Gebet für Menschen mit Alzheimer- und Parkinson Krankheit

  • In den Gesprächen mit meinen Freundinnen, höre ich die letzte Zeit immer wieder vom komischen Verhalten ihrer Freundin. Die Reaktionen darauf sind sehr unterschiedlich. Leider merkt die betroffene Person nicht die veränderte Gehirnleistung und passt ihr Verhalten dem Tagesablauf und Situation an. Was dabei rauskommt, ist manchmal sehr fraglich.

    Es ist für die Familienangehörige sehr wichtig diese Veränderungen nicht als Lust und Laune zu betrachten, sondern die Situation ernst zu nehmen und einen Arzt zu konsultieren. Eine Alzheimer- und Parkinson Diagnose verändert radikal nicht nur das Leben der Betroffenen, sondern auch das der Angehörigen und Freunde.

    In Deutschland leben nach Schätzungen rund 1,6 Millionen Menschen mit Demenz. Weltweit leben mehr als 44 Millionen Menschen mit Demenz. In Deutschland leben auch 400.000 Menschen mit Morbus Parkinson – und ihre Zahl steigt. Die Zahl der Parkinson Patienten von 2016 beträgt 6,1 Millionen.

    Wich beten für alle von dieser schlimmen Krankheiten betroffenen Menschen auf der ganzen Welt. Wich beten für Emma E., Maria E., Hermina B., Berta B., Nina H., Egon Sch. und Valerij I. Mögen sie von ihren Familienangehörigen in ihrer Lage nicht alleine gelassen werden. Mögen sie alle die nötige medizinische und pflegerische Hilfe bekommen. Vater, Dein Wille geschehe.

    Yahweh Yireh, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Weltweit gibt es einen hohen Anstieg der Krankheiten Alzheimer und Parkinson; viele Faktoren des täglichen Lebens, insbesondere Ernährung, beschleunigen diese, und Mediziner sind oft überfordert bei der Diagnosestellung. Daher werden auch oft harmlose Symptome diesen Krankheiten zugeordnet und Patienten schnell in eine Abseitsstellung gebracht, wenn es heißt Alzheimer oder Parkinson!

    Viele beginnende Symptome können durchaus andere Ursachen haben, die man einfach und gut behandeln könnte. Diesbezüglich bedarf es wohl noch sehr viel mehr Wissen und Austausch von Daten zwischen den Ärzten und Heilern dieser Welt.

    Mögen die Ärzte des Planeten mit neuen medizinischen Kenntnissen zu neuen Diagnosen kommen und Metatronische Wissenschaft einbeziehen zur Heilung der erkrankten Menschen. Möge Raffael seine heilenden Kräfte senden, wenn es Dein Wille ist, JHWH.

    Metatron Jehoshuah Hanock, Raffael, Gabriel, Michael JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • In Deutschland leben nach Schätzungen rund 1,6 Millionen Menschen mit Demenz. Weltweit leben mehr als 44 Millionen Menschen mit Demenz.

    Unser Gehirn ist leistungsfähig, wenn das komplexe Netzwerk in unserem Gehirn gesund und aktiv ist. Das kann auch zu Störungen führen. Im Gehirn sterben ganze Nervenzellen ab. Das führt zu einem fortschreitenden Abbau der geistigen Fähigkeiten, denn die Nervenzellen im Gehirn können sich kaum erneuern...Das Herz der Betroffenen kann gesund sein. Das ist leider sehr schlecht, weil man im Grunde genommen nicht mehr lebt, da man nicht denken kann. Der Mensch kann sogar nicht richtig bewusst sterben, was sehr wichtig ist.

    Lass uns für die Betroffene Menschen beten und den göttlichen Vater bitten, dass er die Seelen annimmt, die kein Lichtbewusstseins in sich tragen, wenn es sein Wille ist. Möge alle möglichen Fortschritte gefunden werden, um diese Krankheit zu besiegen .

    Jesus Christus, Maria x12 Danke. Jahweh, Josehp, Tet, Mose. Amen, Amen, Amen 999 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.