Gebet für "friedliche Lösung" aller Probleme in Kasachstan

  • Kasachstan erlebt jetzt die größten Proteste seit Jahren, in vielen Städten des Landes gehen Tausende auf die Straßen – und ihre Wut entlädt sich in Gewalt, wie in der Stadt Almaty. Auslöser sind erhöhte Kraftstoffpreise. Präsident Kassym-Schomart Tokajew verkündet, dass die Regierung zurücktritt. Doch das hat die Menschen nicht beruhigt.

    Doch obwohl die Tankstellen auf Druck der Regierung die Preise wieder senkten, halten die Proteste weiter noch an, sogar mit Toten. "Dem Präsidenten zufolge gab es bei den Krawallen mehrere Todesopfer. Wie das Innenministerium kasachischen Medien zufolge mitteilte, sind mindestens acht Polizisten und Soldaten der Nationalgarde getötet worden. 317 weitere seien verletzt worden."

    Ich bete für friedliche Lösung aller Probleme auf ganzem Staat Kasachstan und bitte den himmlischen König der Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit um Hilfe für die schnellstmögliche Normalisierung der Lage in Kasachstan. Melchizedek Ain Soph x12.

    Friede sei in Kasachstan, auf dem Planeten Erde, Galaxien, Universen... Shelomit Shalom-Om-Aum-Umma.

    Danke dem Göttlichen Einem Jahweh Echad x12. Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 888 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (6. Januar 2022 um 10:43)

  • Das Land Kasachstan in Zentralasien hat mehr als 18 Millionen Einwohnern und grenzt an Turkmenistan, Kirgisistan, Usbekistan, die Volksrepublik China und Russland. Es ist reich an Erdöl- und Gasvorkommen, Kohle, Eisen, Titan, Blei, Mangan und Chrom. Es sind die großen Bodenschätze des Landes. Die Republik ist auch einer der größten Uranproduzenten der Welt. Trotzdem kämpft Kasachstan mit Misswirtschaft und Armut.

    In Kasachstan kommt es in regelmäßigen Abständen zu Protesten. Diese spiegeln die Unzufriedenheit und Frustration der Bevölkerung wider. Der Auslöser für die jüngsten Demonstrationen waren die hohe Gaspreise, der hohe Preis für Lebensmittel, dazu kommen wirtschaftliche Probleme und Korruption. Landesweite Proteste in Kasachstan haben eine schwere politische Krise ausgelöst. Präsident Kassym-Schomart Tokajew bittet das Ausland um Hilfe.

    Wir beten für die friedliche Lösung der jetzigen Proteste in Kasachstan. Möge der Frieden im Lande sein und die Menschen wieder eine Normalität erleben. Mögen die Politiker in dieser asiatischen Republik die Nöte der Bevölkerung begreifen und zu den wahren Diener des Volkes werden. Vater, Dein Wille geschehe. Ose Shalom, Shelomit Shalom, Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die heutigen Geschehnisse in Kasachstan erinnern mich sehr an Szenarien in der Ukraine 2014. Wir wissen nicht, was im Hintergrund steht.
    Mich persönlich hat es sehr berührt, dass in der Stadt Atirau alle Polizeikräfte an der Seite der Bevölkerung standen.

    Wir bitte um Gerechtigkeit in dieser schwierigen Zeit in Kasachstan.
    Mögen die göttlichen Kräfte die Herzen der Bevölkerung von Kasachstan mit Christus Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit zu aktivieren.
    Wir sollen göttlichen Gesetzen folgen, nur das führt uns zum Frieden.

    Raphael Rahpa Ain Soph x12 Danke Shet, Jesus.
    Amen, Amen, Amen 888 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (6. Januar 2022 um 14:40)

  • Ich visualisiere eine 4-seitige Licht-Pyramide und bitte die Quadrinität der Licht-Meister Michael, Gabriel, Raphael und Uriel 4x,
    möge sich Eure schützende Lichtsäule über Kasachstan ausbreiten und die höhere Vernunft mit Liebe, Mitgefühl, Barmherzigkeit und Frieden die Gedanken der Menschen erfüllen, damit sie die zerstörerischen Ereignissen in Ruhe lösen.
    Und möge Eure Lichtsäule die ganze Erde umhüllen. Vater, JHWH, wenn es Dein Wille ist.

    Rachmana, Ain Soph Manna, Ahavah, Halleluja. Shalom - der Friede sei auf Erden. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • In vielen postsowjetische Ländern herrschen autoritäre Regime. Das bedeutet für Machthaber eine vollständige Kontrolle über die Resursen des Landes zu haben. Engste Kreise und die Verwandtschaft von dem Präsidenten sind diejenige die davon profitieren und das Volk hat davon nichts oder sehr wenig. Die Ungerechtigkeit in diesem sehr reichen an Bodenschätze Land, treibt die Demonstranten unter dessen sehr viel junge Leute auf die Strassen, " Wir wollen ein anderes Leben, wie in Finnland oder in Schweiz"... sagte ein Junger Mann.

    Göttliche König der Gerechtigkeit, möge Frieden und Gerechtigkeit in diesem Land eine Realität werden und ein besseres Leben nicht lange auf sich warten lässt .
    Melchizedek Christou X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (6. Januar 2022 um 23:47)

  • Das Land Kasachstan in Zentralasien hat mehr als 18 Millionen Einwohnern und grenzt an Turkmenistan, Kirgisistan, Usbekistan, die Volksrepublik China und Russland

    Während einer unserer Reisen nach Usbekistan haben wir viele heilige Stätten besucht unter anderem das Wüstenauge Koy Krylgan Kala und sie mit den göttlichen Namen verbunden. In diesem Sinne kehre ich gedanklich zurück zu diesem heiligen Ort, verbinde ihn mit dem gesamten Gitternetz heiliger Stätten, das die ganze Erde umspannt und bete für den Frieden in Kasachstan, einem Land, das die Wut und Verzweiflung vieler Menschen an vielen Orten der Welt widerspiegelt.
    Mögen alle Gedankenformen der Verzweiflung, Wut und des Hasses gereinigt und in Liebe gekehrt werden. Möge wieder Frieden einkehren in das Land und überall dort, wo die Menschen von den Gedankenformen der Finsternis regiert werden.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Shalom Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (8. Januar 2022 um 20:02)

  • Ich bete für das wunderschöne Land Kasachstan und seine wunderbaren Menschen, die mir schon vor einigen Jahren während unserer Reise nach Arkaim aufgefallen waren. Schon damals empfand ich eine nicht erklärbare Zuneigung zu diesem Land Kasachstan und seinen Menschen mit all ihrem Brauchtum, der riesigen schönen Steppe mit ihren besonderen Tieren.

    Mögen die Unruhen friedfertig gelöst werden können und den Einwohnern ein bezahlbares Leben möglich werden.
    Die Führung dieses eigentlich reichen Landes muss umdenken und ihre Menschen gerecht behandeln lernen, nach der Weise Melchizedeks.

    So bitte ich um höchste Führung für dieses Land wo so viele spirituelle Menschen leben.
    Mögen alle den Geist der Wahrheit und des Friedens in sich tragen und dieses Land in seiner Schönheit existieren dürfen unter dem Schutz des Allerhöchsten.

    Ich visualisiere Arkaim, den Berg Schamanka (der Berg der Heilung) und seine Steinspirale.
    Alle kasachischen negativen Gedanken mögen dort verloren gehen und eine Lichtsäule entfaltet sich aus dieser Spirale.
    Der stetige Wind, Ruach, vom Berg der Heilung weht in das benachbarte Kasachstan und reinigt alle Negativitäten durch die entfaltete Liebe. <3


    Schamanka, Raffael, Raffaelilu, Ruach ,Leb Ahava Melchizedek, JHWH Ain Soph Or Ain Soph X 12

  • Vor vielen Jahren habe ich die Hautstadt Almaty in Kasachstan besucht; eine wunderschöne Stadt mit freundlichen netten Menschen.
    Heute visualisiere ich um die Hauptstadt herum und das ganze Kasachstan die Lichtenergie-Pyramiden, erfüllt mit Kraft der Göttlichen Gnade des Friedens.
    In geometrischen Zentren der Licht-Pyramiden sehen wir das pulsierende Herz <3 des kasachischen Volkes, erfüllt mit der Christus-kraft von Mitgefühl, Barmherzigkeit, Liebe und Frieden.
    Layuesh Shekinah, Rachmana, Ahavah, Shalom x12.

    Möge Erzengel Michael die Gerechtigkeit und den Frieden dieses Landes beschützen und das "Denken mit Herzen" aktivieren.
    Komm der Prinz des Friedens, erfülle das menschliche Denken mit Deiner Gnade, Nasi Shalom Ain Soph x12. Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich habe 20 Jahre meines Lebens in Kasachstan gelebt.
    Während dieser Zeit, habe ich die Kasachen als friedliches, gastfreundliche und vor allem nette Menschen schätzen gelernt.
    Auch aus diesen Gründen, bedrückt mich die derzeitige Situation in Kasachstan sehr.
    Kasachstan war für viele Menschen und ganze Nationen, durch unterschiedlichste politische Gründe, eine Zweite Heimat.
    Die derzeitigen Unruhen, haben wie meist die selben Gründe, Geld und Macht.
    Geliebter Vater, hilf bitte allen Beteiligten dieses Konflikts, eine möglichst friedliche Lösung zu finden.
    Frieden soll Herrschen!
    Danke Vater. Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Wir beten für die Menschen in Kasachstan weiter. Die Behörden sprechen von 164 Toten, vielen Verletzten und fast 6.000 Festnahmen bei den Unruhen in einigen Städten dieser Republik. Die Lage hat sich laut Regierungsangaben stabilisiert. Eine Reihe strategischer Einrichtungen stehe nun unter Bewachung des von Russland geführten Militärbündnisses OVKS. Die OVKS entsandte als Reaktion auf das Hilfeersuchen des Präsidenten ein Militärkontingent in die Republik. Der Präsident Kassym-Schomart Tokajew sagte, er habe den Strafverfolgungsbehörden und der Armee befohlen, das Feuer zu eröffnen, um ohne Vorwarnung zu töten.

    Wir beten für alle Seelen in Kasachstan, die ganz unerwartet diese Tage ihren Körper verlassen haben und jetzt zu der Jungfrau des Lichtes aufsteigen. Mögen unsere Gebete sie diese Zeit begleiten. Mögen alle Angehörige und Freunde getröstet werden. Mögen die Menschen die gewünschte Veränderungen in ihrem Land und Leben erleben. Vater, Dein Wille geschehe.

    Rachmana, Rachmana, Rachmana, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen und Amen.
    El Maleh Rachamim, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba