Gebet für Oksana, die am 15.10.21 an einem Hirntumor verstarb

  • Ich bete für Oksana, die vorgestern wegen eines Gehirntumors verstarb.
    Möge Ihre Seele den für jede Seele vorgesehenen Frieden erreichen.

    Möge ihre Seele den Frieden des Himmels erreichen, und möge sie gleichzeitig den Frieden auf die Erde bringen, um den verzweifelten und trauernden Seelen Hoffnung und Trost zu spenden.

    12 x Eirene ton Ouranou

    Im Namen von Jesus Christus
    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Ich bete für Seele meiner ältesten Nichte Oksana (42) inSibirien(Gebiet "Kusedeevo"), die vorgestern den Körper verließ. Medizinische Hilfe kam zu spät, und Gehirntumor übernahm Oberhand über ihrem Leben.
    Geliebte Mutter für Zwillinge (Sohn und Tochter) war und bleibt Oksana. Ich bete für ihren Ehemann Andrei, dass er dieses Prozess ganz bewusst wahrnimmt und nicht in Dunkelheit des physischen Lebens weiter verweilen wird, sondern im Namen des Heiligen Geistes "Shekinah" getröstet wird.
    Möge die Kraft unserer Gebete Oksanas Seele stärken, um die Tore des Lichts zu passieren.

    Shaare Orah, Ego eimi anastais x12. Danke dem Vater des ewigen Lichts Abba Nartumid, Amen Amen Amen 333 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir können das Gebet für Oksanas Seele durch das Vehikel TAK Ammi Shaddai 16-fach verstärken; das Vehikel TAK ist präsent in Sibirien durch die Stätte Arkaim. Wir haben dort schon vor langer Zeit eine pyramidale Kraft entfaltet, die sich nun durch unsere Gebete entfalten kann.
    Möge diese Seele durch unsere Lieder und Gebete getragen werden und die Stationen aller Himmel passieren.

    Enoch als Meisterarchitekt dieses wunderbaren Ortes und Meister des Tages wird uns dabei unterstützen.
    Enoch, Enuk, Henoch, Schreiber aller Welten und höheren Lehren, führe diese Seele mit uns in das Haus der vielen Wohnungen.
    Möge sie die Sänger der höheren Himmel hören und sich aufgenommen fühlen durch das Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph.


    12 X singen wir das Lied Kodoish Amen Amen Amen Amen

  • Ich schliesse mich den Gebeten für Oksana an. Sie war nur eine kurze Zeit auf dieser Erde und wird in liebevollen Erinnerungen von ihren beiden Kindern und Ehemann Andrei, anderen Familienangehörigen, Freunden und Nachbarn weiter leben. Möge die Seele von Oksana durch die Gebete vom Vehikel Tak Ammi Shaddai die Schwellen der Prüfungen schaffen und bei der Jungfrau des Lichtes ankommen. Mögen die Angehörige von Oksana die Kraft und das Mitgefühl spüren, welche unsere Gebete alle in der Trauerzeit begleiten. Vater, dein Wille geschehe.

    El Maleh Rachamim. Gott voll des Mitgefühls. Mit diesem Gebet bitten wir Gott um Erbarmen für die verstorbene Seele von Oksana. Wir bitten um Bereitstellung einer Schwelle oder eines Eingangs in den nächsten Aufstiegsbereich. El Maleh Rachamim x12. Danke. Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Elochei Mikarov Ani. Ich bin Gott in der Nähe. Jeremia 23.23. Möge dieser heilige Name die Hinterbliebenen von Oksana trösten. Möge dieser heilige Name ihnen die Kraft für den Tag schenken und sie weiter im Leben begleiten. Elochei Mikarov Ani x12. Danke. Amen, Amen, Amen 333 Amen.


    "Ich blicke zum Himmel und sehe, was deine Hände geschaffen haben: den Mond und die Sterne – allen hast du ihren Platz zugewiesen. Was ist da schon der Mensch, dass du an ihn denkst? Wie klein und unbedeutend ist er, und doch kümmerst du dich um ihn". Psalm 8:4-5 HFA

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Der Mensch ist ein Gast auf der Erde. Wir werden geboren und schon sind wir dazu verpflichtet bald diese Welt zu verlassen. Wir binden uns stark und verlieben uns in unsere Kinder und unser Leben. Es ist sehr schwer sich von denen, mit den du dein Leben verbracht hast zu verabschieden.
    Aber wir sind das Vehikel TAK und tragen sehr viel Wissen und Barmherzigkeit und beten für die verstorbenen Seelen, um den Pfad ins Licht zu finden.

    Wir bitten unseren Vater, Jahweh, dass er der Seele von Oksana (42) all ihre Sünden vergibt, genauso wie für die Seelen, die in dem gleichen Zeitabschnitt ihren Körper verlassen haben. Mögen die kosmischen Kräfte des Lichts die Seelen zu der Jungfrau des Lichts und zu ihrer mütterlichen Antlitz begleiten.

    YHWH Atik JominAin Soph x12
    Danke höheren LICHT.
    Amen, Amen, Amen 333 und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Mit der Kraft von Gabriel, mit seiner Klangschwingung singen wir am 23. Tag seines Monats die Psalmen des Aufstiegs für die Seele von Oksana und aller Menschen, die in den letzten Tagen die Erde verlassen haben. Möge die Jungfrau des Lichts sich Ihrer annehmen und die einzelnen Seelen in die Bereiche führen, die für ihre Entwicklung am Besten geeignet sind.

    "Unsere Seele ist wie ein Vogel, der entronnen ist. Der Falle der Vogelsteller. Die Falle ist zerbrochen, Und wir selbst sind entronnen. Unsere Hilfe ist im Namen JHWH´s, der Himmel und Erde gemacht hat. (Psalm 124 - Ein Lied der Aufstiege)"

    Ba - Bak - Bennu - Genesthai to Phos12x Danke JHWH Amen, Amen, Amen, 555Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden