Spaltung der Ukraine heilen

  • Heute Nacht wurde der Unabhängigkeitsplatz in Kiev gestürmt. Barrikaden wurden niedergerissen und die Zellen der Protestanten wurden zerstört. Heute ist der Tag der Entscheidung, entweder für Krieg oder für Kompromisse.
    Durch Gesang aktiviere ich den eingeweihten Lebensbaum der erwachten Menschheit, wo alle 10 Sephiroth mithilfe der Chanukah- Flammengen entzündet sind und eine Entfaltung der 13 Sephiroth verkünden.

    Dieser Baum des Mitgefühls und der Vergebung leuchtet auf dem Unabhängigkeitsplatz von Kiev und erfüllt die ganze Stadt und das ganzes Land. Möge Liebe und Vergebung alle beteiligen Seelen-Geister führen. Und wir hören den Klang der Liebe und Einheit für das ukrainische Volk:

    Jahweh Ahavah Jahweh Echad x 12 Amen Amen Amen Amen

  • Ich halte heute meine Hände schützend über die Ukraine. In der rechten Hand visualisiere ich ein Mem, in der Linken ein Shin. Im Herzen befindet sich das Alef. Ich bitte dich göttlicher El Shaddai, lass deine schützende Energie durch alle Hände fließen, die sich heute im Gebet für die Ukraine erheben. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Ukraine steht noch einmal vor einer wichtigen Entscheidung. Diesmal sollen über 45 Millionen Menschen einen Entschluss fassen.
    Ich visualisiere die Taube des heiligen Geistes. Sie gießt durch unser Vehikel, durch unseren aktivierten Lebensbaum gemeinsam mit der Kraft von Melchizedek, Michaelilu und Metatron die Gaben des Friedens und der Vernunft über der Ukraine aus.

    Der Lebensbaum Tora Eser Sephiroth mit der Shekinah und mit dem goldenen Schlussstein leuchtet nun in der Mitte von Kiev und strahlt die universelle Liebe aus.
    Möge die Liebe des Vaters durch den Schlussstein die Menschen der Ukraine mit Barmherzigkeit für die Beteiligten auf der anderen Seite erfüllen, so dass eine Entscheidung des Mitgefühls und Verstehens getroffen werden kann. Danke. Melchizedek, Michaelilu Metatron Shekinah x12 Amen Amen Amen Amen