13 Monate Kalender in 100er Buchstaben der Schöpfung

  • Heute am 25.6.2013 betreten wir den Raum vom Qoph ק. Der Nadelöhr-Tag ist ein besonderer Tag, obwohl jeden Tag des Geburtskalenders verbirgt was neues. Nadelöhr Tag ist einiger maßen der Tag der Graduierung. Nadelöhr ist eine schmale Tür für den Eingang in ganz neue Räume des Bewusstseins. Ob es so voll stimmt, können wir selbst prüfen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich habe heute versucht immer in heiligen Gedanken zu bleiben, denn heilig, Kodoish beginnt mit einem Kof. Das trotz allen widrigen Umständen und Begegnungen durchzuhalten ist nicht leicht. Immer wieder kam es zu Situationen die mich rausführen wollten. Ich habe immer wieder an Melchizedek gedacht, in dessen Namen das Kof der letzte Buchstabe ist. Es war ein Tag zum Bewusstsein schärfen. Ich danke den 12 Meistern und Engeln für ihre Begleitung und Unterstützung. Danke, Danke, Danke und Danke. Dabei schreibe ich das Wort innerlich mit kof; Danקe.

  • Heute rufe ich die volle Kraft der 76 heiligen Namen der Genealogie Jesu – 76 x Kooph von Adam bis Yehoshua für die volle Manifestation und Rückcodierung in das Christusbewusstsein. Jetzt sind wir im Fleische und Bewusstsein verwandelt und bereit das Nadelöhr zu passieren. Wir proklamieren 12 Mal und schreiten hindurch:
    Ani Ahava Jahwe - Ich bin die Liebe Jahwes!

    Danקe,Danקe, Danקe Ihr heiligen Meister, wir grüßen Euch mit erhobenen Handflächen: קodoisch, קodoisch, קodoisch Adonai Tsebayoth! Mögen alle suchenden Seelen und verlorenen Schafe des spirituellen Israels von Beobachtern des Ordens Melchizedek erzogen werden und mit Unterscheidungsvermögen gesegnet sein! Amen.

  • Heute ist der Buchstabe Resch. Ruben, der älteste Sohn Jakob`s und einer der 12 Stämme Israels beginnt mit diesem Buchstaben. Die Bedeutung dieses Namen lautet sehen. An dem heutigen Tage denke ich über das Sehen nach. So fällt als Erstes auf, wie stark das Denken vom Sehen initiiert wird. Darum mache ich mir heute besonders bewusst das alles eine Scheinwelt, Maya, ist. Darüber hinaus versuche ich göttliches in den Bildern zu finden die ich sehe. So freue ich mich z.B. über die Farben die ich sehe und verbinde sie mit den Chakren und dem Lebensbaum.

  • Wir haben zwei Augen, um zu sehen. Das passt zu dem hebräischen Piktogramm Resch mit dem Zahlenwert 200. Wir können diesen Zahlenwert gleichwertig auf beide Augen aufteilen und unser "Sehen" dadurch synchronisieren. Das verschärft unseren Blick auf die Dinge des Lebens, wodurch wir zum wahren Leben geführt werden.

    Wer könnte es besser tun als JHWH, dessen Energie ebenfalls den heutigen Tag bestimmt. Indem wir den Zahlenwert des heiligen Namens der Energie des Resch hinzufügen erhalten wir die Summe 226 mit der Quersumme 10. Ein Hinweis auf den Lebensbaum!

    So visualisiere ich den Lebensbaum in der heiligen Stätte Koy Krylgan Kala und singe sein Lied, für die gesamte Erde für alles Leben auf diesem Planeten, möge es heilen, Vater mit Deiner Hilfe, wenn und wann Du es für richtig hältst. Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der Buchstabe Resch. Ruben, der älteste Sohn Jakob`s und einer der 12 Stämme Israels beginnt mit diesem Buchstaben. Die Bedeutung dieses Namen lautet sehen


    So wie der Heilige Name EL ROI - Gott des Sehens. Roi (ראי)- sehen, ist Bestandteil des Wortes "Resch".

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute haben wir den Tag von Resch – Wieder ein guter Tag für die Synchronisierung des planetaren Gehirns! Es wird gesagt Resch sei ein König des Friedens. Frieden können wir als Einheit / Harmonie der Polaritäten bezeichnen = Gehirnhälftensynchronisierung.

    In Buch der Schöpfung wird Resch als einer von insgesamt 7 doppelten Buchstaben bezeichnet – Diese doppelten Buchstaben können hart oder weich intoniert werden (z.B Beth [hart] / Veth [weich]) und stehen mit den 7 vertikalen Linien des Lebensbaums in Verbindung. Es heißt weiterhin, dass der Lebensbaum durch die harten Töne, die auch als explosiv und schnell beschrieben werden (passt zur Gehirnbeschleunigung), hinaufgestiegen werden kann.

    Nach der Zerstörung des Tempels in Jerusalem ging das harte Resch verloren, oder wurde bewusst verborgen. Jerusalem ist wie wir wissen, mit der linken Gehirnhälfte des Planeten verbunden. Könnte das auf einen Zusammenhang hindeuten?

    Die ursprüngliche Aussprache des harten Resch ist somit in ein Mysterium gehüllt, so wie auch die Menschheit verlernt hat, ihre Gehirnhälften zu synchronisieren und in Frieden und Einheit zu leben.

    In der heutigen Zeit wird ein harter Laut durch einen Punkt in der Mitte des Buchstabens, Dagesch genannt, angezeigt.

    Wir können das Dagesch im Resch deshalb gut dafür benutzen, das dritte Gehirn zu öffnen, welches die Einheit der beiden Gehirnhälften ist, und das göttliche Weibliche synthesiert – es bringt die volle Kraft der Shekinah auf allen Ebenen.

    Es wundert uns nicht, warum die Mehrheit der Menschheit glaubt, dass Resch könne niemals ein Dagesch tragen, da auch die die Shekinah Gegenwart in dieser Welt noch verhüllt ist. Rufen wir Sie zurück!

    Ich habe jedoch gelesen, dass in der Bibel 10 verschiedenene Worte existieren, die an 14 Stellen der Bibel erscheinen, die ein Resch mit einem Dagesch codieren. (1. Samuel 1:6; 1. Samuel 10:24; 17:25; 2. Könige 6:32; Jeremia 39;12; Sprichwörter 11:21; 20:22; Hesekiel 16:4; Hesekiel 16:4; Habakuk 3:13; Sprichwörter 3:8; Sprichwörter 14:10; Sprichwörter 15:1; Hohelied 5:2)

    Nichts ist zufällig, sagte jui, in seinem guten und bewusstseinserweiternden neuen Blogbeitrag.

    10 Worte – 14 Bibelstellen – das verbinde ich mit den 10 Sephiren des planetaren Lebensbaums und den 14 Chakren des Selbst und Überselbst der Menschheit.

    Ich folgere daraus, dass für die Synchronisierung des planetaren Gehirns die 10 Sephiren und 14 Chakren aktiviert werden müssen.

    Hierfür verbinde ich mich dem TAK-Gruppenvehikel und allen Brüdern und Schwestern, die mit den göttlichen Orden von JHWH resonieren. Ich verschmelze mit den Energiepyramiden Seths, Enoch und Yehoshua und bitte um Unterstützung für die Synchronisierung des planetaren Gehirns.

    Für die Aktivierung und Synchronisierung der 10 Sephiren des planetaren Lebensbaumes spreche ich von Kether, bis Malkhut, in einem Blitz, jeweils 10 Mal „Ani Jahwe Echad“ = 1000

    Bei Malkuth angekommen, fahre ich gleich fort mit dem ersten Chakra des menschlichen Selbst.

    Für die Aktivierung der 14 Chakren reinige ich zunächst die ersten beiden Chakren des menschlichen Selbst mit jeweils 12 Mal „JHWH Elohekha ESH Oklah“ und visualisiere, wie diese transformiert und abgeworfen werden.

    Dann aktiviere ich das dritte Chakra des menschlichen Selbst bis zum vierzehnten Chakra des Überselbst mit der Liebe Gottes, indem ich jeweils 12x „Ani Ahava Jahwe“ spreche. (12x100x12)

    Am 14. Chakra angekommen ist die volle LIEBE des Amtes der Göttlichen Liebe der 144.000 Aufgestiegenen Meister für die Menschheit manifest, die wir für die Synchronisierung des planetaren Gehirns benötigen. Wir erwachen kollektiv in die Shemesh Jahwe, in die mitschöpferische Arbeit mit dem Amt des Christus und den Räten der Paradiessöhne.

    Und nun ist es soweit, das heilige Resch mit heiligem Dagesch, kommt wieder herab, segnet die Menschheit und synchronisiert das planetare Gehirn. Es war verloren gegangen, so wie auch der Frieden auf dem Planeten verloren gegangen war. Doch jetzt ist der Frieden wieder da und wir sehen, wie das heilige Resh, der König des Friedens, durch das Shin auf unserem Dritten Auge, Visionen des Friedens, des wahren Shelomit Shaloms, in das künstliche Zeitprogramm Mem projiziert.

    Und so ist auch der Tempel wieder errichtet. Der Tempel des Lichts, der Tempel der Einweihung, der Tempel des Friedens, der Tempel der zentropischen Erneuerung, der Tempel aller kosmischen Hierarchien und Weisheitswegen im Tempel des EWIGEN AIN SOPH LICHTS vereint, verkörpert durch die Kinder des Lichts, zentriert im Eben Shettiyah, auf ewig singend mit den Adonai Tsebayoth, Hyos HaKoidesh und der höchsten Trinität Shillush-Yahweh-Messhiah-Shekinah.

    12x *** LAY U ESH EBEN SHETTIYAH RESH YOD HEY SHELOMITH SHALOM ***

    Möge der Frieden, der alles menschliche Verstehen übersteigt, mit allen lebendigen Seelen sein.
    Möge die Menschheit in die Hochzeitskammer erhöht werden, um ihrem Bräutigam zu begegnen.

    Mögen die Gaben der Shekinah ausgegossen werden, auf dass wir die Wunder dieser Welt mit den Wundern der unabsehbaren Ewigkeit verbinden können!

    Amen, Amen, Amen, Amen.

  • Heute am 27.06.13 ist der Tag des Shin. Im Namen Simeon, dem 2. Sohn von Jakob, ist es der erste Buchstabe. Die Bedeutung dieses Namens lautet hören. Ich möchte heute tiefer in das äußerliche und innerliche Hören einsteigen. Welche Hörerlebnisse regen meine Gedanken von außen an, welche von innen. Hören hat verschiedene Ebenen. Das Hören ist mit dem Volk Israel eng verbunden. שמע

  • Der Tag von dem Buchstaben Schin ש verspricht viel neues. Heiliger Geist Shekinah in Gestalt der Taube aus dem Geburtskalender begleitet uns heute. Bedeutungen des Buchstabens Shin sind vielseitig. Im Moment verbinde ich Shin mehr mit der Sprache.
    Unter findet ihr eine Shin-Beschreibung, eine Kopie aus dem Blog.
    21 ש shin,  Gedankenformen; Das Ganze „logisch“-gedanklich zerkleinern; Das Fraktale;Hologramm des Ganzen wiederherstellen; Milch oder feste Nahrung; (Zahn)

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Buchstabe Schin hat viele vorher unbekannten Eigenschaften, die auf Basis des13 Monaten Kalenders entstanden. Ich lade euch in neues Thema ein, weiter die Buchstaben des Geburtskalenders zusammen zu forschen. danke

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha