Heilungsgebet für Frieden zwischen Russland und Ukraine

  • Der Konflikt zwischen Ukraine-Russland-Westen hat sich angespitzt und einfache politischen Ausreden reichen nicht mehr aus.
    Wir wissen, dass die planetaren Konflikte auf galaktischer Ebene initiiert werden, um in drei/vierdimensionalem Raum die Lösungen zu finden.

    So visualisieren wir, dass das Christus Herz von Plejaden durch Arkhturus zu unserem Planeten kommt und umhüllt die Menschheit.

    Möge die Wärme der Liebe des Heiligen Geistes die beteiligten Politiker erfüllen, um Mitgefühl und Vernunft zu aktivieren, damit die wirklichen Lösungen für in dem Raum stehende Probleme finden .

    Komm Friedens-Fürst Jesus Christus Michaelilu x7, hilf bitte den Menschen, die universellen Lösungen zu finden.

    Danke Nasi Shalom Ain Soph x12. Dein Wille, liebender Vater Jahweh, geschehe. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir beten weiter für den Frieden zwischen der Ukraine und Russland. Dieses Thema ist das aller wichtigste Thema unserer Tage in der Welt und für die ganze Welt. Gestern ist in München, trotz der Omikron-Welle, die 58. Sicherheitskonferenz zu Ende gegangen. Im Bayerischen Hof kamen mehr als 30 Staats- und Regierungschefs sowie 100 Minister und Chefs der wichtigsten internationalen Organisationen sowie die sicherheitspolitische Elite aus der ganzen Welt zusammen.

    Ein ganz wichtiges Thema dieser 58. Konferenz war die wachsenden Spannungen in Osteuropa und die Lage in einigen der dramatischsten Konfliktzonen der Welt. Seit Wochen laufen die diplomatischen Verhandlungen, um eine weitere Eskalation und einen Ausbruch eines Krieges zu verhindern. Die NATO und EU haben sich entschlossen gegenüber Russland gezeigt und sind fest an der Seite der Ukraine.

    Unser Himmlischer Vater, wir bitten Dich unsere Gebete, die Gebete vieler Menschen in der Ukraine und Russland, die Gebete aller Lichtarbeiter auf der Welt um den Frieden in den beiden slavischen Ländern in Europa zu erhören. Kein Politiker und kein Land wünscht sich in Wirklichkeit einen Krieg in seinem Land und Heimat. Im 21 Jahrhundert besitzen leider manche Länder Massenvernichtungswaffen. Kaum jemand kann sich die zerstörerische Kraft dieser Waffen und die Folgen nach dessen Gebrauch vorstellen. Vater, Dein Wille geschehe. Ose Shalom, Shelomit Shalom, Ain Soph Or x12, Amen, Amen, Amen und Amen.


    "Selig sind, die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen". Das Evangelium nach Matthäus 5:9

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gestern haben wir uns auf die Heilung des Ukraine-Russland-Konflikts konzentriert, viel gebetet, visualisiert, um das Gleichgewicht in Europa zu stabilisieren.
    Om Aum Umma x7
    Es ist verständlich, dass es nicht nur um einen Ukraine-Russland-Konflikt geht, sondern um den Konflikt zwischen Osten und Westen. Betrachten wir dieses Ereignis auf der galaktischen Ebene, dann verstehen wir, dass dieser Konflikt auch zwischen Tibet und Israel besteht.
    "TAK Kisil Israel" x3

    Eine Christus Hand legen wir auf Russland, andere Hand auf Europa und im Herzen reinigen wir die Energie nicht nur des Ukraine-Russland-Konflikts, sondern auch des Osten und des Westen. Wir bitten die drei Engelsorden Michael-Melchizedek-Henoch, Shalom x7 uns helfen, den Frieden mit Mitgefühl zur Erde zu bringen. Möge Dein Wille, Vater Jahweh, wie im Himmel so auf Erde geschehen. Danke, Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Möge das Schwert Michaels die streitenden Parteien trennen. Möge dabei das Schwert, durch die Trennung, eine Reinigung herbeiführen.

    Ich visualisiere wie das Schwert Michaels auf dem gesamten Planeten die Streitenden, die sich im Kampf der niederen Gedanken befinden, trennt. Dabei reinigt und erhebt es sie, aus den negativen Ego-Spielchen dieses Planeten, in die höheren und reinen Regionen des Vaters.

    12x: Michael, Raphael, Gabriel, Uriel
    Im Namen von JHWH und Jesus Christus
    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Es ist verständlich, dass es nicht nur um Ukraine-Russland-Konflikt geht, sondern ist Konflikt zwischen Osten und Westen. Wenn wir dieses Ereignis auf galaktischer Ebene betrachten werden, dann werden wir verstehen, dass dieser Konflikt auch zwischen Tibet Israel ist. "TAK Kisil Israel" x3

    Wir denken an 4 regierende Politiker, die eine Lösung in der Krise zwischen dem Westen und dem Osten, zw. Russland, Europa und USA finden mögen. Wir nehmen den 1. Buchstaben von ihren Namen: US-President Biden (bet=2), Präsident der Russischen Föderation Putin (pe=80), Bundeskanzler O. Scholz (shin=300) und Staatspräsident von Frankreich E. Makron (mem=40).
    Es kommt die Zahl 422 raus = Aleph + TAK.

    Drehende Aleph erzeugt eine Wirbelsäule - eine mächtige und reine Energie, die durch Vehikel TAK strömt, erfüllt von heilender Kraft des Friedens, der Gerechtigkeit und der Liebe, und die Herzen aller regierenden Politiker und der ganzen Menschheit erreicht.

    Aleph TAK Ami Shadai Ain Soph 12x.

    Danke der Vibrationen der Liebe des Vaters JHWH Ahava, Shekinah Christou. Amen Amen Amen 777 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir denken an 4 regierende Politiker, die eine Lösung in der Krise zwischen dem Westen und dem Osten, zw. Russland, Europa und USA finden mögen. Wir nehmen den 1. Buchstaben von ihren Namen: US-President Biden (bet=2), Präsident der Russischen Föderation Putin (pe=80), Bundeskanzler O. Scholz (shin=300) und Staatspräsident von Frankreich E. Makron (mem=40).
    Es kommt die Zahl 422 raus = Aleph + TAK.

    Wir verbinden die vier Politiker mit den vier Meistern Gabriel - Michael - Raphael und Uriel und mit den Augenschriften, die uns dabei helfen das Oron-Photonenen-feld vom Orion, von der höchsten Sternregion hier auf Erden zu manifestieren, um die Psyche (altgriechisch ψυχή = Seele) der vier bedeutenden Politiker zu stabilisieren, zu heilen und umzucodieren, damit sie sich in diesem brisanten Konflikt für den Frieden entscheiden können.

    Möge das Licht des Vaters durch alle Augenformen aus der höchsten Sternregion bis zur Erde fließen und die Dunkelheit in dieser irdischen Region in Licht verwandeln. Dein Wille geschehe, Dein Reich komme, Deine Liebe sei

    Ayin Metatron, Ayin Jehoshuah, Ayin Hanock, Heru Ur Christos Ain Soph Or 12x
    Danke JHWH, Danke Cheth, Danke Abraham, Danke Jehoshuah, Amen, Amen, Amen, 888 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir visualisieren das Schwert Michaels vom Vater-Universum aus über der Erde, mit 4 Welten – Aziluth-Briah-Jetzirah-Assiah und lassen, - das alles umhüllende, das alles durchdringende, das alles erfüllende - Metatronische Licht-Geist-Bewusstsein der Göttlichen Christus-Liebe Ahavah Agape mit 4 Friedens-Versionen Jahwe-Shalom - Nasi Shalom – Shelomith-Shalom - Ose Shalom über 4 Multi-V Konfigurationen Ba-Bak-Bennu x4, als Lay-u-esh Shekinah x4 - über Orion-Plejaden-Arkthurus zur Erde strömen.
    Mögen diese unversellen-galaktischen Friedens-Variationen die 4 maßgeblichen Politiker, mit neuem Denken in ihren Entscheidungen führen, um den Frieden in Europa, den Frieden zwischen Ost und West, mit diesen Attributen des Himmlischen Friedens in Einklang bringen, um den Frieden auf der Erde zu erhalten.
    Möge alles Denken im Sinne JHWH`s gereinigt, reguliert, erneuert und umprogrammiert werden. Dein Wille geschehe.
    12x Jahwe-Shalom - Nasi Shalom – Shelomith-Shalom - Ose Shalom Manna Ain Soph
    Danke der Göttlichen Gnade, dass wir für die Menschheit und alle adamischen Völker arbeiten dürfen.
    Amen Amen Amen und 888, 999, 777 Amin

  • Satjah Sai Baba spricht über die 5 Grundstrukturen des wirklichen Lebens, auf Sanskrit heißen sie: Ahisma, Dharma, Prema, Satjah und Shanti - Gewaltlosigkeit, göttliche Ordnung, Liebe, Weisheit und Friede. Im Ukraine-Russland-Westen-Konflikt werden alle diese 5 Grundstrukturen des Lebens ständig verletzt. Besonders ist es im Moment wichtig, Gewaltlosigkeit und Frieden in die Konfliktgebiete zu integrieren.
    Wir bitten den Friedensfürst "Jesus-Nasi Shalom" x7, die menschlichen Herzen mit den Energien des Mitgefühls und Friedens zu erfüllen, um die Gewaltlosigkeit in Konfliktgebiete zu projizieren.
    Mögen Ahisma Shanti Shalom x12 Planet Erde, Galaxie und Universum erfüllen, um göttliche Ordnung-Dharma in das Leben zu integrieren.
    Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Amen Amen Amen 999 Amen


    Ps. 120:6
    "Es wird meiner Seele lang, zu wohnen bei denen, die den Frieden hassen. 7 Ich halte Frieden; aber wenn ich rede, so fangen sie Krieg an."

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Seit 2014 besteht der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine. Ich trenne die Länder nicht, weil sie in meinem Herzen eins sind. Durch Menschen, die dort geboren wurden und jetzt in Europa leben, soll das Bewusstsein von Ost und West eins werden und mit liebe Gefühl vereinigt werden. Ich bitte den Friedensfürst, Nasi Shalom, die beiden Präsidenten W.P. und W.S. mit einer souveränen Seele zu erfühlen. Der Geist und der Vernunft sollen durch kosmisches Mitgefühl und Barmherzigkeit der Präsidenten alle Länder in ihrem Herzen und Bewusstsein mit Christus Wärme erfüllen und erwecken. Möge Jahweh die Slawischen Länder in ein Dauerfrieden bringen und ihre Verantwortung für die Welt bewusster machen.

    Abba Natrumid x12 Danke Josehp, Ehoshua, Tet. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • „Alle Kriege sind Bürgerkriege, denn alle Menschen sind Brüder.“ Francois Fénelon

    In einem Bürgerkrieg, gibt es keine Sieger. Es verlieren Alle.
    Himmlischer Vater, hilf bitte, allen Menschen diese Zwei Sachen zu verstehen. Nicht nur mit dem Gehirn sondern auch mit ihren Herzen.
    Frieden soll Herrschen auf unserem Planeten.
    Nasi Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen


    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Wir visualisieren eine Friedenstaube über den Unruhegebieten und eine große Lichtsäule und bitten um den Frieden, der alles menschliche Verstehen übersteigt, Shalom Om Aum, Jahweh Shalom, Nasi Shalom, Shelomith Shalom, 'Ose Shalom, 3x.
    Geliebter Vater in den Himmeln, schenke uns Frieden im Kleinen, wie im Großen, im Inneren, wie Außen, im Osten, wie im Westen. Shekinah Shalom
    Ain Soph Or 12x, Heute am ersten Sternstortag im Monat Jehoshua, mit dem Meister unseres Tages, Jesus, und dem Lichtlautwesen Jod erbitten wir den Segen und den Frieden:
    "Der Herr segne dich und behüte dich, der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir, der Herr erhebe sein Antlitz auf dich und schenke dir Frieden."
    4. Mose 6, 24. Amen, Amen,Amen, 111, Amen

  • Heute bin ich seit 5 Uhr morgens mit meinen Verwandten und meinen Freunden aus der Ukraine in Kontakt. Die Menschen in Ostukraine waren sehr plötzlich überrascht als man an der Grenze von Krim Explosionen hören konnte. Gezielt wird in großen Städten, Flughäfen und Militärbasen explodiert. Jetzt marschieren russische Truppen in das Landinnere und es wurde mir von meinen Verwandten aus der Ukraine gesagt, dass die Truppen der Bevölkerung nichts tun. Sie stellen ihre Flaggen dort auf und gehen weiter. In meiner Stadt Cherson sind die russischen Truppen spät am Nachmittag eingetreten und geht weiter. Keiner von meinen Bekannten ist verletzt. Und in Westukraine ist bis jetzt alles ruhig. Die Besetzung des Landes wird eingeführt und vorgezogen. Es kann sein, dass Ukraine unter Russland stehen wird. Das westliche Denken der Menschheit muss man mit dem östlichen Denken unterscheiden. Es gibt Menschen, die nicht dagegen sind unter russischer Regierung zu leben. Diese Information habe ich den ganzen Tag von vielen Bekannten, ehemaligen Klassenkameraden und Freunden gesammelt. Manche haben zu mir gesagt, dass es ihnen egal ist, welchen Ausweis sie haben werden. Wichtig ist, dass alles wieder schnell friedlich wird. Es gibt natürlich auch andere Meinungen, aber ich möchte nur von meinem Bekanntenkreis erzählen.

    Wir geben das alles in die Hände des göttlichen Vaters. Wichtig ist, auf die eigenen Gefühle und das Herz zu hören Gott zu vertrauen.
    Das ist eine Prüfung für unsere Seelen und für jeden Bewohner der Erde. Geliebter Vater, beschütze jede Seele die Angst bekommt, auch die die in einem Panzer sitzen. Beschütze all die, weil die Menschen nicht wissen, was sie tun sollen.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke Jechoshua, Jesus, Jod. Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Seit gestern, dem 24 Februar 2022 hat sich die Welt in Osteuropa verändert. Russland hat der Ukraine den Krieg erklärt und wir haben schon die traurige Bilanz: 100 000 Ukrainer verlassen ihre Heimat, 137 Menschen sind gestorben und über 300 sind verletz.

    Wir beten für Menschen, die von diesem Krieg betroffen sind:

    - Wir beten für Menschen, die im PKW, Bus oder Zug das Land verlassen, um sich in Sicherheit zu bringen. Wir beten für Länder, zur Zeit ist es Polen, die Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen und versorgen. Möge diese Hilfe gut organisiert sein.

    - Wir beten für Menschen, die in den Schutzbunkern und den U-Bahn-Stationen in Kiew den Schutz gesucht und dort die erste Nacht verbracht haben.

    - Wir beten für alle Menschen, die kein Zuhause mehr haben und mit dieser schlimmen Situation zurecht kommen müssen.

    - Wir beten für alle ukrainische und russische Soldaten in diesem Krieg. Wir beten für die Mütter, die jetzt um ihre Söhne bangen.

    - Wir beten für die ukrainische Männer, die ihre Heimat verteidigen möchten und werden.

    - Wir beten für alle Politiker der Welt, die jetzt sehr wichtige Entscheidungen treffen und dessen Konsequenzen uns alle nach einer Zeit auf ganz unterschiedliche Art und Weise betreffen werden.

    - Ich bete für meine Freundinnen in der Ukraine. Ich bete für Tatjana K., die mit ihrer Familie in Kiew lebt. Ich bete für Lydia Pronina in Kriwoi Rog und Zinaida R. in Kamenskoe mit ihren drei erwachsenen Töchern, die schon eigenen Familien und Kinder haben. Ich bete für meine Freundinnen in Russland: Tamara M. in Dmitrov., Irina N. in Ewpatoria - Krym, Lydia L. in Moskau und andere.

    Wir beten für den Frieden in der Ukraine und Russland. Wir bitten um Hilfe für alle betroffene Menschen und EU-Länder. Wir bitten, dass die Verletzten und Verwundete die nötige medizinische Hilfe bekommen. Wir beten für alle Seelen, die ihren Körper verlassen haben und zur Jungfrau des Lichtes aufsteigen. Mögen die trauernden Seelen der Angehörigen getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe. Shalom x 12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (25. Februar 2022 um 09:09)

  • Die Situation in der Ukraine verschlimmert sich. Über 2000 Menschen stehen zur Zeit an der Grenze zu Polen und viele Frauen wollen mit ihren Kindern die Ukraine verlassen. In Charkow haben viele Menschen heute Nacht in der U-Bahn/Metro geschlafen. In Kiew gibt es schreckliche Bilder.

    Ich visualisiere eine Schutz Licht Pyramide über der Ukraine, Russland und Europa und singe ein Schutzlied. Michaelilu, Raphaelilu, Urielilu, Gabrielilu…
    Geliebter Vater, schenke einen Schutz für jede Seele und vergib uns unsere Schuld. Beschütze alle, die Angst haben und heile die, die verletzt sind.

    Nasi Shalom AinSoph x12 Danke Echoshua, Mose, Kaph. Amen, Amen, Amen 222 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • - Wir beten für Menschen, die in den Schutzbunkern und den U-Bahn-Stationen in Kiew den Schutz gesucht und dort die erste Nacht verbracht haben.

    - Wir beten für alle Menschen, die kein Zuhause mehr haben und mit dieser schlimmen Situation zurecht kommen müssen.

    - Wir beten für alle ukrainische und russische Soldaten in diesem Krieg. Wir beten für die Mütter, die jetzt um ihre Söhne bangen.

    - Wir beten für die ukrainische Männer, die ihre Heimat verteidigen möchten und werden.

    - Wir beten für alle Politiker der Welt, die jetzt sehr wichtige Entscheidungen treffen und dessen Konsequenzen uns alle nach einer Zeit auf ganz unterschiedliche Art und Weise betreffen werden.

    In Osnabrück, der Stadt des Friedens und an vielen anderen Orten kommen die Menschen zusammen, um zu unterschiedlichen Zeiten für den Frieden zu beten. Je mehr Gruppen sich finden, um gemeinsam zu beten desto besser. Das zeigen auch die Experimente der Autorin und Wissenschaftlerin Lynn MC Taggert, an die ich in diesem Moment denken muss und die von einer machtvollen kollektiven Dynamik kleiner Gruppen von Menschen spricht, die Krankheiten heilen, Beziehungen kitten und sogar neuen Lebenssinn vermitteln können.

    Am Samstag um 11.30 Uhr versammeln sich beispielsweise einige Menschen in der Marien-Kirche in Osnabrück, um gemeinsam für den Frieden in der Ukraine zu beten. Wer Zeit und Lust hat möge sich anschließen.

    In diesem Sinne verbinde ich mich mit 16 Herzen, visualisiere eine Friedenstaube über der Ukraine und bete heute, am 2. Sterntortag mithilfe des Lichtklangwesens Chaf (in Verbindung mit der linken und rechten Hand Gottes) und möglichst immer zu den Gittermantrazeiten für den Frieden in dieser Region, und da es auch ein weltweites Problem ist, dass dieser sich in die europäischen Länder und in die ganze Welt auszudehnen vermag.

    Mögen die Gedankenformen des Friedens, die Gedanken/ die Herzen aller Politiker steuern, damit sie sich gemeinsam für den Frieden in der Welt einsetzen. Mögen alle bereits verstorbenen Seelen an die Lichtorte geführt werden, die für ihre weitere Seelenentwicklung wichtig sind und mögen die trauernden Angehörigen Trost erfahren.

    Layuesh Shekinah - Shalom Ohm Aum Ain Soph 12x, Danke Jehoshuah, Danke Moshe, Danke Chaf Amen, Amen, Amen, 222 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Je mehr wir an den Krieg denken, desto mehr bringen wir unsere Energie in die niederen Vibrationen des Krieges.
    Wenn der Mensch den göttlichen Frieden in seinem Inneren hat und ist davon überzeugt, dass der Friede wirklich innen wohnt, dann ist er fähig den Frieden nach Außen zu bringen.

    In dem Buch "Codes des Bewusstseins“ beschreibt Gregg Braden ein Experiment, das in der Zeit des libanesisch-israelischen Krieges (1982) durchgeführt wurde:„Während des Experiments griffen seine Teilnehmer auf die Art der Meditation zurück, die als TM bekannt ist - die transpersonale Meditation.
    Zu einem bestimmten Zeitpunkt an speziell ausgewählten Tagen im Monat wurden diese Menschen in die kriegszerstörten Regionen des Nahen Ostens „geworfen". Und als sie mitten in diesem Albtraum von einem Gefühl des Friedens erfüllt waren, hörten die terroristischen Aktionen auf, die Verbrechen gegen Zivilisten gingen zurück, die Zahl der Verletzten, die in Krankenhäuser gebracht wurden, und die Zahl der Verkehrsunfälle sank.“

    Solche Studien wurden auch durch frühere Entdeckungen bestätigt: Wenn sogar ein kleiner Prozentsatz der Bevölkerung einen inneren Zustand des Friedens und der Ruhe gewinnt, spiegelt sich dieser Zustand in der Welt um sie herum wider. Ihre Zahl entspricht der Quadratwurzel eines Prozents der Bevölkerung. Das heißt, dass für 8 Milliarden Einwohner des Planeten werden etwa 8000 Menschen benötigt.

    Wir sind 16 Herzen mitten in Kiev, singen ein Lied des Göttlichen Friedens und lassen es weiter über Ukraine, Russland, Europa und der ganzen Erde ausstrahlen.

    Shalom Om Aum, Jahweh Shalom, Nasi Shalom, Shelomith Shalom, Ose Shalom. Danke Rachmanah. Amen Amen Amen 222 Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • In dieser Zeit der großen Wirrnisse, des Nichtverstehens und der großen Probleme, mit der die Menschheit jetzt konfrontiert wird, beten, bitten und unterstützen wir die Psyche aller Führer aller Länder, und der ganzen Menschheit, damit sie nicht in Panik verfallen, sondern dass sie ruhig und bewusst bleiben. Besonders jetzt in der Auseinandersetzung zwischen Russland und der Ukraine, zwischen Ost und West.
    12x Lay-u-esh Shekinah Shekinah Esh.
    Wir vernetzen uns mit allen Herzen und beten, dass die Denkweise des Reptiliengehirns umgewandelt wird, in die Logik des Herz-Denkens mit Mitgefühl, Barmherzigkeit, Verstehen, Wahrheit und Frieden.
    Wir visualisieren das Schwert Michael, über der Erde, über allen Ländern 12x Cherob Michael, es verbindet alle Ebenen des Lebens, die Unsichtbaren mit den Sichtbaren und die Sichtbaren mit den Unsichtbaren.
    Es eröffnet mit der dynamischen Kraft seiner Heiligen Namen, die Möglichkeit neuen Denkens, mit dem Christus-Bewusstsein der Göttlichen Christus-Liebe Ahavah Agape.
    Wir singen Agape Theou – Agape Christou – Agape Shekinah
    Möge wieder Frieden kommen für die Menschheit. Dein Wille geschehe Göttlicher Vater
    Danke Amen Amen Amen und 222 – 333 – 111 Amin

  • Viele Gottesdienste wurden gestern in unserer Stadt begangen, darin kamen viele Gebete für den Frieden zum Ausdruck. Wenn viele Stimmen zusammen beten, können wir die Welt verändern, in andere Vibrationen bringen. So laßt uns unaufhörlich singen und beten. z. B. mit den Worten des Heiligen Franz von Assisi : O, Herr, mache mich zu einem Werkzeug deines Friedens, dass ich Liebe übe, wo man sich hasst, dass ich verzeihe, wo man sich beleidigt.
    Den Frieden bringen, das fängt bei uns selbst an. Laßt uns 12x sagen Theos Tes Eirenes Ain Soph Or.
    Kaf, Moshe, Jehoshua, Amen, Amen, Amen, 222, Amen.


    "Meinen Frieden lasse ich euch; ich gebe nicht, wie die Welt gibt, euer Herz erschrecke sich nicht und fürchte sich nicht." Johannes 14, 27

  • In dieser Zeit der großen Wirrnisse, des Nichtverstehens und der großen Probleme, mit der die Menschheit jetzt konfrontiert wird, beten, bitten und unterstützen wir die Psyche aller Führer aller Länder, und der ganzen Menschheit, damit sie nicht in Panik verfallen, sondern dass sie ruhig und bewusst bleiben. Besonders jetzt in der Auseinandersetzung zwischen Russland und der Ukraine, zwischen Ost und West.

    Die gefallenen Kräfte der Galaxie wollen die Menschheit verwirren, um die Programme der Selbstzerstörung auf der Erde zu aktivieren. Die Heerscharen von Satan und Erzengels Michael kämpfen im Himmel gegen einander, und die Realisierung dieser Prozesse findet auf der Erde statt, nämlich im Krieg zwischen Russland und Ukraine-Westen. Die Friedensgebete der Menschen des Planeten Erde spielen dabei sehr wichtige Rolle. In der Zusammenarbeit mit den Engelscharen, Heerscharen und Bruderschaften erheben wir das Bewusstsein der Menschheit und der Erde auf "galaktische-Arkhturus" Ebene, wo wir die Friedensprozesse mit der Kraft von Bruderschaften "Orion-Plejaden" kräftig aktivieren.
    Komm der Fürst des Friedens, lass die göttliche Gnade alle menschlichen Herzen mit Mitgefühl und Frieden erfüllen.
    Melchizedek, Nasi Shalom x12
    Danke Göttlicher Vater Jahweh Shalom, Dein Wille geschehe, Dein Licht, werde Deine Liebe sei
    Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Nachdem bei sehr vielen Menschen zu Beginn der Invasion in der Ukraine die Angst im Vordergrund stand, kann man interessanterweise nun auch bereits eine gewisse Entspannung feststellen. Der Krieg ist noch voll in Gang, dennoch sind die Diskussionen schon weniger geworden und Menschen sehen endlich auch beide Seiten! Der Friedensgedanke ist plötzlich angesichts der Nähe dieses Krieges bei sehr vielen Menschen im Vordergrund!

    Ich bitte Melchizedek um eine gerechte und ehrliche Berichterstattung um Meinungen nicht zu manipulieren.
    Sowohl Russland als auch die Ukraine mögen die Chance erhalten, diesen Krieg am Verhandlungstisch zu Ende zu bringen, um weiteres Blutvergießen zu verhindern.
    <3 Möge das EGO der Menschheit, bzw. der einzelnen beteiligten Menschen, mit göttlichem Friedenslicht erfüllt werden und Liebe in alle Herzen einströmen. <3
    Ost und West bedürfen der Lenkung durch die Friedensfürsten, wenn es dein Wille ist, JHWH.


    Shalom Om Aum, Melchizedek, Michaelilu, Metatron, EGO ICH wird zu WIR X12

    Amen Amen Amen Amen