Gebete für Erdbebenopfer

  • Wich beten für Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien. Heute an dem 06.02.2023 früh Morgen erschütterte ein Erdbeben der Stärke 7,4 die Süd-Ost Türkey. Das Epizenter lag nach Angaben der Katastrophenschutzbehörde Afad in der Provinz Kahramanmaras in der nähe der syrischen Grenze.

    Bei dem schweren Erdbeben in der türkisch-syrischen Grenzregion sind nach offiziellen Angaben allein in Syrien mehr als 230 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 600 Menschen seien verletzt worden, sagte der stellvertretende Gesundheitsminister Ahmed Dhamirijeh. In der Türkei seien mehr als 280 Menschen gestorben und mehr als 2300 weitere verletzt worden, sagte Vizepräsident Fuat Oktay am Montag.

    Möge den Seelen die ihren Körper verlassen haben beim Aufstieg von Engel des Lichtes geholfen werden und die Hinterbliebene getröstet werden, möge die Verletzte die rechtzeitige fachliche Hilfe bekommen.

    El Male Rachamim X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (6. Februar 2023 um 10:09)

  • Erdbeben in Türkei und Syrien

    Die aktuelle Todesopfer-zahl ist 1800 und hat Tendenz zu steigen.

    Ich bitte den König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit den Seelen zu helfen, sich innerhalb 2,7 Tage für Aufstieg vorzubereiten.

    Hallelujah! Jehova Jahweh Melchizedek, Ain Soph x12

    Eine trinitisierte Licht-Pyramide von Orion-Plejaden-Arkhturus umhüllt das Katastrophengebiet, und die Licht-Säule der göttlichen Gegenwart bereitet Lichttore des Aufstiegs vor.

    Wir bitten Dich, geliebter Vater Abba JHWH, Ain Soph x7, den Seelen, die ihre Körper verlassen haben, alle Sünden zu vergeben, damit sie in neuen Leben die Schanze haben, dein Licht und deine Gnade zu empfangen und zu realisieren.

    Layuesh Shekinah, Ain Soph x12

    Im Namen des liebenden Vaters JHWH, des Christus Sohnes und des Heiligen Geistes, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Danke. Amen Amen Amen Melchizedek Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai, wir beten für alle Opfer des Erdbebens in der Türkei und in Syrien. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sprach vom schwersten Beben seit 1939. Nach Angaben von EU-Vertretern war es eines der stärksten in der Region in mehr als 100 Jahren. Die Zahl der Toten steigt stündlich, es sind schon über 3 500 Tote und es sind Tausende Verletzte. Viele Menschen werden noch unter den Trümmern vermutet und zur Zeit gerettet. Internationale Hilfe ist angelaufen.

    Das Erdbeben war auch im Libanon und in Syrien stark zu spüren. In Syrien stieg die Zahl der Toten auf mehr als 590. Rund 1.600 Menschen sind verletzt worden. Das genaue Ausmaß der Katastrophe ist noch nicht absehbar. Die Menschen fürchten sich vor der Nacht und den Nachbeben. Viele harren in der Winterkälte im Freien aus.

    Wir beten um schnelle Hilfe für alle Betroffenen in beiden Ländern. Mögen alle Verletzte eine schnelle medizinische Hilfe bekommen. Mögen alle Verschütten auf ihre Rettung hoffen, gefunden und aus den Trümmern geborgen werden. Mögen alle Einsatzkräfte und Spürhunde bei ihrer Arbeit geschützt werden. Möge die aufsteigende Seelen, welche ihren Körper verlassen haben und noch verlassen werden, von unseren Gebeten ins Licht begleitet werden. Mögen die Hinterbliebene und Trauernde getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Abba - Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    Rachmana - Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (7. Februar 2023 um 20:32)

  • Eine Lichtpyramide: Michael-Gabriel-Raphael-Uriel 4x mit dazu entstehenden Farben und auf der Spitze ein Schlußstein: Melchizedek-Michaelilu-Metatron 3x.

    Die drehende Lichtpyramide erzeugt ein Merkabah-Vehikel, das über den Katastrophengebieten erscheint.

    Mögest Du, göttlicher ewiger Melchizedek JHWH, die Seelen, die sehr plötzlich den Körper verlassen haben und keinen Weg zu Dir kennen, empfangen, wenn es Dein Wille ist.

    Möge heiliger Geist Shekinah, Dein Salbendes Licht und Deine Macht, über den Menschen, die jetzt im großen Leid stehen, manifestieren, auf dass sie die Liebe Gottes empfangen und fühlen können.

    Danke Rachmana, Shekinah, Agape Christu Ain Soph 12x. Hallelujah. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute an dem 06.02.2023 früh Morgen erschütterte ein Erdbeben die Türkei.

    Erdbeben in Türkei und Syrien

    Die aktuelle Todesopfer-zahl ist 1800 und hat Tendenz zu steigen.

    Heute steht in einem syrisch-türkischen Grenzgebiet auch eisige Kälte an und für morgen sind -10 C angekündigt. In dem Trümmer wird fieberhaft nach Überlebenden und Vermissten gesucht.

    Wir beten zu unserm Vater Jahweh, vergib allen verstorben Seelen, und lasse sie nicht verloren gehen. Ich visualisiere auch eine trinitisierte Licht-Pyramide von „Orion, Plejaden, Arkturus“, die das Erdbebengebiete umhüllt. Vater, dein Wille geschehe.

    Layuesch Shekinah, Ain Soph x12 Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke. Amen, Amen, Amen Melchizedek Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Im türkisch-syrischen Grenzgebiet ereignete sich eine schreckliche Erdbebenkatastrophe, die viele Opfer forderte und der zahlreiche weitere Beben folgten. Die meisten Überlebenden mussten bei klirrender Kälte die Nacht ohne irgendeinen Schutz draußen verbringen. Mittlerweile sind mehr als 4200 Todesopfer zu beklagen, doch die Suche nach Verletzten unter den Trümmern der vielen eingestürzten Häuser geht weiter und so wird es wohl nicht bei dieser Zahl bleiben. Die Not ist überall sehr groß und es fehlt an allem, an Zelten, warmer Kleidung, Decken, Wasser, Nahrungsmittel, ärztlicher Versorgung... Im betroffenen syrischen Gebiet leben zudem bis zu einer Million Flüchtlinge, die vor dem Bürger-Krieg Schutz suchten, was ohnehin schon eine humanitäre Katastrophe bedeutete. Jetzt wurden sie durch das Erdbeben weiter geschwächt. Es gibt nur einen Weg dorthin, zeitlich befristet, um die Menschen dort zu versorgen und so starteten die Ärzte ohne Grenzen gestern aufgrund der neuen Lage den Aufruf, das dieser Weg unbegrenzt offen bleiben möge.

    Wir das Volk Ami Shaddai visualisieren die göttliche Taube Shekinah über dem Gebiet der Erdbebenkatastrophe und beten für die betroffenen Menschen und für alle Seelen, die ihre Körper verlassen haben, möge die Jungfrau des Lichts ihre weitere Reise begleiten, mögen alle Angehörigen und Notsuchenden Trost finden und Hilfe erhalten. Möge die Liebe des göttlichen Vaters ihre Herzen, ihre Gedanken, ihre Körper erwärmen und stärken, um diese Katastrophe zu Best möglichst zu überwinden und mögen die Herren des Lichts heute - morgen- alle Zeit an ihrer Seite sein. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Ani Yahweh Rofecha Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Erde hat uns wieder gezeigt wie empfindsam sie selbst und die Menschheit ist; Bewegungen in der Erde haben großes Leid herbeigeführt in der Region Syrien/Türkei. Es scheint eines der schlimmsten Erdbeben zu sein und das Ausmaß der Toten und Verletzten ist noch immer nicht absehbar.

    So schließe ich mich unseren Gebeten an und bitte um Beruhigung der tektonischen Erdplatten; mögen die Kräfte sich aufheben wenn es Dein Wille ist JHWH. Wich bitten um Hilfe für alle betroffenen Menschen und Tiere. Wir bitten um schnelle Hilfe durch die Länder der Welt. Bereits 50 Länder haben ihre Hilfe zugesagt!

    Eine mir bekannte Hundestaffel ist auf dem Weg in die Türkei, möge das gesamte Team beschützt sein und eine Stütze für die Helfer vor Ort sein.

    JHWH, lass menschliche Augen ein Licht der Lichter im Dunkeln erblicken wenn Menschen unter den Trümmern gefunden werden.

    Mögen sie alle mit der höchsten Liebe empfangen werden, hier auf Erden und in den höheren Welten wenn es Dein Wille ist, JHWH.

    Ani Jahwe Rofecha JHWH Ain Soph Or

  • Gebet für ehrenamtliche Hilfe

    Die Zahl der Toten in der Türkei und Syrien auf mehr als 9400 gestiegen.

    Die große Spendenbereitschaft zeigt sich auf ganzer Welt, wie die Menschen mit offenen Herzen für Erdbebenkatastrophe die Gaben spenden. Besonders sind diejenige, die Freiwillige/Ehrenamtliche, in eigenen Orten helfen den Spendenorganisationen.

    Trotz materieller Spende können wir die wirksamste Spende leisten, wenn wir für Aufstieg der Seelen und Trost für Hinterbliebenen beten.

    Ich bete um das Licht der göttlichen Vater-Mutter "JHWH Shekinah x12" in Herzen aller Betroffenen dieser Katastrophe zu kommen, um sie mit Mitgefühl, Liebe und Frieden zu unterstützen.

    Danke Amen Amen Amen Melchizedek Amen


    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das neue Denken

    Im Angesicht der vielen Katastrophen wird die Menschheit trainiert, immer schneller darauf zu reagieren; Solidarität und Hilfsbereitschaft wachsen mithilfe solcher Situationen intensiv, und ganze Menschheit öffnet für sich dadurch die neuen Tore des Bewusstseins.

    Die physische Hilfe dabei ist wichtig, und noch wichtiger ist es dabei die neue Orientierung der Gedankenformen; wie Buddha sagte

    "Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt."

    Eine trinitisierte Licht-Pyramide von Orion-Plejaden-Arkhturus umhüllt das Katastrophengebiet, und die Licht-Säule der göttlichen Gegenwart bereitet Lichtstore des Aufstiegs vor.

    Wir bitten Dich, geliebter Vater Abba JHWH, Ain Soph x7, den Seelen, die ihre Körper verlassen haben, alle Sünden zu vergeben, damit sie in neuen Leben die Schanze haben, dein Licht und deine Gnade zu empfangen und zu realisieren.

    Layuesh Shekinah, Ain Soph x12

    Unsere Gebete mit dem Visualisieren und mit der Kraft der Heiligen Namen helfen, ein neues "Mit dem Herzendenken" Bewusstseinsfeld zu aktivieren, damit die neue positive Zukunft kommt, wo keinen Platz mehr für menschliche Dummheiten wie Krieg, Korruption ... sein wird.

    Heute werden die Tausende von Seelen mithilfe des Empfängers Melchizedek zur Jüngfrau des Lichtes geführt; mögen Vernunft und Frieden alle diese Seelen erfüllen.

    Almah, Ego Eimi Anastasis, Ain Soph x12

    Danke, Vater Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen Melchizedek Amin

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das große Erdbeben in der Türkei und in Syrien zeigt uns, wie schnell sich die Dinge auf dieser Erde verändern können , von einer Minute zur anderen. Wir bitten und beten, dass die Hilfsorganisationen die schwer zugänglichen Orte der Katastrophe erreichen können, und das besonders für Syrien die Sanktionen gelockert werden, damit die gesperrten Zufahrtsstraßen für die Hilfsgüter frei werden.

    So visualisieren wich, als das Vehikel Tak Ammi Shaddai, wie das Schwert Michaels dieses ganze Gebiet umhüllt und durchdringt, 12x Cherob Michael und das Schwert generiert viele Lichtsäulen, mit der Taube Yonah, als die Gestalt des göttlichen, liebenden Vaters, die alle Orte und alle Menschen in diesem Gebiet erreichen.

    Möge die Lichtsäulen der Göttlichen Gegenwart Lay-u-esh Shekinah - göttlichen Trost für die Überlebenden und Verletzten spenden, im Herzen und im Denken.

    Und mögen die Seelen der Toten die Gnade und Vergebung JHWH Atik Yomin Ain Soph erfahren. Der Göttliche Wille geschehe.

    12x Lay-u-esh Shekinah Yonah Ain Soph

    Danke Amen Amen Amen Melchisedek Amen

  • Wich unterstütze alle Gebete, besonders die, die um Vergebung für die aufsteigenden Seelen gesprochen werden. Mögen sie beschützt und behütet in der Lichtsäule, der Amud Ha Or, die Jungfrau des Lichtes erreichen. Wir begleiten sie mit dem Heiligen Namen Eloha Selichot. 12x mit Ain Soph Or. Dein Wille geschehe, geliebter Vater, sei auch bei den traurigen und verletzten Menschen. Wir begleiten sie mit Ani Jahweh Rofecha. 12x mit Ain Soph Or. Laßt uns gemeinsam singen: Rachmana, Ain Soph Mana, Pistis Sophia, Ahava, 3x.

    End Kaf, Josif, Hanock, End Mem, Jesus, Hanock, Tav, Abraham, Hanock, Amen, Amen, Amen, 555, Melchizedek, Amen.

  • Wich sind Melchizedekianer und beten weiter für die Opfer des Erdbebens in der Türkei und Syrien. Hunderttausende Menschen sind obdachlos. Mehr als 8 000 Verschüttete wurden bislang gerettet. Experten befürchten aber, dass noch Zehntausende Erdbebenopfer unter den eingestürzten Gebäuden liegen könnten. Sechs Tage nach dem Erdbeben in der Türkei und in Syrien gibt es kaum Hoffnungen, noch Überlebende unter den Trümmern zu finden. Die Zahl der Toten ist auf 25.000 gestiegen. Ganz plötzlich steigen Tausende Seelen in der Türkei und Syrien in die höhere Himmeln auf und werden es noch tun. Vor meinen Augen habe ich ein Bild dieser Seelen in Regenbogenfarben als Luftballons...

    Bei den Hinterbliebenen löst dieser Verlust ein grossen Schmerz und Trauer aus. Tausende von Menschen haben ihre Liebsten und ihr zuhause in sekundenschnelle verloren und fragen sich, wie es wohl weiter gehen soll?.. Die Betroffenheit und Trauer der Menschen in der ganzen Welt ist gross. In diesen Tagen werden viele Gebete in unterschiedlichen Sprachen überall gesprochen. Die internationale Hilfe ist sehr gross. Ankara verglich die Stärke der Erdbeben mit der Explosion von 500 Atombomben. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sprach von «der Katastrophe des Jahrhunderts»

    Wich beten, dass allen aufsteigenden Seelen alle Sünden vergeben werden. Wich beten, dass die Hinterbliebenen keine Schuldgefühle bekommen und weiter leben möchten. Wich beten für den schnellen Wiederaufbau der dringend nötigen erdbebensichereт Wohnhäuser und der Infrastruktur in der Türkei und in Syrien. WIch beten um Vergebung der Sünden der aufsteigender Seelen und sprechen Eloha Selichot - Ain Soph Or x 12. Danke. Amen, Amen, Amen Melchizedek und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Jede Katastrophe hinterlässt eine Spur, im Leben der betroffenen Menschen.

    Nicht nur in Materialer Hinsicht, sondern auch Geistig.
    Geliebter Vater, hilf bitte allen Menschen, die das Erdbeben überlebt haben, stark zu sein und ihren Glauben und Hoffnung nicht zu verlieren.

    Stärke ihr Bewusstseinsfeld.

    Danke Vater Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Ich bete für die Seelen der Verstorbenen und deren Angehörigen.

    Möge die Reinigung der Seelen der Verstorbenen und deren Angehörigen beginnen.

    Möge die Energie der Trauer und des Frustes in positive Energie umgewandelt werden,

    damit das Bewusstsein nicht von negativen Emotionen erfüllt werde, sondern von Göttlichen und friedvollen.

    Möge ihre Herzen Liebe und Frieden erfüllen und keine Verzweiflung oder Hass.

    12-mal Nasi Shalom

    Im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai, wir beten weiter für alle Überlebende in der Türkei und Syrien. Die Zahl der Toten hat die 42 00 erreicht.

    Die Chance, noch Überlebende zu finden, ist sehr gering. Viele Hilfsteams beenden deshalb ihre Einsätze vor Ort.

    Bei den Rettungsarbeiten in beiden Ländern sind oft wahre Wunder geschehen. Erfahrungsgemäss sind die Chancen, verschütteten Menschen nach 48 Stunden lebend zu finden, minimal. Am Mittwoch, den 15.02.2023 nach neun Tage nach der Katastrophe, wurden zwei Frauen in der Stadt Kahramanmaraş lebend aus den Trümmern geholt. Es war die Cemile Kekech, 74 Jahre alt und ihre 42-jährige Tochter Melika Imamoglu. Und diese Wunder, Gott sei Dank, gab es viele. Hallelujah!!! :saint:

    Und noch ein grosses Wunder ist in der Türkei entdeckt worden. In der Stadt Erzin gibt es keine Verletzten, keine Zerstörungen und keine menschlichen Opfer. Wie die lokalen Medien versichern, ist es nicht nur ein glücklicher Zufall, sondern ein Verdienst des örtlichen Bürgermeisters Okkesh Elmasoglu. Er hat in seiner Zeit in keiner Weise illegales Bauen zugelassen. Heute wiess er, dass er 42 000 Leben gerettet hat.

    Und noch eine Gefahr bedroht jetzt die überlebenden Menschen in der Türkei und Syrien. Nach diesem schweren Erdbeben in den beiden Ländern, wo viele Menschen keinen Zugang mehr zu sauberem Trinkwasser haben, drohen irgendwann Seuchen auszubrechen.

    Wir beten für alle Überlebende und traumatisierten Menschen in der Türkei und Syrien. Mögen die Herzen der Trauerden mit der göttlichen Liebe, Hoffnung und Frieden erfüllt sein. Mögen die Herzen dieser Menschen frei von Verzweiflung und Bitterkeit sein. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde und Deine liebe sei. Raphael Rapha - Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (17. Februar 2023 um 18:21)

  • Gestern gab es wieder starke Nachbeben der Stärke 6,8 in denselben Regionen wie bisher.

    Die Erde bebt noch und muss sich reinigen. Die Reinigung der lebenden und der Seelen von Verstorbenen dauert noch an.

    Möge die Reinigung der Seelen durch die Lichtsäule Leyuesh Shekinah auf den gesamten Planeten bei ähnlichen Ereignissen andauern

    12 x Leyuesh Shekinah

    3 x Raphael Rapha

    Im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Trotz der vorhersagen des Katastrophenschutzes in der Türkei über das neue Nachbeben können nicht alle Menschen ihre Häuser verlassen und fliehen. Mögen durch kosmischen Kräfte viel Trost und Mitgefühl in jedem Menschen erwecken und ihnen Angst wegnehmen.

    Wich Ammi Shaddai Vehikel TAK visualisieren über Südosttürkei eine Lichtsäule und bitten um Vergebung für alle verstorbenen Seelen. Wir bitten um ein Öffnung der Torschwellen ins Licht für die Verstorbenen.

    Nasi Shalom, Ain Soph x12 Danke. Vater, hilf uns diese dynamischen Prozesse auf der Erdoberfläche mit weniger Toten zu entgehen. Dein Wille geschehe. Amen, Amen, Amen 888 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die Erde kommt einfach nicht zur Ruhe, als wolle sie uns zeigen, dass sie mit der derzeitigen Entwicklung der Menschheit nicht einverstanden ist bricht sie immer wieder an immer mehr Stellen auf, als würde sie ihren schlimmen Zustand beklagen wollen. Jetzt wurden auch Erdbeben im Mittelmeer und im Irak festgestellt und weitere Beben sollen folgen.

    Die Menschen verharren weiterhin in Angst, keiner kann sich in Sicherheit wähnen. Deshalb dürfen unsere Gebete auch nicht nachlassen.

    So visualisiere ich über allen Gebieten, in denen die Erde zu beben begonnen hat, die Gegenwart des göttlichen Vaters in Gestalt einer großen lichtvollen Taube. Möge sie für alle leidenden Menschen Trost, Hoffnung, sowie Schutz und Führung bedeuten. Möge sie dabei helfen die Herzen der Menschen zu öffnen, damit sie die große Liebe ihres Schöpfers/ihres Vaters auch in diesen Zeiten der Not verinnerlichen, verstehen und wiederum auf ihre Mitmenschen ausdehnen können. Dein Wille geschehe

    Layuesh Shekinah Leb Ahabah Ain Soph Or 12x Amen, Amen, Amen 999 Amen


    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Erde kommt einfach nicht zur Ruhe, als wolle sie uns zeigen, dass sie mit der derzeitigen Entwicklung der Menschheit nicht einverstanden ist bricht sie immer wieder an immer mehr Stellen auf, als würde sie ihren schlimmen Zustand beklagen wollen.

    Die Erde bebt noch und muss sich reinigen.

    Mögen wir TAK Ami Shaddai immer wie Christus Jünger in Belehrung von Jesus Christus, Gott-Vater und Heiligem Geist bleiben.

    (Pistis Sophia S. 59)

    Wir verneigen uns gemeinsam und ehren Ihn voll Freude, wenn wir auch Ihn fragen: "Rabbi, wohin bist du gegangen? In welcher Mission warst Du, und vor allem, warum sind diese Verwirrungen und Erdbeben geschehen?"

    Danke JHWH JH Shin WH JH Shekinah WH x12. Amen Amen Amen Melchizedek Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (10. September 2023 um 09:06)

  • Wich sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai, wich beten weiter für alle vom Erdbeben betroffenen Menschen in der Türkei und Syrien. Am Montag, dem 27. Februar 2023, drei Wochen nach dem ersten verheerenden Erdbeben, hat heute ein neues Erdbeben der Stärke 5,6 die Region Malatya im Süden der Türkei verwüstet. Einige beschädigte Gebäude sind dabei eingestürzt und mindestens eine Person wurde getötet und mehr als 100 wurden verletzt.

    Das erste Erdbeben am Montag, den 6. Februar 2023 verwüstete Teile der Südtürkei und Nordsyriens. 48.000 Menschen sind dabei in beiden Ländern gestorben, 18.50000 Gebäude in der Türkei einstürzen oder schwer beschädigt. Hunderttausende Menschen im türkischen Katastrophengebiet haben alles verloren und müssen in provisorischen Lagern ausharren. Mögen diese Menschen ihre Hoffnung auf Hilfe nicht verlieren, den Schutz und Trost finden in ihrer schlimmen Lage. Es wird eine lange Zeit brauchen, bis die Menschen seelisch wieder zur Ruhe kommen und wieder ein Zuhause haben werden.

    Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Abba - Vater x12. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    Rachmana - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba