Gebete für "Katastrophen Heilung" Mix

  • Seit Mittwoch bringen die Waldbrände Süd Amerikanische Chili in Katastrophen Alarm. Mindestens 22 Menschen sind ums Leben gekommen, 550 Menschen sind verletzt, und durch Feuer wurden 47.000 Hektar Land und mehr 100 Häuser zerstört.

    Ich rufe die Paradies Gottheiten für Wiederherstellung der Harmonie im Wetter in Süd Amerika; Moses kann durch himmlische Wasser die irdischen Wasser regulieren, Elias entgegen harmonisiert das Feuer der Erde mit dem Himmelsfeuer und Jesus Jehoshua mittels der zwei Händen durch "Ehyeh Asher Ehyeh x12" harmonisiert beide Gegenstände (Feuer/Wasser) in dem Christus Herzen der Versöhnung.


    Wir beten um Heilung für Menschen, die verletzt wurden, und bitten den Empfänger Melchizedek zu kommen, um die Seelen die ihre Körper verlassen haben, ins Licht zu führen.

    So singen wir zusammen das Lied des Aufstieg: Ego Eimi Anastasis x13.

    Vater, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 111 Amen

  • Wir visualisieren über allen Waldbränden- weltweit- eine große Lichtsäule, Layooesh Shekinah, möge sie mit dem heiligen Feuer Esh das irdische Feuer der Zerstörung löschen. Mögen die Seelen, die den Körper verlassen haben, in einer goldenen Lichtsäule, der Amud Ha Or, aufsteigen. Der Meister des Tages, Elijahu, möge die Menschen retten und ihnen die Merkabah schicken. Wenn es dein Wille ist, geliebter Vater, JHWH, Abba Nartoomid, JHWH Elohecha Esh' Oklah, dann möge es geschehen.

    Wir sagen 12x Abba Nartoomid, JHWH Elohecha Esh' Oklah, Ain Soph Or.

    Kof, Elijahu, Hanock, Resch, Paulus, Hanock, Zade, Moshe, Hanock, Amen, Amen, Amen, 111, Amen.


    Psalm 104,4: JHWH, der du machst Feuerflammen zu deinen Dienern.

  • Unwetter in Brasilien

    Überschwemmungen und Erdrutschen in Brasilien lassen hinterspuren mit Zahl der Toten mindestens 44.


    Ich bitte die göttlichen Empfänger der Seelen zu helfen, die in dieser Katastrophe ihre Körper verlassen haben, den Weg ins Licht zu finden. Vater Abba El Maleh Rachamim, bitte, eröffne die Schwellen des Aufstiegs für diese Seelen. Dein Wille geschehe.

    Danke. Amen Amen Amen und Amen

  • Wich beten für die alle Opfer der Überschwemmungen und Erdrutschen in Brasilien, welche seit Samstag durch schwere Regenfälle an der Atlantikküste des Bundesstaates verursacht haben. Die Opferzahl steigt auf mindestens 44 und 40 Menschen werden noch vermisst. Mehr als 500 Feuerwehrleute und andere Rettungskräfte waren im Einsatz und suchten nach weiteren Opfern. Gouverneur Tarcísio de Freitas rief im Bundesstaat São Paulo drei Tage Staatstrauer aus.


    Wich sind Ehyeh Asher Ehyer - Ruach Ha Kodesh, wich beten um Hilfe für alle betroffenen Menschen und Tiere in Brasilien. Wich beten um alle aufsteigende Seelen in Brasilien und auf der Erde. Mögen alle Hinterbliebenen getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei für immer und ewig. Rachmana - Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Die Erde spricht wieder zu uns Menschen ihre sehr deutliche und laute Sprache. Im Osten von Tadschikistan, an der nordwestlichen Grenze zu China, haben sich gestern an einem Tag acht Erdbeben der Stärke 6.8 ereignet. Wegen der Isolation der Region, gibt noch keine Meldungen über die Schäden und Auswirkungen. Die Erschütterungen waren in weiten Teilen Zentralasiens zu spüren - in der Hauptstadt von Tadschikistan in Duschanbe, in den Nachbarländer Afghanistan, Pakistan, China, Kirgisistan, Usbekistan und Kasachstan.


    Das Epizentrum der Erdbeben in Tadschikistan befand sich in der Nähe des Sarez-Sees im Becken des Flusses Pyange, der der Ursprung von Amudarya ist , was eine Gefahr für einen natürlichen Dammbruch und Überschwemmungen in Orten Usbekistans und anderer Länder darstellen könnte.


    Wich sind Ehyeh Asher Ehyer - Ruach Ha Koidesh, wich beten für alle von diesem Erdbeben betroffenen Menschen und Tiere in Tadschikistan. Mögen unsere Gebete die Gefahr der Überschwemmung durch den Dammbruch in Orten Usbekistans und anderer Länder verhindern. Wich wissen noch nicht, wie viele Menschen die Hilfe dringend brauchen... Wich visualisieren über Zentralasien eine vierfarbige Pyramide mit den Erzengeln Gabriel - Raphael - Michael - Uriel und bitten um Hilfe und Schutz. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei für immer und ewig.


    Gabriel - Raphael - Michael - Uriel x12. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith ()

  • Zugunglück in Griechenland

    Die andere Art und Weise nicht Natur-Katastrophe bringt den Menschen große Unglück und Verlust. Auf erster Stelle ist es besonders schädlich, wenn die Menschen ums Leben kommen. Gestern spätnachts bei einem schweren Zugunglück in Griechenland sind mindestens 36 Menschen ums Leben gekommen und mehr als 81 wurden verletzt.


    Ich bete um Heilung der Menschen, die verletzt sind, und bitte den Empfänger Melchizedek, die Seelen, die ihre Körper verlassen haben, ins Licht zu führen. Danke. Vater, Dein Wille geschehe.

    JHWH Melchizedek, Ain Soph x12. Amen Amen Amen und Amen

  • Wich beten für alle Opfer des Zyklons "Freddy", welcher in den drei Ländern im südöstlichen Afrika - Malawi, Mosambik und Madagaskar eine längere Zeit gewütet hat. Es sollen mindestens 531 Menschen gestorben sein. Etwa 360.000 Menschen sind im südöstlichen Afrika von den starken Regenfällen, Fluten und Erdrutschen betroffen. Zehntausende seien obdachlos geworden. Die Regierung hat für die am stärksten betroffene Region, den Süden Malawis, den Katastrophenfall ausgerufen.

    Wich sind Melchizedekianer und beten für alle Menschen, Tiere und die Natur, die mit den schlimmen Folgen dieser Verwüstung zurechtkommen müssen. Wich beten für alle aufsteigende Seelen in Malawi, Mosambik und Madagaskar und auf der Welt. Mögen ihnen die Fehler, Verfehlungen und Sünden vergeben werden. Mögen die Trauerden und Hinterbliebenen getröstet sein. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    El Gibor - Ain Soph Or x 12. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.
    Rachmana - Ain Soph Or x 12. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.