Gebet um Heilung für Victor K.

  • Ich bete für Victor K., der seit dem 22.12. nach einem schlimmen Sturz im Krankenhaus im Koma ist und beatmet wird. Alle Familienangehörige hoffen und beten, dass er diese Situation körperlich schafft und wieder auf die Beine kommt. Nun ganz unerwartet erlebt die Familie K. zur Weihnachtszeit eine sehr unsichere und stressige Situation. Sie wollten eigentlich gemeinsam an einem Tisch mit dem leckeren Essen und einem Tannenbaum im Wohnzimmer zusammen dieses Fest feiern.

    Ich bete für Victor K., und alle Patienten, die zu dieser Weihnachtszeit in Krankenhaus sind. Mögen sie am Körper und Seele genesen. Mögen sie bedingungslose Liebe unseres Vater ganz deutlich spüren. Mögen sie den wahren Sinn ihres Lebens auf dieser Erde begreifen. Vater, Dein Wille geschehe.

    Raphael, Rapha, Raphaim, Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich visualisiere die Layuesh Lichtsäule, die die Trauenden und Victor K. umhühlt und sie dabei von Negativität reinigt.

    12 x Leyuesch Shekinah
    Währerend der Rizitation visualisiere ich wie das reinigende Christus Licht alle Beteiligten umhüllt und durchdringt.

    Im Namen von Jesus Christus
    Amen Amen Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Wir haben letzte Wochen erlebt, wie das Schicksal die Menschen plötzlich aus dem Leben wegnimmt. Es kann immer unerwartet etwas kommen und wir werden nie dazu bereit sein. Wir Menschen möchten unseren Liebsten nur das Beste und die immer bei uns haben. Wir sind selbst sehr verletzlich und verstehen unsere Existenz sehr betrübt.
    Es ist jetzt wichtig, dass Victor K., wenn es Gottes Wille ist, so schnell wie möglich aus dem Koma erwacht und seine gewöhnlichen Körperprozesse wieder erschafft.
    Möge Jesus Christus in dieser besonderen Zeit bei Victor K. sein und die Menschen, die sich im Koma befinden, wieder ins Leben zurückrufen.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke Jesus, Elia, Shet.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Heute morgen bekam ich einen Anruf von Adeline R. Viktor K. ist ihr Stiefvater. Von der Familie K. in Bayern habe ich von Zeit zu Zeit in unserem Forum geschrieben. Adeline R. hat mir dankbar über ihre Bewusstseinsänderung und ihrem geistigen Weg erzählt. Sie sprach von der spürbaren Liebe Gottes, dem gefundenem Vertrauen zu Gott, dem Gefühl der Geborgenheit und Zuversicht, den waren Wundern in ihrem Leben. Heute erlebt sie viele positive Veränderungen. Ihre Ehe war kurz vor dem Scheitern. Der Bezug zu ihren kleinem Sohn Arvid war mit der Zeit leider verloren gegangen. Der Kleine erlebte oft eine überforderte, verzweifelte und aggressive Mutter.

    Adeline R. erzählte mir von der Göttlichen Liebe in ihrem Herzen. Diese Veränderung zieht Kreise. In der Familie sind jetzt Liebe, Geduld, Offenheit und Verständnis an der Tagesordnung. Adeline R. kann endlich mal mit ihrer Mutter Larissa K. über den wahren Sinn des Lebens, der geistige Entwicklung und den Wundern sprechen. Sie versucht ihrer Mutter klar zu machen, und diese hört ihr endlich auch zu, dass das Leben durch totale Kontrolle und Arbeiten, Arbeiten und Arbeiten nicht gemeistert werden kann. Adeline R. spracht auch, dass sie jetzt in ihrem Leben zwei!!! Väter hat. Es ist für sie ein ganz grosses Geschenk des Lebens.

    Am 25.06. 2022 fahren sie alle zum Seminar von Marina T.

    Vor 3 Jahren begegnete Adeline R. in Internet der Kinder- und Familienpsychologin Marina T., welche Bücher schreibt und Online- und Seminare anbietet. Ihr psychologisches Wissen verbindet sie mit den Buchtexten der Weden, die mehr als 5000 Jahre alt sind. Marina T. spricht von der Liebe Gottes, dem waren Sinn des Lebens, von der Reinkarnation und Karma. Das Thema Vergebung, Annehmen und Loslassen, Heilung sind sehr wichtige Themen dieser Kinder- und Familienpsychologin aus Kasachstan.

    Wir - das Vehikel TAKt Ammi Shaddai beten viel für die Bewusstseinsänderung der Menschen und der Menschheit. Wir wissen oft nicht, was im Hintergrund passiert und welche wahre Veränderungen, Heilungen und Wunder bei Menschen geschehen. Wir wissen aber von der Kraft der Heiligen Namen und von der kollektiven Kraft unserer Gebete. Möge die Familie R. und Familie K. ein Licht für Menschen werden und es auch sein. Mögen sie ihr Leben mit Hilfe der Göttlicher Liebe, Segen und Schutz meistern können. Mögen die Seelen in diesen Familien Vergebung und Heilung erfahren. Vater, Dein Wille geschehe.

    Danke, Raphael-Mose-Daleth, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.


    Hebräer 10,35 - Hoffnung für alle

    Werft nun eure Zuversicht nicht weg! Es wird sich erfüllen, worauf ihr hofft

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba