Auf der Krone unseres planetaren Lebensbaumes, empfangen wir den königlichen Turban, der sich durch die höhere Ausrichtung, die durch die Sephira von Melchizedek in Gleichrichtung mit Michael stattfindet, der vollen Macht der Schöpfung, der Sephira von Metatron öffnet. Und so wird Kether zur Neshama Ain Soph erhoben, Chokma zur Nephesh Ain Soph und Binah zu Kisse Ain Soph.
Oh Metatron El Shaddai – Du, der Du die Schöpfung beginnst, verwaltest und erneuerst – Der Du einen Bund mit uns durch Abraham geschlossen hast, denn so steht es in Genesis Kapitel 17 Vers 7: „Und ich will meinen Bund ausführen zwischen mir und dir gemäß ihren Generationen als einen Bund auf unabsehbare Zeit, um mich dir und deinem Samen nach dir als Gott zu erweisen“ . Wir rufen Dich als Dein Ammi Shaddai an und bitten um Erneuerung Deines Segens und Deines Bundes. Wir visualisieren und feiern den Jom Or und danken für die Aktivierung der fünften Triade des Adam Kadmon, die ein Bindeglied zwischen der adamischen Menschheit und den höheren Sephirot der Ewigkeiten des Ain Soph schafft.
Über der Großen Pyramide von Gizeh erscheint der Würfel Metatrons und wir sehen die Exernalisation des Merkabah-Vehikels. Alle Lebensprogramme erhalten gemäß der vollkommensten göttlichen Harmonik eine vollständige Verklärung in das Lebendige Licht und alle planetaren astrophysischen Tempel werden mit neuen himmlischen Codierungen verlinkt. Und so treten wir kollektiv in das Merkabah-Vehikel ein und bekräftigen, dass wir bereit für die Transfiguration und Transformation sind – dass wir bereit für die Erneuerung des Segens und Bundes Abrahams sind – dass wir bereit sind, Metatrons Gabe zu empfangen, die Wissenschaft dieser Schöpfung mit der Wissenschaft der nächsten Schöpfungsstufe mithilfe der Entfaltung der heiligen multidimensionalen Gematria-Geometrien zu koordinieren. Wir treten in die Gegenwart der Thron-Lichtpyramide des nächsten Universums ein und vollziehen unseren Aufstieg indem wir 12x sagen:
*** METATRON EL SHADDAI SHADDAI EL CHAI ***
O Göttlicher Barmherziger Metatron. Wir verneigen uns vor Dir in Dankbarkeit, da Du uns segnest und mit Abraham zu den Sternen zählst.
Unsere drei-dimensionale Realität beginnt sich den höheren himmlischen Reichen zu öffnen und Du machst uns bereit, in die Korridore der Stadt Gottes einzutreten. Wir schauen die Holarchie des himmlischen Ammishaddai und grüßen unsere Familie mit der heiligen Gruß-Formel Kodoisch, Kodoisch, Kodoisch Adonai Tsebayoth. Mögen wir niemals aufhören zu lernen, gemäß den göttlichen Gedanken des Unendlichen Schöpfers JHWH der Heerscharen mit-zu-schöpfen und möge das veredelte adamische Denken bis in alle Ewigkeit als komplexes Instrument himmlischer Forschung dienen! Danke.
Amen * Amen * Amen * Amen.