Gebet für Irina K.

  • Ich bete für die 42-jährige Irina K., die am 03.02.2023 im Gütersloher Krankenhaus operiert wird. Vor drei Jahren hatte sie bei einer Untersuchung von ihrem Magenkrebs erfahren. Gott sei Dank, es wurden im Körper keine Metastasen entdeckt und sie wurde operiert. Mit der Zeit hat Irina K. gelernt mit einem veränderten Körper zu leben und glücklich zu sein. Vor einer Zeit traten wieder Unstimmigkeiten auf. Die Ärzte haben eine Operation vorgeschlagen und Irina K. hat dieser Operation zugestimmt.

    Wich sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai und beten für das gute Gelingen der Operation bei Irina K. und allen Patienten. Möge sie wieder zu ihren seelischen und körperlichen Kräften kommen.

    Vater, Dein Wille geschehe. Ani Jahweh Rofecha - Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich schließe mich zum Gebet für Irina K. an, die am 03.02.23 operiert wird. Mögen die göttlichen Kräfte I.K. durch ihr Schicksal begleiten.

    Die Seelen brauchen Entwicklung und durch die Schwierigkeiten und Krankheiten kann man aufwachen.

    Wir beten für alle Menschen mit ähnlichen Problemen und senden aus unserem Herzen Christus Liebe in Form von einem Gedanken, der alle kranken Menschen im Licht umarmt. Möge er alle Sorgen bei I.K. abnehmen und viel Vertrauen und Geduld geben.

    Deine Wille geschehe, Jahweh.

    Atik Jomin, Ain Soph x12 Danke, Joseph, Hanok. Amen, Amen, Amen 777 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.