Gebete für die Göttlichen Sprachen

• In mir, in der Tiefe meines Seins, wo Geist und Gott eins sind…

liebe ich mit ganzem Herzen die Menschen, die mir nahestehen, und jene, mit denen ich gemeinsam wirken kann dort, wo ICH BIN, ICH BIN, Der WIR SIND.

Tief in mir lebt ein Kind, das Ängste kennt und doch mutig ist. Ich öffne mich Deiner Sprache, geliebte JHWH, die sanft um mich ist, in mir wohnt und über mich leuchtet - Ahavah.

Wich bete für alle, klein und groß, alt und jung. Beschütze die Seelen der Menschheit vor allem, was ihnen schaden will, damit sie deine göttliche Sprache empfangen, spüren und erleben können.

JHWH, Ain Soph x12 Vater JHWH, danke für die Menschen, die mich lieben, für jeden Segen, den ich oft nicht bemerke, und für deine unendliche Geduld.

Amen, Amen, Amen 111 Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Gebet für die fünf Göttlichen Sprachen

Wir sind die Friedensbauer der Erde und danken dir, geliebter Vater im Himmel, dass wir die fünf Sprachen für die 5 Nationen der Erde einsetzen dürfen. Durch Ägyptisch und Chinesisch (horizontal) und Sanskrit und Tibetisch (vertikal) und Hebräisch als Göttlicher Vektor, der alle Sprachen zusammenführt, bringen wir Gleichgewicht, Energie und Einheit zu den Menschen. Wir erschaffen ein Gitter, in dem wir das Göttliche ICH BIN mit dem menschlichen ICH BIN verbinden. Wir sagen 12x Ehyeh Asher Ehyeh. Dabei visualisieren wir eine schwebende Lichtpyramide in unserem 8. Chakra. Wir aktivieren und energetisieren damit zugleich alle 7 Chakren und die 5 Körprer, wenn wir sagen: Amen Ptah, Powah, Kwan Yin, Gabriel, Buddha. 3x. So können wir jederzeit mit unserem Lichtkörper arbeiten. Frieden bringen, Einheit, Heilung. Danke, geliebter Vater in den Himmeln, Dein Wille geschehe. 777, Sajin, Enoch Shabbat, Sajin, Moshe, Jesus, El Shaddai. Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Amin. Melkizedek, Jehovah Jahweh, JHWH.

Friede sei mit Euch !