Gebet um Heilung für Menschen im Seniorenhaus

  • Ich bete für meine Freundin Irina B., die seit fast vier Jahren in einem Seniorenhaus im Herford lebt. Es ist in diesem Haus in der Stadtmitte alles für ältere Menschen durchdacht. Die menschlichen Beziehungen unter den Nachbarn sind sehr unterschiedlich. Von Anfang an gab von einem aggressiven Bewohner Zurechtweisungen, was Irina B. in diesen Haus und Wohnung darf und nicht.

    Die Freude an der schönen Wohnung in der Stadtmitte mit ihren Tieren - einer Hausente, einem kleinen Hund und Kater - wird oft getrübt. Das schlimmste Erlebnis löste bei den Bewohnern dieses Hauses einen Schock aus. Vor zwei Wochen wurde ihr gelbgestreifte Kater Timoscha mit Säure begossen. Das Tier hat unheimlich gelitten und Irina B. auch. Es gibt leider keine Zeugen für diese grausame Tat - nur Vermutungen. Eine Anzeige gegen Unbekannt wurde erstellt.

    Das Ganze spiegelt ein trauriges Bild unserer Gesellschaft wieder. Wie Waldemar im Forum geschrieben geschrieben hat: "Das Sein, bestimmt das Bewusstsein".
    Ich bete für alle Bewohner dieses Hauses und Irina B. Möge das Leben den Menschen in diesem Wohnhaus auch im hohen Alter, trotz aller Gebrechen und Krankheiten, noch Freude bereiten. Möge das Christusbewusstsein die kalten Herzen mit Barmherzigkeit und Liebe erfüllen. Möge der gewünschte Frieden und Harmonie in dieses Haus einkehren. Vater, Dein Wille geschehe.

    Rachmana, Rachmana, Rachmana, Ain Soph Or x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Das Ganze spiegelt ein trauriges Bild unserer Gesellschaft wieder. Wie Waldemar im Forum geschrieben hat: "Das Sein bestimmt das Bewusstsein".

    Diese Geschichte, die Edith beschreibt, ist erstaunlich grausam und erklärt die menschliche Bereitschaft, sogar die Kriege zu führen, um die unerwünschte Persönlichkeiten/Ereignisse zu vernichten.
    Am Tag des Aufgestiegenen Meisters Joseph, der "Barmherziger" genannt wird, beten wir um Mitgefühl und Barmherzigkeit zu allen Lebewesen auf dem Planeten Erde und bitten, dass die Gnade der Christusliebe alle Herzen wirklich öffnet, um den Verstand mit Herzen zusammen zu führen. Ich bitte, die menschlichen Beziehungen unter den Nachbarn im Seniorenhaus im Herford zu regulieren. Möge Irina B. die Kraft des Tröstengeistes empfangen. Parakletos x12 .
    Vergib, bitte, Liebender Vater, menschliche Grausamkeiten, damit das Herz-Denken auf den Erden regieren kann.
    So singen wir Christus Joseph LeB Ahavah x12. Danke dem Barmherzigen Göttlichen Vater, Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha