Gebet für den Weltfrauentag

  • Heute am Weltfrauentag können wir unsere Gebete milliardenfach verstärken; überall auf diesem Planeten ist der Tag bekannt und jeder noch so winzige Gedanke daran verhilft dem Planeten das Mitgefühl, die Barmherzigkeit und die liebende Güte zu empfangen.


    Mögen alle Herzen geöffnet werden für das höhere Licht und so visualisiere ich über allen Erdteilen eine Pyramide, welche das höhere Licht und die höhere Liebe ausstrahlt. Kwan-Yin, die Herrin des Mitgefühls, erscheint und lässt den weiblichen Aspekt über allen Aggressionen sein.



    Möge sich die melchizedekianische Gerechtigkeit einfinden und uns die Augen öffnen für eine Welt im Frieden und göttliche Liebe die Seelen erfüllen.



    Imma Shekinah, Maria Sophia, Kwan -Yin, Mütter der Erde, der Planeten, der Sterne aller Universen, wir sind Diener der Liebe, die durch Metatron, Jehoshuah, Enoch, JHWH in alle Herzen pulsiert. <3 <3 <3



    12X Imma Shekinah, Maria, Sophia, Kwan-Yin Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Am Weltfrauen Tag beten wir für die Barmherzigkeit, das Mitgefühl, die bedingungslose Liebe und den Frieden in jeden Herzen, in jeder Familie, in jedem Land und auf der ganzen Erde. Die Rolle der Frau und Mutter in der Familie und in der Gesellschaft sollte nicht unterschätzt oder abgewertet werden. Es ist die Frau, die ihre Rolle als Mutter ernst nimmt, ihre Kinder erzieht und zum Leben vorbereitet. Es sind ihre Kinder, die Morgen in unserer Gesellschaft das Sagen haben werden.


    Der Weltfrauentag wurde vor 100 Jahren von Clara Zetkin initiiert, einer deutschen Frauenrechtlerin und Sozialistin. Der Frauentag fand zum ersten Mal am 19.03.1911 statt. Clara Zetkin ging es nicht nur um die Gleichberechtigung, sondern auch um das Wahlrecht für Frauen. Heute hat die Frau in unserem Land dieses Recht und einige Rechte mehr.


    Wir bedanken uns für die Möglichkeit an diesem Tag für die Frauen auf der ganzen Welt zu beten. Wir bitten um Segen, Schutz, Liebe, Mitgefühl, Barmherzigkeit für alle Frauen in jedem Alter und Hautfarbe auf dieser Welt. Vater, Dein Wille geschehe.


    Agape, Imma, Maria, Sophia, Shekinah x12. Danke. Amen, Amen 444 und Amen.