Krankenhaus leider gestorben ist. Es sah eine Zeit aus, dass das Ehepaar ihre Covid-19 Erkrankung fast geschafft hat. Seine Ehefrau Katharina ist auch im Krankenhaus und hörte sich heute morgen gar nicht gut an.

    Es war ein nettes Ehepaar, welches 8 Jahre in unserem und dem Nachbarhaus Haus für Sauberkeit und Ordnung gesorgt haben. Katharina hat die Haustreppen gewischt und Viktor brachte im Hof alles in Ordnung. Das nette und immer hilfsbereite Ehepaar hatten die Bewohner beider Häuser schon lange ins Herz geschlossen.

    Ich bete für die Seele von Victor W., die jetzt auf dem Weg in seine himmlische Heimat ist. Er wird jetzt sehen, was er seit viele Jahren geglaubt hat. Ich bete auch für Katharina, das sie den Tod ihres liebes Ehemannes mit der Zeit gut verkraften möchte. Vater, wenn es Dein Wille ist. Du kannst dafür sorgen und unsere Gebete erhören.

    El Maleh Rachamim, Gott voll des Mitgefühl, ich bete für die Seele von Victor W. und alle Seelen, die ihren Körper verlassen haben. Mögen sie den Weg in das Haus der "Vielen Wohnungen" finden. El Maleh Rachamim, Ain Soph x12. Amen. Amen. Amen 333 und Amen.
    Mögen alle trauernde Menschen die Kraft finden ihr Leben zu meistern. Ani Yahweh Rofecha, ich bin YHWH, der dich heilt.
    Ani Yahweh Rofecha, Ain Soph x12. Danke. Amen. Amen, Amen 333 und Amen.


    Ich liebe dich, HERR! Du bist meine Kraft! Der HERR ist mein Fels, meine Festung und mein Erretter, mein Gott, meine Zuflucht, mein sicherer Ort. Er ist mein Schild, mein starker Helfer, meine Burg auf unbezwingbarer Höhe. Psalm 18:2-3

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich schließe mich zum Gebet für die verstorbene Seele von Viktor W. an.
    Möge die Jungfrau des Lichts die Seele von Viktor W. und andere verstorbene Seelen zu den Toren des Lichts führen, damit sie auf den ewigen Pfad kommen, der mit Frieden und Liebe erfüllt ist. So kommen sie zum ewigen Leben der väterlichen Existenz JHWH.

    El Malech Rachamim x12 Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (3. Oktober 2021 um 04:36)

  • Psalm 121 (Ein Lied für den Aufstieg)

    1 Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen von welchen mir Hilfe kommt.
    2 Meine Hilfe kommt von dem HERRN JHWH, der Himmel und Erde gemacht hat.
    3 Er wird deinen Fuß nicht gleiten lassen; und der dich behütet schläft nicht.
    4 Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht.
    5 Der HERR JHWH behütet dich; der HERR ist dein Schatten über deiner rechten Hand,
    6 daß dich des Tages die Sonne nicht steche noch der Mond des Nachts.
    7 Der HERR JHWH behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele;
    8 der HERR JHWH behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita