Gebet für die Nordinsel von Neuseeland

  • Die Nordinsel von Neuseeland, insbesondere die Umgebung der Hauptstadt Auckland, wurde zum Katastrophengebiet erklärt weil es soviel Regen an einem Tag gab wie sonst während der ganzen zur Zeit dort herrschenden Sommerzeit.

    Die Behörden sprechen von sintflutartigen Regenfällen und 1,6 Millionen Menschen sind davon betroffen. "Eine Situation wie es sie noch nie gab" erklärte ein Mitarbeiter der Feuerwehr, die pausenlos Menschen aus Häusern und Autos retten.

    Es herrschen ähnliche Verhältnisse wie erst kürzlich in Kalifornien; Straßen stehen unter Wasser, Strom und Trinkwasser sind ausgefallen, Tiere ertrinken und Menschen retten sich in die oberen Stockwerke ihrer Häuser.

    Die Klimakatastrophe zeigt sich in immer mehr Ländern der Welt!! :!:

    Wir visualisieren eine Lichtsäule über Auckland und bitten die Meister um Hilfe für das Katastrophengebiet mit 1,6 Mio Menschen und einer beeindruckenden Flora und Fauna.

    <3 Mögen alle Schutz und Beistand finden mit dem Licht und der Liebe des Allerhöchsten, wenn es Dein Wille ist JHWH. <3

    Mögen wir Teil der großen Lichtsäule sein als Vehikel TAK Ammi Shaddai wenn wir heilige Namen für Neuseeland sprechen und wir Licht empfangen dürfen um es auszusenden für alle dort lebenden Seelen.

    Wich visualisiere den Ort TAKAKA wo wich an den heiligen Quellen der indigenen Bevölkerung von Neuseeland verweilen durfte und wich sende von dort das Licht nach Auckland, wenn es sein darf, JHWH.

    TAK Ammi Shaddai TAKAKA JHWH Ain Soph Or Ain Soph

  • Wich sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai, wir beten und bitten um Hilfe für alle Betroffenen der Nordinsel von Neuseeland. Mögen die Menschen und Tiere schnelle Hilfe bekommen. Mögen die Politiker und Industrielle dieser Welt endlich wach werden und über die Folgen des Klimawandels für alle auf dieser Erde nachdenken. Mögen richtige Lösungen gesucht und gefunden werden. Möge die Kosmische Wissenschaft der irdischen Wissenschaft bei dieser Fragen zu Hilfe kommen.

    Wich visualisieren über dem Katastrophengebiet von Neuseeland eine vierfarbige Pyramide mit vier Erzengeln und bitten sie um Schutz und Hilfe für 1,6 Millionen Menschen in Neuseeland. Vater, Dein Wille geschehe. Gabriel - Raphael - Michael - Uriel - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Mittlerweile wurde in Auckland der Ausnahmezustand ausgerufen, denn die starken Regenfälle nehmen kein Ende und sorgen weiterhin für Tote und Verletzte. Eine Besserung ist nicht in Sicht, weitere sintflutartige Regenfälle wurden vorhergesagt. So visualisiere ich eine Lichtpyramide über Neuseeland/Auckland und bitte die Herren des Lichts ihre Liebe und Weisheit auszustrahlen, damit die Menschen dort/die adamische Menschheit sich wieder mehr der Natur zuwendet, sie wieder zu schätzen lernt und sich immer mehr bewusst für sie einsetzt,. Möge allen Verletzten geholfen und allen verstorbenen Seelen der Weg in die höheren Lichtfelder gewiesen werden. Dein Wille geschehe.

    Ze Ze Zion 12x Amen, Amen, Amen, Amen 666 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden