Gebet um Hilfe in Teilen Italiens nach Überschwemmungen

  • Die letzte Tage sorgten starke Regenfälle in den Regionen Emilia-Romagna und die Marken für extreme Überschwemmungen in Italien. Die Wassermassen verwandeln Straßen in reißende Flüsse. Mindestens acht Menschen sind gestorben, Hunderte wurden in Sicherheit gebracht. Menschen sind in ihren Häusern eingeschlossen. An der Adria ist Alarmstufe Rot.

    Wich sind das Volk Ammi Shaddai und wich beten für alle Menschen in Italien, die von schweren Überschwemmungen betroffen sind. Wich beten um Hilfe für alle Menschen, Tiere und die Natur. Mögen die Hinterbliebenen getröstet werden und die aufsteigen de Seelen durch unsere Gebete in den höheren Himmeln ihr Zuhause finden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine liebe sei.

    Abba Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    El Maleh Rachamim x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Italien wird in den letzten Monaten besonders stark von der Klimakatastrophe berührt; nach Dürren folgen nun extreme Regenmengen. In einigen Gebieten gab es in zwei Tagen soviel Regen wie sonst in einem halben Jahr.

    Freunde berichten mir, dass mehr als 20.000 Menschen evakuiert worden sind.

    Gefährlich sind auch die Schlammlawinen in den Bergen; es sind mehrere Dörfer von der Außenwelt abgeschnitten, Zugang gibt es nur mit Helikopter.

    Wich visualisieren eine Pyramide des Schutzes über den italienischen Städten und Dörfern und bitten die höchsten Meister um Hilfe für alles was atmet in dieser Region.

    Möge eine Regulation der Regenmengen stattfinden wenn es Dein Wille ,JHWH.

    Wich bitten um Heilung der Systeme der Erde; mögen wir durch uns das höhere Licht in alle gefährdeten Regionen der Erde fließen lassen dürfen um der Menschheit zu helfen.

    Vater wir bitten dich dies tun zu dürfen.

    Abba, Imma, Layuesh Shekinah, JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Norditalien Gebiet ist von starkem Regen weiter überflutet. Über 300 Erdrutsche und mehr als 500 beschädigte oder versperrte Straßen in Region Emilia-Romagna, Stadt Ravenna.

    Unser Planet Erde wird von Anfang ihrer Existenz von vielen Himmelskörpern - Planeten, Sternsystemen, Sternhaufen - und sogar Universen beeinflusst, sowohl positiv als auch katastrophal.

    In unserer Zeit sehen wir kollektive Kommunikation der Menschheit, durch welche am Ort und in Umgebung die große Hilfe zu Betroffenen der Überschwemmungen kommt.

    Ich visualisiere die Licht-Pyramide "Layuesh Eben Schettijah" x12 als Schutz für Einwohner in diesen Orten und bete, möge der Göttliche Vater Jahweh Echad - Gott ist Einer - die Einheit der Menschheit segnen, mithilfe derer alle Katastrophen auf der Erde überwunden werden können.

    Danke Jahweh Echad, Ain Soph x12. Amen Amen Amen 333 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita