Heilungsgebet für Frieden zwischen Russland und Ukraine

• In der Vergangenheit, konnte bisher nur von "Kriegsende" gesprochen werden, wenn einer der Beteiligten nach gegeben hat.

Im derzeit laufenden Konflikt zwischen der Ukraine und Russland, ist ein Punkt erreicht, in der keiner der beiden Parteien Kompromisse eingeht und nach gibt.

Durch diese Entscheidungen, gibt es nur mehr und mehr Opfer. Und verhärtet die Fronten zwischen den beiden Ländern nur noch mehr.

Himmlischer Vater, hilf den Menschen, klar zu Denken und nicht noch mehr Hass in ihre Herzen zu lassen.

Eine Lösung, gibt es immer!

Frieden soll Herrschen.

Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

"Ich denke, also bin ich" .René Descartes

• Mögen alle Kreiger, in diesem Konfilikt, in die "Krieger des Lichtes" verwandeln.

Solange sie es nicht sind, werden sie immer von den niederen Hierarchien beeinflusst, derren Absicht ist es die Menschheit in den falchen Emotionen zu versklaven.

Mögen alle Kriege auf diesem Planeten und in allen Dimensionen, die von den Gefallenen angezettelt werden, in die Kriege (Liebe, Anstrengung) des Lichtes umgewandelt werden und im Namen von Jesus Christus geführt werden. Dann ist es kein Krieg mehr, sodern ein ewiger, unendlicher Weg, den wir mit Freude und Liebe beschreiten wollen.

Im Namen von Jesus Christus

Amen Amen Amen und Amen

• Ich visualisiere eine Taube mit einem Olivenzweig als Zeichen des Friedens über der Ukraine und über alle Politiker und Soldaten, die in diesen Krieg involviert sind. Mögen die Seelen, die unter Führung gefallener Kräfte stehen aufwachen und deutlich verstehen, was sie eigentlich tun. Möge sich der innere Frieden in Ihren Herzen und Gedanken ausdehnen. Mögen sie die Befreiung von jeglicher Negativität deutlich wahrnehmen und Gedanken des Friedens und der Gewaltlosigkeit empfangen. Möge die göttliche Gegenwart in Gestalt der Shekinah-Taube mit Ihnen sein. Möge sich verwirklichen, was sich gemäß des Plans des Vaters verwirklichen soll.

Shalom Ohm Aum Ain Soph 12x, Danke der göttlichen Gegenwart Shekinah, Danke Aleph, Danke Abraham, Danke Metatron El Shaddai, Amen, Amen, Amen, 111 Amen

• In diesen Zeiten der Auseinandersetzungen ist es wunderbar, wenn man zwischen den Nationen Brücken schlagen kann.

So kann ich zurzeit Ost und West zusammenbringen, indem ich Menschen aus der Ukraine, Polen und Russland zusammenarbeiten lasse. :)

Es ist eine sehr gute Gemeinschaft und keiner von ihnen hegt irgendwelchen Groll gegen den anderen, im Gegenteil, man hilft sich untereinander und die Kommunikation erfolgt über polnisch, russisch, ukrainisch, deutsch und englisch!!

Vor dem Mittagessen wird ein Gebet gesprochen, welches die Menschen nochmals sehr positiv stimmt und den richtigen Weg weist für die Zukunft.

<3 Mögen alle Herzen in den Kriegsländer der ganzen Welt im Gebet zusammenfinden und als ein großes Herz schlagen.

Mögen auch alle Länder, die sich sicher wähnen diese Gebete begleiten und unterstützen damit es ein Planet-Herz wird!! <3

Shalom Om Aum Leb Ahava JHWH Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen