Heftiges Unwetter auf Azoren

  • Nach starken Regenfällen auf den Azoren Inseln sind zahlreiche Häuser überschwemmt und Menschen verletzt worden. Drei Häuser wurden durch einen Erdrutsch auf der Insel Sao Miguel komplett zerstört, dabei sind drei Menschen ums Leben gekommen. In Porto Judeu auf der Insel Terceira sind durch das Unwetter besonders viele Familien obdachlos geworden.


    Visualisieren wir eine Göttliche Energieschutz-Säule über den Azoren Inseln und sprechen 12 Mal:
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Eine der Inseln der Azoren ist nach dem Erzengel Michael benannt. Er ist der Beschützer der menschlichen Gene, wie es der Judas Brief in der Bibel erläutert. Michael und die Shekinah, die göttliche Gegenwart, arbeiten eng zusammen. Ich bitte um die Hilfe für die Mutter Erde und die Menschheit. Ich bitte mit dem 9. Vers aus dem "Vater Unser". " Und führe uns nicht in die Hände der Versuchung" und breite meine Hände aus und stelle dem Erzengel Michael und der Shekinah meine Energie zur Verfügung. Zwischen den Händen visualisiere die Erde und im Besonderen die Azoren. Amen.

  • Ich verbinde die 10. Zeitkrümmungszone (von Gizeh aus rechtsherum), die Azoren mit dem Stamm Dan und verbinde sie mit der gegenüberliegenden Zeitrümmungszone, dem Takla - Makan-Becken und dem Stamm Simeon und diese beiden bringe ich mit der 6. Zeitrümmungszone, den Vencouver Inseln und dem Stamm Zebulon zu einer Pyramide des Lichts zusammen. Die Pyramide bringt Energie und Heilung. Ich aktiviere die irdische Pyramide und spreche für die Menschen der Azoren mit Liebe und Mitgefühl


    12x Dan, Simeon, Zebulon, Ani Jahweh Rofecha Ain Soph

  • Wir haben Säo Miguel vor 3 Jahren live erlebt. In Vulkan Krater von Sao Miguel haben wir den Namen von Erzengel Michael aus Steinen gelegt. Eine gute Meditation und Gesänge mit den Heiligen Namen wurden dort gesungen.



    Deswegen die Vibrationen Michaels sind auf der Insel Säo Miguel (San Michael) ganz lebendig und präsent.
    So bieten wir dich geliebter Michael-Beschützer, Insel in deinen Namen unter dem Göttlichen Schutz immer halten.
    Michael JHWH Ain Soph x12 Mal Amen Amen Amen Amen

  • Azoren Inselgruppe ist ein kabbalistisches Tor in höheren Welten. Besondere Bedeutung haben Säo Miguel und Santa Maria. 22 Azoren Inseln wie 22 Buchstaben des Hebräischen Alphabets markieren und sind Teil von untergegangenem Atlantis. 13 bewohnten Inseln und 9 unbewohnten Inseln unterstrichen noch mal der kosmischen Mathematik Azoren.



    Hier ist der Name des göttlichen Weiblichen Shekinah auf der Insel Santa Maria


    In Namen der göttlichen Vater-Mutter JHWH-Shekinah, in Namen Michaelilu umhüllen wir mit dem Schirm der göttlichen Liebe alle Inseln Azoren Amen