Heilung der Erde, Christus Körper Erweckung am 26. Tag

  • Heute ist der Tag der Neugeburt. Die Zahl des Tages 26 verbinde ich mit der Gematria des Namens JHWH und dann kann ich über Neugeburt im Namen JHWH sprechen. Das Phönix-Vogel ermöglicht uns es, und aus Asche-Staub der Erde können wir neue geboren werden, geboren mit neuem Denken, das uns an unser Geburtsrecht erinnert, göttlich zu werden. Wir beten für die Neugeburt der Menschheit, für die Geburt der Christus-Rasse. Danke Phönix Bennu Meshiah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Phönix steht in Zusammenhang mit dem Feuer. So ergibt die Gematria von Phönix auf Hebräisch 301, ebenso wie Feuer (Esh).
    Der Phönix symbolisiert die Neugeburt, er übersteht den Vorgang der Verwandlung, das Licht, Feuer und entsteht aus der Asche zu neuem Leben. Er wird vom Feuer nicht verzehrt, sondern praktisch wiedergeboren und geht in eine neue Existenz. Wie Jesus sagte: “Wahrlich, ich sage euch, niemand kann in das Königreich Gottes eintreten, der nicht wiedergeboren wird“.
    Eine Wiedergeburt im Geiste mit neuem Denken, das uns erfüllt wenn unser Bewusstseinskörper mit dem Christus-Überselbstkörper zusammenwächst und höhere Gedankenformen in uns strömen.
    Wir beten für die Menschheit, dass sie Ihr Bewusstsein erhebt und ihre Neugeburt einleitet, durch das Feuer der Erneuerung und Umwandlung.
    12 x Bennu Shekinah Esh Ain Soph