Der 9. Monat Jesus Taube des Heiligen Geistes

  • Aus dem Christus Bewusstsein, aus der göttlichen Sohnschaft, manifestiert sich immer wieder und wieder der Menschen-Sohn Jesus, der die Licht-Tore des Herzens mit bedingungsloser Christus Liebe öffnet. So manifestieren sich Mitgefühl, Weisheit und Frieden, um das göttliche Embryo in mitten des menschlichen Herzens zu aktivieren.

    Wir segnen und verherrlichen den Sohn Gottes Christos, der sich als Menschen-Sohn gekleidet hat, um die Einheit der Himmel und Erden zu verkünden.

    Möge die Christus Gnade jede Seele erfüllen und durch die Welten der Chaos und Katastrophen in göttliche Welten der Liebe und Wahrheit zu führen.

    Am Shabbat des 9. Monats Jesus verbinden wir mit zwei Händen durch das Herz den Meister Jesus mit dem Meister Raphael des 10. Monats und beten, diesen Übergang zu unterstützen.

    Wir/ "Abudoth JHWH Ahavah x7" singen unser Identität-Lied "Ehyeh Asher Ehyeh, Ain Soph x12". Als denkende Feuer-Membran verbinden wir Himmel mit Erde, Jesus mit Raphael. Göttlicher Vater Dein Wille geschehe!

    Danke Eleph-Enoch-Jesus-Raphael, Amen Amen Amen 1111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am Shabbat des 9. Monats Jesus verbinden wir mit zwei Händen durch das Herz den Meister Jesus mit dem Meister Raphael des 10. Monats und beten, diesen Übergang zu unterstützen.

    Wir "Abudoth JHWH Ahavah x7" singen unser Identität-Lied "Ehyeh Asher Ehyeh, Ain Soph x12".

    Es wird durch Kabbala unterstützt.

    Jesus Raphael - Differenzzahl ist 577 (888-311):

    Zwei Lichtmeister heilen und salben und in der Mitte das Herz 577(=34+543). 34 - Fibonacci-Zahl für das Herz und 543 ist Ehyeh Asher Ehyeh, das uns direkt mit dem Ewigen Vater JHWH verbindet, wenn wir die göttliche bedingungslose Liebe, das Mitgefühl und die Barmherzigkeit im Herzen tragen und weiter zur Menschheit, zur Erde, zu Shekinah-, Sohn- und bis zu den Vater-Universen strahlen.

    Möge es so sein! Hallelujah.

    Ehyeh Asher Ehyeh, JHW (= 564 =) Enoch. Amen Amen Amen 1111 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita