Gebete für Erdbebenopfer

  • Am 06.02.2023 erschütterte ein Erdbeben der Stärke 7,4 die Süd-Ost Türkei und Syrien. Es folgten auch einige weitere Erdbeben danach. Die traurige Bilanz ist, dass es 46 000 Menschen das Leben kostete und Millionen Türken wurden dabei obdachlos. Eine grosse Hilfe kam für die Erdbebenopfer von den mehr als 13 Millionen Hoteliers. In ihren Einrichtungen wurden mehr als 100.000 Menschen untergebracht. In dieser Zeit sind enorme Kosten für Strom, Wasser, Personal und Ernährung entstanden. Alle Hoteliers warten auf die Hilfe vom Staat.

    Dazu kommt noch ein akutes Problem - am 1. April beginnt in der Türkei die Saison der Touristen. Ab dem 15. März beginnt die Räumung in vielen Hotels — da sich die Hoteliers auf die Sommersaison vorbereiten müssen. Die Frage ist? - Wie kann dieses Problem mit den Erdbebenopfern, die eine Zeit in den Hotels Zuflucht gefunden haben, gelöst werden?

    Wich sind Eheyr Asher Ehyer - Rauch Ha Koidesch, wich beten und bitten um eine schnelle Lösung dieser komplexer Situation in der Süd-Ost Türkei. Wich bitten um alle Erdbebenopfer, dass sie ihre Hoffnung und ihr Vertrauen in ihrer ungewissen Lage nicht verlieren. Wich bitten um weiteren Schutz und Begleitung dieser Menschen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    El Hanun - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Vor einem halben Jahr am 06.02.2023 gab es in der Ost-Türkei und Syrien ein Erdbeben der Stärke 7,4. Der angerichtete Schaden war enorm - mindestens 50.000 Menschen sind durch die Beben in der Türkei und Syrien gestorben. Zehntausende Familien haben ihr zuhause verloren und sind obdachlos und den Wetterverhältnissen ausgeliefert. Das Mitgefühl und die Hilfe aus aller Welt war sehr gross.

    Wie sieht es mit dem Wiederaufbau in der Türkei aus? - Trotz vieler Versprächen hat sich die Lage für die Betroffenen kaum verändert. Die Menschen leiden sehr unter den Nachwirkungen des Erdbebens. Es waren in dieser Zeit einige Erdbeben und die Erde bebt von Zeit zu Zeit immer wieder. Viele Menschen vermissen die Normalität in ihrem Leben. Kinder können nicht am Schulunterricht teilnehmen, viele Krankheiten brechen aus, die Depressionen nehmen zu. Es fehlt vielerorts an behandelnden Ärzten und Krankenhäuser. Die Wohnungsnot ist dramatisch.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shddai, wich haben um Hilfe für die vom Erdbeben betroffenen Menschen in der Türkei und Syrien gebetet. Wich haben für den Aufstieg der Verstorbenen und den Trost für die Hinterbliebenen gebetet. Wich beten und bitten jetzt für den Wiederaufbau und leidende Menschen und Tiere in der Türkei und Syrien. Mögen diese Seelen vom Erzengel Raphael geheilt werden. Mögen Menschen wieder ein zuhause in ihrer Heimat haben und die Normalität des Lebens einkehren. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Abba-Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    Raphael - Rapha - Rapaim x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gebet für die Opfer des Erdbebens in Marokko, das sich in der Nacht vom 8. bis 9. September ereignete

    In der Nacht zu Samstag gab es ein weiteres heftiges Erdbeben der Stärke 6,8 dieses Mal in Marokko. Mehr als 800 Menschen starben als die Erde zu beben begann, viele mussten ihre Häuser verlassen, versammelten sich auf den Straßen und einige verloren alles was sie besaßen. Nun ist die Angst groß vor weiteren Nachbeben. Ferner gibt es vielerorts keinen Strom und die Menschen hoffen überall auf Hilfe.

    Wir sind das Volk Ami Shaddai und eng verbunden mit den Elohim (86) und selbst Teil der Elohim und wenn wir unser Mantra singen rufen wir alle Elohim segnen und lobpreisen sie und bitten sie um Hilfe für die Menschen in Not. Mögen sie allen betroffenen Seelen beistehen, sowohl jenen, die sich aktuell im Aufstiegsprozess befinden, als auch jenen, die durch das Erdbeben ein Trauma erlitten haben und ihr irdisches Leben mit einer höheren seelischen Last weiterführen müssen. Mögen sie alle durch unseren Gesang Trost und Heilung erfahren. Dein Wille Vater geschehe

    Layuesh Shechina - Eben Shettiaya - Hallelujah Elohim Mem Mem Maya

    Danke allen Elohim - Danke Chaf - Danke Moses - Danke Raphael, Amen, Amen, Amen 222 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (10. September 2023 um 17:23)

  • Gebet für schweres Erdbeben in Marokko, September 2023

    Schweres Erdbeben in Marokko erschüttert wiederum das Bewusstseinsfeld des Planeten und der Menschheit, die zusammen in einem Programm des göttlichen Vaters Plan etablieren und sich als eine Licht-Familie zum Aufstieg vorbereiten sollen.

    Möge die Schwingungen des Christus-Bewusstseins die Schwingen der Erde beruhigen, damit im kosmischen Sinne die Erde und Menschheit bis zur richtigen vollendeten Zeit geführt werden können. "Christus Jesus Manna Ain Soph x7"

    Ich bitte die Jungfrau des göttlichen Lichtes "Parthenos tou Photos x7" um ihr mütterliches Erbarmen für alle Einwohner in Marrakesch (Marokko) Danke.

    Wich beten für Aufstieg der Seelen und um Trost für Hinterbliebenen. Göttlicher Vater, Jahweh, lass die Menschen von deiner Liebe, Gnade und Gerechtigkeit erfüllt werden, um das große kosmische Wissen in ihr Denken und Herzen anzusiedeln.

    Todah "Jahweh Hanun, Leb Ahavah, Ain Soph x12."

    Danke Vater Dein Wille geschehe in allen Welten auf immer und ewig. Hallelujah! Amen Amen Amen Melchizedek 333 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gebet für die Erdbebenopfer in Afghanistan.

    Wich beten für die Erdbebenopfer in Afghanistan. Am Samstagmorgen 07.10.2023 hatten mindestens acht Beben innerhalb kurzer Zeit die Grenzregion nahe dem Iran erschüttert. Die US-Erdbebenwarte USGS bezifferte die Stärke auf Werte zwischen 4,6 und 6,3. Mehrere Dörfer in der stark betroffenen Grenzprovinz Herat sind komplett zerstört worden. 2000 Menschen seien verletzt worden. Afghanistan trauert nun nach der Erdbeben-Serie um seine 2400 Tote und die zerstörte Dörfer. Zahlreiche Menschen sind unter eingestürzten Gebäuden eingeschlossen. Die verzweifelte Suche nach Überlebenden geht weiter.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für alle Erdbebenopfer in Afghanistan. Mögen die notleidende Menschen und Tiere rechtzeitig die Hilfe bekommen. Mögen die Verletzten schnell die medizinische Hilfe bekommen. Mögen die Verschütteten doch rechtzeitig gefunden werden. Mögen die Seelen, die ihren Körper verlassen haben, Dank unseren Gebeten und nicht nur, die höhere Sphären erreichen. Mögen die Hinterbliebene getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Abba-Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    Rachmana - Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gebet für die Opfer eines weiteren Erdbebens in Afghanistan

    Heute hat ein weiteres Erdbeben der Stärke 6.3 Afghanistan erschüttert, dieses Mal war das Epizentrum in der Nähe der Stadt Herat, die mehr als eine halbe Million Menschen beherbergt. Das bedeutet weitere Tote und Verletzte und gleichzeitig eine größere humanitäre Katastrophe im Land. Die Vereinten Nationen warnen nicht grundlos vor einer Hungersnot.

    So visualisiere wich die Gegenwart des göttlichen Vaters in Gestalt einer Taube, bete für alle Toten und Verletzten und beschränke mich dabei nicht nur auf das/die Erdbebenopfer in Afghanistan, sondern weite dieses Gebet aus und denke auch an die vielen Opfer der Kriegsgebiete in der Ukraine und Israel. Mögen alle Seelen die in den vergangenen Tagen ihren Körper verlassen haben mithilfe der Meister und Engelmeister zur Jungfrrau des Lichts geführt und für eine größere Entwicklung in die für sie richtigen Räume geleitet werden und mögen all diejenigen heilen dürfen, die um ihr Überleben kämpfen und/oder große (körperliche oder seelische) Schmerzen haben.

    Möge auch immer genug Nahrung für die Menschen zur Verfügung stehen, die überlebt haben.

    Christus Jesus Manna Ain Soph 12x

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

    Amen, Amen, Amen 666 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gebet für die Opfer der Erdbeben in der Türkei und Syrien

    Vor einem Jahr vom 5. auf den 6. Februar 2023 bebte die Erde in der Türkei. Jeder sechste Bewohner der Türkei war davon betroffen. Leider gab es in den Tagen und Wochen danach noch viele Nachbeben. Mehr als 200.000 Gebäude sind dabei eingestürzt oder wurden stark beschädigt. Viele Menschen wurden in ihren Häusern verschüttet, starben gleich noch in dieser Nacht oder später. Auch im Nachbarland Syrien bebte die Erde.

    Wie sieht es nach einem Jahr mit dem Wiederaufbau in der Türkei aus?

    - Die Menschen in der Türkei haben immer noch kein neues Zuhause und können das Thema nicht richtig abschließen. Niemand von den 13,4 Millionen Menschen steht ohne Unterkunft da. Diese Unterkünfte bestehen aber aus Zelten oder Containern. Es gibt Probleme mit der Trinkwasserversorgung. Die sanitäre Versorgung erweisen sich als unzureichend.

    - Im Südosten der Türkei hat am 03.01.2024 der erste große Prozess wegen dem Tod von 72 Kindern begonnen. Ein Hotelbesitzer muss in der Stadt Adiyaman für den Einsturz eines Vier-Sterne-Hotels und dem Tod von 72 Menschen sich vor Gericht verantworten.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für alle betroffene Menschen in der Türkei und Syrien. Wich beten besonders für die Elter und Verwandte von 72 Kindern. Wich bitten um Trost und Mitgefühl in der grossen seelischer Not. Wich beten um Liebe und Kraft für alle betroffenen Menschen, dass sie ihr Leben wieder aufzubauen können. Wich beten und bitten um den Wiederaufbau in der Türkei und Syrien. Vater, Dein Wille geschehe, Deine Licht komme, Deine Liebe sei.

    Rachmana x 12. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    Raphael Rapha Raphaim x 12. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba