Heilung der Erde, Christus Körper Erweckung am 30. Tag

  • Heute erreicht unser Bewusstseinskörper die Ebene des Elohistischen Körpers, wo sich viele Körper zusammen treffen. Wir können es als vierte Ebene des Schwertes Michael bezeichnen. Diese Schwelle können wir durch das Filter-Prisma Horus Auge erreichen.
    Unser Denken-Bewusstseinskörper betrifft den goldenen Schlussstein, als eine höchste Ebene des linearen Aufstiegs. Der Schwerpunkt des 30. Tages der 49+1 Bewusstseinsebenen, und 50 Tagen der Pfingsten-Vorbereitung und mit 49 Tagen der Omer Zählen verknüpft ist, ist eine Aktivierung des Göttlichen Auges.

    Ich verbinde es mit dem Namen Metatron. Wir sind in dem Monat Metatrons des 13. Monaten Kalenders, was das alles noch mal stark bekräftigt. Ich rufe die kosmischen Wissenschaft Metatrons für die Läuterung der irdischen Wissenschaft. Danke Metatron. Maassebah Metatron Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Zahl 30 vom heutigen Tag verbinde ich mit 30 dimensionalen Öffnungen, die mit dem B'nai Or arbeiten. Auch eine Verbindung mit dem Heru-Ur, Horus Auge, hat mit der Arbeit der Söhnen des Lichts B'nai Or zu tun. Ich rufe die Weisheit der Söhnen des Lichts für die Menschheit. Mögen wir hier unten die Weisheit der kosmischen Sphären empfangen. Chokmah B'nai Or Ain Sof x12 Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • 30 ist auch die Gematria von Juda. Juda gehört zu den Stämmen Israels. So findet man ihn in der Aufzählung der Offenbarung. " Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt waren, hundertvierundvierzigtausend, versiegelt aus jedem Stamm der Söhne Israels: aus dem Stamm Juda zwölftausend versiegelt; " (Off. 7/4-5)
    Juda führt die Stämme an. Er geht voran.
    Möge Juda dem Volk Israel, dem Ami Shaddai vorangehen. Amen, Amen, Amen, Amen

  • Am 30. Tag der Christus-Körper-Erweckung wird unser drittes Auge durch Horus-Auge mit dem Göttlichen Auge verbunden. Die drei sphärische Teleshift-Lichtfelder, wirbelnde Galaxien, werden ebenfalls zu Horus-Augen. Unser Vater JHWH, segne die Öffnung der Trinität unserer Augen - vom Göttlichen Auge zum Horus-Auge bis zu unserem erleuchteten Auge. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita