Hilfe nach der Impfung gegen Covid - 19

  • Ich habe grade erfahren, dass unsere Lichtarbeiterin E.N. seit einer Zeit nach der Impfung gegen Covid -19 an starken Nebenwirkungen leidet.


    Wir beten für E.N. und alle Betroffenen auf der ganzen Welt. JHWH, mögen alle Menschen, die seit der Impfung gegen Covid - 19 unter Nebenwirkungen leiden, geheilt werden und sich wieder gesund fühlen. Beschütze und bewahre uns vor unnötigen Erkrankungen, Leiden und Missverhältnissen. JHWH, wenn es Deine Wille ist.


    Raphael, Gabriel Ain Soph x12 Danke Abraham, Michaelilu. Amen, Amen, Amen 666 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • X_inna_x

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe nach der Impfung gegen Covid - 19.“ zu „Hilfe nach der Impfung gegen Covid - 19“ geändert.
  • Sehr oft werden die Menschen von eigenem inneren Begleiter beeinflusst; es ist die unterbewusste Angst, in der die alten Bilder sehr stark in Erscheinung treten können und sich als Nebenwirkung nach bestimmten medikamentösen Eingreifen zeigen.

    Ich bete für die Lichtarbeiterin E.N. und bitte das göttliche Bewusstsein, ihre alle Bewusstseinsebenen zu harmonisieren, um die Abwehrkräfte gegen negativen Nebenwirkungen zu stärken. Möge der Heilige Geist, die göttliche Shekinah, für E.N. und alle Betroffenen auf der ganzen Welt zu „Hilfe nach der Impfung gegen Covid - 19“ kommen. Vater Jahweh Dein Wille geschehe. Danke Amen Amen Amen und Amen.

  • Ich bitte das heute Lichtklangwesen Ayin (mit der Gematria 70 und der Bedeutung des Auges) E.N. und allen Menschen, die Beschwerden nach einer Covid-19 Impfung haben zu helfen. Ayin verbinde ich mit dem Auge Metatrons. Möge das metatronische Bewusstseinsfeld des höchsten Wissenschaftlers/Heilers und Meisters, der dem Thron am Nächsten ist, helfen alle 7 Chakraebenen in EN´s Körper und den Körpern der anderen erkrankten Menschen zu aktivieren. Mögen in diesem Sinne alle unterbewussten/ unbewussten/ bewussten und über bewussten Ängste durch das höchste Feld der Liebe/des Wissens/der Weisheit gereinigt und geheilt werden, wenn Du es so wünschst, Vater


    Metatron El Shaddai - Shekinah Esh Ain Soph 12x,


    Danke Ayin - Josif - Michaelilu Amen, Amen, Amen, Amin

  • Ich unterstütze das Gebet für E.N. und für alle anderen Menschen, die in der gleichen Situation sind. Mögen die Ängste transformiert werden in Licht. Jede einzelne Zelle in den menschlichen Körpern möge gefüllt werden mit wahrem Licht und Liebe. Da, wo die Liebe wohnt, da vergeht die Angst. Geliebte Erzengel Gabriel, Michael, Raphael, Uriel, schickt uns Photonen mit der Kraft von Zion, Zion,Zion,

    Zi - Esh und erfüllt jede einzelne Zelle, 12x mit Ain Soph Or. Shin, Paulus, Michaelilu, Amen, Amen, Amen, 333, Amen.


    Psalm 142,4: Wenn mein Geist in Ängsten ist, so nimmst du dich meiner an. Danke, Jahweh Tudah.

  • Ich schließe mich an und bete für unsere Lichtarbeiterin E.N. die nach der Impfung an Nebenwirkungen leidet mit Worten aus 4 Mose 6, 22-24

    "JHWH segne dich und behüte dich, lasse sein Angesicht dir gegenüber leuchten und erweise dir Gunst. JHWH erhebe sein Angesicht zu dir hin und verleihe dir Frieden"

    Amen Amen Amen Amen

  • Ich bedanke mich beim Vehikel Takt Ammi Shaddai und allen Lichtarbeiter für eure Gebete um meine Genesung. Ich bin froh und dankbar eine Lichtfamilie zu haben und die nötige Hilfe zu bekommen. Ich bin sehr froh, dass es mir wieder gut geht und ich kann mich mit allen wieder jeden Sonntags virtuell treffen.


    Danke, Vehikel Takt Ammi Shaddai, Metatron - Jehoshua - Hanock x 12. Amen. Amen, Amen, 555 und Amen.



    Matthaeus 7:7 : "Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan".