Der 4. Monat des 11. astronomischen Jahres 2023 "Melchizedek"

  • Am ersten Tag des 4. Monats der Selbstschöpfung bitten wir den Elohim-Meister Melchizedek, die Zeitstafette aus der Hand Jehoshua zu übernehmen, damit alle Lichtarbeiter und "TAK Ami Shaddai" unter deiner Führung für wohl der Menschheit arbeiten können.

    Ich bitte den König des Friedens und Gerechtigkeit, die zweite Trinität der Elohim-Meister Melchizedek-Michaelilu-Metatron zu öffnen und sowohl Kommunion mit Wein und Brot für alle Menschen zu bringen, als auch das Öl der Salbung, um das Bewusstsein des Menschen mit göttlichen Denken zu beschenken.
    Möge das Christus-Melchizedek Bewusstsein das Bewusstseinsfeld der Menschheit mit Göttlichen Gedanken und Heiligen Sprachen erfüllen.

    Vater "Abba, Ain Soph" Hallelujah, Dein Wille geschehe!

    Danke Aleph-Abraham-Melchizedek, Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Aus den drei Christus-Monaten unter Führung Jehoshua bringen wir den Zeitstrahl in Christus Monat des gerechten König Melchizedek. Durch die zwei Hände und mit dem Herzschlag - "Heilige Kedusha", der den Zeitstrahl taktet, verbinden wir 2 Monate: Ehyeh Asher Ehyeh Ain Soph x12

    Wir segnen und heiligen Dich, König der Gerechtigkeit und bitten, Deine Göttliche Gerechtigkeit auf ganze Erde zu verbreiten, um die Gnade des Göttlichen Vaters in allen offenen Herzen als Freude und Harmonie zu aktivieren. Die 21 Buchstaben Deines Namens "Hod Ha-Melek Zedek Melchizedek Meshiah" verbinden uns direkt mit Christus Amt der kosmischen Erlösung.

    Wir singen: "Hod Ha-Melek Zedek Melchizedek Meshiah".

    Möge Deine Kraft, geliebter Melchizedek, die Seelen des Lichtweges führen, beschützen und segnen.

    Im Namen des liebenden Vaters JHWH, des Christus Sohnes und des Heiligen Geistes Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke Aleph-Abraham-Melchizedek, Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Drei Engelregionen begleiten uns in der 3. Woche nach dem kosmischen Pfingsten und somit auch im Monat Melchizedecks. Möge die Herrlichkeit des rechtschaffenen Königs, die uns geholfen hat unsere innere Priesterschaft zu erwecken, um als Diener des Lichts / als Bildnis aus Licht in die höheren Lichtfelder hineinzuwachsen uns helfen immer mit den Engelboten der Wahrheit zu wandeln und dem Weg des Friedens und der ewigen Glückseligkeit zu folgen.

    Möge der Engel der Heilung und seine Heerscharen unsere 7- 8 - 9 Chakren, reinigen, heilen und erleuchten. Wir visualisieren die uns bekannten Farben der Chakren und sprechen nacheinander von oben nach unten in Assoziation mit dem Körper der Menschheit entlang des Nils

    Heilung des Körpers entlang des Nils

    Raphael Hahael, Mikael, Veualiah, lelahiah, Sealiah, Ariel, Asaliah, Mihael

    Dein Wille geschehe göttlicher Vater Danke Aleph - Abraham - Melchizedeck, Amen, Amen, Amen, 111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute am 18.3.2023 dürfen wir den Wert 64 (18+3+20+23) mit zahlreichen Zuordnungen sehen:

    64 Permutationen JHWH

    Triplett Code (Genetik)

    Horusauge (64 Teile) und vieles mehr! Eine heilige Zahl die uns viel zu sagen hat.

    Dazu begleitet uns Dalet = 4, als Zeichen für Tür und mit seinem vollen Wert 4 3 4; ebenfalls für uns als Vehikel TAKT wunderbare codierte Zahlen.

    Betrachten wir dann noch unseren Begleiter des Tages Moshe, so dürfen wir ihn mit Jehoshua und Elias verbinden was uns wiederum zu größeren Codierungen führt.

    Mögen wir gesegnet sein mit deinen göttlichen Codierungen, JHWH und mögen wir dieses Wissen für alle Zeiten mit uns tragen dürfen. Danke dafür und Danke, dass wir Melchizedekianer sein dürfen.

    Melchizedek Moshe Dalet Vehikel TAK Ammi Shaddai JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Heute am internationalen Tag des Glücks 20.3.2023 haben wir das Glück um 22.24Uhr :!: die Tag -und Nachtgleiche zu erleben!!

    Für das Vehikel TAKT immer ein besonderes Ereignis.

    Wir laden die 13 Zeitherren unseres Schöpfungskalenders dazu ein und erhalten dann 14 vom Vehikel TAK + 13 Zeitherren =27 ! :!:

    Welch wunderbare Konstellation.

    Wich sagen Danke an Melchizedek im 4 Monat des Jahres 2023.

    Wir singen Jehoshuah Jahwe Ruach Ha Kodesh Elocha Umma Shekinah Esh x 12

    Amen Amen Amen Amen

  • 13. Shabbat, Tagundnachtgleiche und Neumond 2023

    Die drei mächtigen Ereignisse - der 13. Shabbat des astronomischen Jahres, Tagundnachtgleiche und Neumond - kommen zusammen.

    Den 13. Shabbat des Jahres verbinden wir mit den 13 Kerzen Chanukka von Enoch, der uns aus konditionellen Raum und Zeit in zeitlosen Raum außerhalb des Raumes und der Zeit führt.

    Heute, am Tag des Neumondes beten wir um Reparatur der Seele der Menschen. Möge die reinigende Energie der Paradies-Vögel-Trinität "Ba-Bak-Bennu" die Seelen von Wirrnissen der Welt reinigen. Mögen Paradies-Trinität-Gottheiten "Jesus-Moshe-Elijahu-"die Seelen/Psychen mit Christus-Bewusstsein reparieren/heilen und erfüllen.

    Möge das Metatronische, Grenzenlose Licht-Bewusstsein den Verstand des Menschen für die universelle Weisheit öffnen und mit Gnade der göttlichen Liebe erfüllen.

    Jahweh Hanun Ahavah. Christus Meshiah, Ain Soph x7

    Danke JHWH. Sain-Enoch-Melchizedek, Chanukka. Amen, Amen, Amen 777 Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wich schieße mich dem Gebet für die Reinigung und Reparatur der Seelen an. Nach der Reinigung mögen die Seelen erfüllt werden mit Photonen von Gabriel, Michael, Raphael, Uriel und die Menschheit erfüllen mit Zion - Lichtpartikeln. Wir sagen 4x:

    Zion, Zion, Zion, Zi-esh. Möge jede Zelle gereinigt werden durch Esh youhod Licht und gesalbt und gesegnet sein mit Nartoomid und Ad-mod-u-esh Licht. Tet, Josif, Melchizedek, Jod, Jesus, Melchizedek, Chet, Abraham, Melchizedek, Amen, Amen, Amen,

    999, Amen.

  • Am 13. Tag des 4. Monats Melchizedek trinitisieren wir uns in der Zeitformel 4-4-4 in Verbindung mit drei Zeiten Vergangenheit-Gegenwart und

    Zukunft der Selbstschöpfung, um die Räume der Dualismus zu verlassen. Der 13. Buchstabe "Mem" מ mit mathematischem Wert 40 gibt den Anfang in Namen für die zweite Monate-Trinität des Jahres Melchizedek-Michaelilu-Metatron, was 40x3 die Zahl 120 ergibt. Mose lebte 120 Jahre.

    Im Christentum verläuft grade vor Ostern die Fastenzeit - 40 Tage., welche zur Solidarität und im Bund mit Jesus Christus symbolisch führt.

    "Die Engelszahl 444 bittet uns, auf unsere Intuition und innere Weisheit zu achten, da unsere Verbindung zu unseren Erzengeln Melchizedek-Michaelilu-Metatron zu diesem Zeitpunkt sehr stark ist." Ayin Metatron = 444 (130+314)

    Möge das Verstehen und Wahrnehmen vom Zeit&Raum das Vehikel "TAK Ami Shaddai" inspirieren, damit die Energie der Zeit ("Mem" מ) den Aufstieg des Planeten aktivieren kann.

    Danke Mem-Paulus-Melchizedek. Amen Amen Amen 444 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute am 30.3.2023= 33+43 = 76 werden wir beschenkt mit der Trinität der 76 heiligen Namen und gleichzeitig ist das Licht-Lautwesen Ajin mit dabei!

    Die 76 heiligen Namen verbinden wir mit Ketav einayim-Augenschriften welche Piktogramme aus höheren Welten sind. Gleichzeitig zählen die 76 heiligen Namen zu den „Maßen und Gewichten“ welche mit Metatron verknüpft sind.

    Wir sprechen die 76 Namen von Adam bis Jesus, die 76 Namen von Bibliyah bis Metatron und die 76 Namen von Mena bis Menmaatra Ain Soph Or

    Ajin Metatron, Ajin Jesus, Ajin Menmaatra, Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • "Bildnis und Gleichnis"

    Aufgestiegener Meister des heutigen Tages Joseph spielt immer größere Rolle in unserer Lichtarbeit für Aufhebung des Bewusstseins des Planeten, Galaxie und Universum.
    Die Aktivierung des göttlichen Gleichnisses können wir mit Hilfe der Meister des Tages und des Monats verbinden
    Joseph+Melchizedek=450 156+294=450=Demuth.

    Der Name „Joseph" hat zwei gematrischen Zahlen; Joseph - יוספ =156 und יוסף =876. Differenz-zahl ist 720 (876 - 156).

    Tselem =720 und Demut =450 "Bildnis und Gleichnis"

    Möge das göttliche Tselem-Demuth unter Führung Melchizedek und Joseph in allen Lichtarbeitern des Planeten aktiviert werden, um das neue Herz-Denken mit göttlicher Liebe zu verwirklichen.
    Tselem-Demut, Melchizedek Joseph, Ain Soph x12.

    Danke Ayin-Joseph-Melchizedek, Amen Amen Amen 777 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am 22. Tag des Monats mit dem 22. Buchstaben "Taw" des Schöpfung-Alphabets und dem Klang "AI-AI" = 22.

    Das Taw öffnet die Schwelle, wo wir Entscheidung treffen, zum Jah zu gehen - von Taw zu Jah! Hallelujah!

    Möge dieser Tag mit "Taw" Zeitlose und Grenzenlosraum für Menschheit offen halten für Verbindung zum Göttlichen Vater.

    Ab heutigem Abend werden die Juden und Christen das Pessach feiern und es wird 8 Tage dauern.

    Heute am Abend wird Passah mit dem Vollmondlicht gesegnet, das am 06. 04 um 6:34 erscheinen wird. Passach פֶּסַח = 148 = Netsach = 148

    Danke dem Vater des Ewigen Lichtes für das Passach - "Vorübergehen" (über die Erde) der Illuminarien des Lichtes.

    Passach Nartumid Ain Soph x12.

    Danke Taw-Abraham-Melchizedek, Amen Amen Amen 444 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "Karfreitag" am Tag Jesus

    Der 24. Tag des Monats Melchizedek ist heute, am Karfreitag, mit Aufgestiegenem Meister Jesus. Wir singen zusammen mit Jesus Christus auf dem Kreuz von Raum-Zeit-Materie "Eli, Eli, Eli, Eli, lama A-Sabachthani" x12.

    Am Karfreitag beendete Menschen-Sohn und Gottes-Sohn Jesus Christus das 33-jähriges Programm seines Dienstes auf dem Planeten Erde. Jesus hat die göttlichen Anordnungen ausgeführt. Er hat sie zusammen mit seinem ganzen Leben ans Ziel geführt. Jesus legt alles in die Hände seines Vaters - sein Leben, sein "Ich", seine Vergangenheit und seine Zukunft. Sein Lebenswerk, seine Aufgabe auf dieser Erde ist erfüllt - "Es ist vollbracht" (Joh. 19:30). Eine grandiose Schwelle wurde eingerichtet, welche für vielen Menschen immer noch nicht begreifbar ist.

    Wir/Deine Jünger, o geliebter kosmischer Christos, beten um Deine Göttlichen Führung. Mögen die Taten des Göttlichen Menschen-Sohnes den wahren Weg für alle offenen Herzen offenbaren, mit denen wir auch durch Christus Liebe auf dem Wege Seiner Gebote der Liebe begleitet werden.

    Joh.15:9,10

    Jesus sprach zu seinen Jüngern:"So, wie der Vater mich geliebt hat und ich euch geliebt habe, bleibt in meiner Liebe. Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe bleiben, so wie ich die Gebote des Vaters gehalten habe und in seiner Liebe bleibe."

    Agape Christou, Ain Soph Or x12.

    Danke der göttlichen Trinität Vater-Sohn-Heiliger Geist. Amen Amen Amen Melchizedek Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (7. April 2023 um 20:29)

  • "Via Dolorosa" 14 Stationen

    Baruch Haba Va Shem Jod-He-Vod-He, Hallelujah!

    Gesegnet ist, der da kommt im Namen JHWHs, Hallelujah!

    Mit aller größten Dankbarkeit segnen wir den heutigen 24. Tag des Monats Melchizedek und Tag-Jesus mit unserer Verpflichtung zum Dienen, Lieben und zum Licht!

    Ab gestern begann eine wunderschöne Reise in Jesus Christus Ereignisse, welche vor ca 2000 Jahren geschehen sind, und auch heute im Bewusstseinsfeld der Menschheit voll präsent sind.

    Heute früh morgen haben wir versucht, nochmal "Shemesh Jahweh"(666) - die 9. Kerze, erneut für Christus-Bewusstsein zu definieren. Es kamen viele neuen Erlebnisse der Licht-Wissenschaft in Erscheinung.

    So singen wir "Christus Jesus Manna Ain Soph x12!

    Als wir am Mittag des Karfreitags "Via Dolorosa" zusammen mit Jesus die 14 Stationen (wir hatten Glück, zweimal am Ort es zu erleben) wieder gegangen sind, haben wir unzählige biblischen, philosophischen und kabbalistischen Zusammenhänge der "Licht-Liebe-Wissenschaft" erfahren; besondere Freude wurde uns beschert, als wir Verbindungen mit unserem Selbstschöpfungskalender und auch überhaupt mit Raum und Zeit auf verschiedenen Ebenen entdeckt haben.

    Möge Christus Jesus, Herr des Raumes und der Zeit, alle Ebenen des Licht-Bewusstseins für die Menschheit enthüllen.

    Möge Christus- Erlösungswerk mit "Dienen Lieben und Beten" alle offenen Herzen der adamischen Rassen in allen Universen erfüllen.

    Göttlicher Vater Mutter Abba JHWH Shekinah, Ain Soph x13, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke Mem-sofit, Jesus, Melchizedek, Amen Amen Amen 666 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 8.4.2023 führt uns zur 55, der großen Kraft in uns.

    Wir verwenden diese Kraft durch uns für Planet Erde, Arkhturus, Plejaden, Orion.

    Indem wir die 7 Chakren der Erde am Tag des End-Nun 700 aktivieren, öffnen wir alle Programme in der großen Pyramide von Gizeh, dem Ort wo wir als Vehikel TAK zusammen und zuhause sind.

    Wir werden heute von Mose begleitet, der uns mit den unteren und oberen Wassern verbindet.

    Nun-Sofit repräsentiert die Zukunft die wir als Vehikel TAKT betreten dürfen, um die göttliche Liebe zu schauen; nicht nur für diesen Augenblick, sondern für immer.

    Mögen wir durch Moshe Elijah Jesus geführt werden und unsere Herzen auf Empfang bleiben für die höhere göttliche Liebe.

    Wir singen 12 X Moshe Elijah Jesus Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • "Die Krone des Shabbats"

    Am Shabbat des Monats Melchizedek, mit großer Dankbarkeit segnen wir Dich Geliebter König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit; Du hast uns weiter hin die Augen und Ohren des Herzens und Denkens für die Wahrheit des Lebens geöffnet.

    Hod Ha-Melek Zedek Melchizedek Meshiach x12

    Mit Kraft von Shabbat unter Führung des Shabbat-Meisters aktivieren wir die Krone des Allerhöchsten Gottes:

    Wir sagen 12 mal Kether Elyion = Shabbat Enoch = 786

    Ebenso aktiviert der zweite Shabbatvariante wieder die Krone der Elohim - 12 mal "Kether Elohim = Shabbat Hanok = 1266"

    Wir bitten König Melchizedek, die Zeitstafette des 4. Monats in Hand Michaelilu des 5. Monats zu übergeben.

    So singen wir und aktivieren die Raum-Zeit-Brücke mit/im Namen des göttlichen Vaters:

    "Jehovah Jahweh Melchizedek x12

    Danke dem Vater-Sohn-Heiligen Geist, danke Elef-Enoch-Melchizedek, Amen Amen Amen 1111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha