Dalet, eine Tür geht auf

  • Heute ist der Tag des Dalet. Es öffnet sich eine Tür hin zum Zadi, dem Buchstaben der das Individuum aus der Zeit zieht (angelt). Das Dalet öffnet die Tür zum Überselbst und im Kalender ist es der 200. te Tag sowie der 18. te nach der Sonnenwende. 200 + 18 = 218. Das ist Quan Yin. Sie hilft uns am heutigen Tage mit dem Dalet die Türen unserer Herzen zu öffnen, damit wir noch mehr Liebe und Mitgefühl gegenüber der Schöpfung entwickeln können. Zusammen mit dem Dalet wird Quan Yin zum Eckstein zum 222.

    ד - קואן אין

  • Für den heutigen Tag, nach unserem Kalender, wie gesagt steht der Buchstabe "Dalet -ד" mit Zahlenwert 4. Heute steigen wir von der Trinität in die Quadrinität.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die gemeinsame Gematria der beiden Buchstaben Dalteth = 4 und Tzadi = 90 ergibt 94, mit der Quersumme 13, was uns wiederum zur göttlichen Liebe Ahavah führt. Deshalb ernenne ich den heutigen Tag zum Tag der Liebe.

    Dabei denke ich an Meister Henoch (84), der uns begleitet auf unserem Weg die göttliche Liebe zu finden. Er gab uns das höhere Wissen über den Lebensbaum (10), (84+10=94) und sorgt dadurch, dass er uns sein Wissen offenbart dafür, dass wir die höhere Liebe auch erfahren können.

    Deshalb möchte ich dem Meister danken, für seine göttliche Liebe, mit der er uns durch die bewegten Zeiten unseres Lebens führt.
    Henoch Ahava Ain Soph 13x

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ja, ich stehe vor einer Tür und will durch sie gehen. Ich habe verstanden, um diese Tür zu erreichen soll ich in der Wüste des Lebens Möglichkeite finden die Polaritäten der Existenz zu synthetisieren. Das bereits trinitisierte Kamel, mein Bewusstsein, trägt mich durch Tür in neue Erfahrungswelten.
    Daleth ist ein aus den sieben Doppelten Buchstaben. Doppelt-Dual-Polar sind die Eigenschaften der Sieben Doppelten.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Synthese mit dem Kamel hat uns eine Tür-Daleth geöffnet und in eine ganz neue Welt gebracht, in die Welt aller Farben. In unserem neuen Zuhause können wir ein Fenster finden, wodurch wir die Lichter der höheren Sphären erfahren dürfen. Das Fenster ה He(Hey) des Buchstabens der Kommunikation eröffnet uns neue Horizonte des Bewusstseins.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Buchstabe "Hey = 5 ה" begleitet uns am heutigen Tag.
    Ich visualisiere eine Merkabar mit fünf Zacken (fünf Körper), die uns "die neuen Horizonte des Bewusstseins" eröffnet.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der Buchstabe Waw ו wird uns heute mit Reshר verbinden und in Einheit der Zahl 206, in der wir auch das Wort Dabar erkennen können. Waw ו ist Buchstabe der Verbindung, wie ein Haken in Dualität der Sinne Taubheit und Hören.
    O, Göttlicher Vater Dabar Nartumid Jesod Jeshajahu lass uns Dein wahres Wort hören, nach der Weisheit des höheren Lebendigen Gottes trachten, aber zur Sprache der Schlange, die zu uns spricht: "Es gibt kein Leben danach.....", taub sein. Danke Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der heutige Tag ist, wie schon geschrieben wurde, der Tag des Waw. Heute besteht die Möglichkeit aus der Dualität herauszukommen. Es ist heute der 202.te Tag im Kalender und der 20.te Tag nach der Sonnenwende. Zusammen ergibt das 222. Es ist ein Eckstein in der genetischen Codierung des Menschen. Mit dem Waw als 6 ergibt das 228, El El Elyon, dem Gruß Melchizedek`s an Abram. Möge der allerhöchste Gott mit uns, mit der Menschheit, der Erde, Dem Sonnensystem der Galaxie und dem Sohn- und Vateruniversum sein.

    12 El El Elyon Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das ר ist im hebräischen Alphabet der 20. Buchstabe und das ו der 6. Ergibt den Zahlenwert 26.

    Ich würde sagen, wir können JHWH erreichen indem wir die Energie des Tages, die sich in der Gematria 206 offenbart, näher betrachten. Zwischen der 2 und der 6 liegt die Null. Wie ich finde ist dies eine guter Hinweis. Wenn wir es schaffen uns mit der Nullpunktenergie, bzw. mit der Torus- oder freien Energie zu verbinden, können wir schließlich auch JHWH erreichen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am heutigen Tage ist das Zajin mit dem Shin verbunden. Gemeinsam ergeben sie die Zahl 307. Diese Zahl steht auch für den Namen Rebekka, der Frau von Isaac. Sie ist die Mutter der Zwillinge von Esau und Jakob. Sie ist auch Diejenige, die dafür sorgt, das Jakob den Segen, der eigentlich dem Esau als Erstgeborener zusteht, von Isaak erhält. Eine interessante Geschichte zum göttlichen Doppel wie ich finde.

  • Zajin ז ist der 7. Buchstabe im hebräischen Alphabeth mit dem Zahlenwert 7. Wir können deshalb auch denken, dass er unmittelbar auf die 7 x 7 = 49 Bewusstseinstufen hinweist, die wir durchlaufen können, sollen, müssen, um aus dem Kreislauf von Raum und Zeit in die Spirale des Lichts zu gelangen. Das wird jedoch nicht gelingen, ohne eine Erziehung unserer Seele.

    All das spiegelt sich auch im heutigen Datum. Die Zahl 11 steht für die 11. Sephira oder Melchizedek, die Zahl 7 für das Piktogramm Zajin und die 13 steht für die Spirale und ist gleichzeitig die Quersumme von 49.

    In Verbindung mt dem Shin erhalten wir wiederum den Hinweis auf den Lebensbaum, denn die Quersumme von 307 = 10 :!:

    Für die Aktivierung der 3 Säulen unserer Lebensbäume und des Lebensbaumes des Planeten
    12x Shin Shin Shekinah Ain Soph

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Auf unserem Zeitkalender steht das Zajin für ein Amen und Shin für drei Amen - vier Amen (4 x 91 = 364).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita