Heilung der Erde, Christus Körper Erweckung am 24. Tag

  • Die 12 inneren und 12 äußeren Universen versuchen sich auszugleichen, was sich durch die Zahl 24 ausdrückt. Der Überselbstkörper wird zum Selbstkörper, d. h. er wird zu uns und wir werden zum Überselbst. Ein entscheidendes Ereignis auf dem Wege zum Lichtkörper, zum Zohar des Volkes Gottes. Das Überselbst hat sich in unseren physischen Körper manifestiert.
    Als Volk Gottes, Ami Shaddai, dehnen wir dieses Ereignis auf die ganze Menschheit aus und verbinden die Erde und Menschheit mit den 24 Ältesten des Thrones. Danke Eloha ha Elohim, Kolob ha Elohim Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Bei den 12 inneren und den 12 äußeren Universen muss ich an die Krone oder Kether denken, die beispielsweise mit ihren 12 Dornen die 12 Meridiane des Körpers öffnet und sie mit den 12 Meridianen des Überselbstkörpers oder des kosmischen Körpers verbindet. Dadurch werden die Energiebahnen des menschlichen Körpers mit der Energie der kosmischen Intelligenz verknüpft, die nun aus dem äußeren Universum/ den Universen oder dem Kosmos in das innere Universum/die inneren Universen des Körpers strömen und sie neu beleben, um im folgenden auch die 12 Meridiane des Körpers der Erde zu aktivieren.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere eine Krone für die Menschheit. Sie hat 12 Zacken und ich setzte sie mir stellvertretend für die Menschheit auf meinen Kopf. Die Krone ist eingeteilt wie bei einer Uhr. Jede Stunde ist ein leuchtender Kristall. Nun beginne ich am Hinterkopf wo die 6. Stunde ist, in zwei Richtungen, rechts und links gleichzeitig zu gehen. 5 Uhr - 7 Uhr, 4 Uhr - 8 Uhr, u.s.w. und sage das Mantra Eher Asher Eher. Das erste Eher ist im Üerbselbst, das Asher ist der Verbindungspunkt, das zweite Eher ist im Selbst. So gehe ich einmal durch die 12 Stunden der Krone und aktiviere die 24 Mittelhirnpaare des Gehirns der Menschheit. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Die Zahl 24 so wie 12+12, und die Wolke des Geistes hat sich auf zwei Hände des Bewusstseinskörpers geteilt. Aus Off. 4:4-8 "Und rings um den Thron sind 24 Throne, und auf diesen Thronen sitzen 24 Ältesten, in weiße äußere Kleider gehüllt und auf ihren Häuptern goldene Kronen. Inmitten des Thrones und rings um den Thron sind 4 lebende Geschöpfe ....:Jedes von ihnen hat je 6 Flügel...4x6=24 Flügel.
    Die Flügel der Shekinah öffne die Handchakren der Menschheit, dass eine Erhöhung der Schwingungen der allen Chakren des Planeten bewirkt.
    Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Überselbstkörper ist heruntergekommen zu unserem physischen Körper, beide sind miteinander verschmolzen und haben eine Einheit gebildet. Er ist zu uns und wir zu ihm geworden.
    Dieses Zusammenwachsen und Eins-werden zeigt uns die Zahl 24.
    Die 24 ist die Zusammenführung von 2 x 12, sie ist eine Schwelle, die zusammenführt - was geteilt, getrennt war. Der Halbwert 12 x 2 ergibt die Einheit von 24.
    2 x 12 Stunden sind 24 Stunden = 1 Tag, 12 innere Universen und 12 äußere Universen, 12 irdische Stämme Israels und 12 himmlische Stämme Israels. Die 24 eröffnet dem Planeten Erde und der Menschheit, den Weg und die Wiederanbindung zu den 24 Ältesten vor dem Thron des Vaters in der Mitte des Kolob, sowie den 24 Dimensionen, die in unserem lokalen Universum möglich und alle miteinander vernetzt sind.

    Durch 24 x Shet–Hanouk–Yehoshua Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph verbinden wir den Planeten und die Menschheit mit den höheren Himmeln.
    Amen Amen Amen Amen