Heilungsgebete, Corona Pandemie: die 5. Corona-Welle

  • Wir müssen immer für die Covid-19 - Erkrankten beten, weil das Virus immer mit uns bleiben wird, ob in starker Form oder nicht. Heute bete ich für E. F.. Sie ist seit einer Woche positiv(getestet) und ist auf dem Endspurt ihre Krankheit. Ich möchte noch für alle Schüler/inen beten, damit die Normalität und Struktur in allen Schulen eintritt, somit sollen solche Szenarien schnell als Vergangenheit werden.

    Möge der geliebte Raphael alle Neuerkranken wie E.F. heilen. Möge alle Menschen der Welt die Bedeutung des Kosmos öffnen. Wir bitten dich Vater Jahweh, heile uns durch Dein lebendiges Wort. Isra-El, Jesus Christus Ain Soph x12 Danke Jahweh Dein Wille geschehe. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Unsere Welt hat sich wegen dem Covid-19-Virus und auch dem besorgniserregenden SARS-CoV-2-Virusvarianten für immer verändert. Ich schliesse mich dem Gebet für E.F., und auch für Lea und David Sch. gerne an. Wenn ich die letzte Zeit mit meinen Freundinnen oder Bekannten telefoniere, erfahre ich immer wieder, dass sie auf Covid-19 positiv getestet wurden und positiv waren. Eine gewisse Zeit in Quarantäne zu Hause verbracht haben und wieder gesund sind. Gott sei Dank, dass ich bei diesen Telefongesprächen von keinen weiteren Todesfällen erfahren habe.

    Wir beten für E.F., Lea und Davis Sch. und für alle an Covid-19-Virus und SARS-CoV-2-Virusvarianten erkrankten Menschen. Mögen sie wieder ganz genesen und keine schlimme Folgen dieser Erkrankung bei ihnen festgestellt werden. Wir sind für die Kraft der Heiligen Namen und die Kraft unserer Gebete als Vehikel Tak Ammi Shaddai in den schweren Zeiten für die Menschen, die Menschheit und unserer Erde sehr dankbar. Vater, Dein Wille geschehe.
    Ani Jahweh Rofecha, Ain Soph Or. x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.


    Als das Jesus hörte, sprach er: "Nicht die Starken bedürfen des Arztes, sondern die Kranken". Matthäus 9:12

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba